Neustart bringt nix. Was für eine Mail App meinst du?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Nein, da komme ich ja gar nicht erst rein?
-
Hmmm, da ist nix was auffällig wäre?
-
Outlook nutze ich gar nicht, eine Fehlermeldung bekomme ich ja auch nicht, es tut sich nur nix wenn ich in die Einstellungen möchte.
-
-
Da kann man aber auch nur an Start oder Taskleiste anheften, mehr nicht?
-
Das klappt nicht, da steht nur "an Start anheften".
-
Ja, ich wollte einfach nur die Anmeldeoptionen ändern, komme aber da gar nicht erst rein?
-
Moin, ich bin vor ein paar Tagen auf Windows 10 umgestiegen. Leider kann ich in den Einstellungen nicht auf de Bereich "Konten - ihre Email Adresse und Konten" zugreifen, es bleibt immer bei diesem Bildschirm. Weiß einer woran das liegt?
-
Formentor waren wir letztes Jahr. Strand war Cala Torta auch traumhaft.
-
Wünsche allen einen schönen Sommerurlaub, wir lassen es uns auch gerade gutgehen.
-
-
Oh ja, herrlich, wie ich den 80l Tank aus dem A6 vermisse. Hatte es in beiden A6 4f, dem VFL und dem FL und die Tankintervalle waren dadurch echt super, schön lang, nicht so wie jetzt mit dem Passat wo ich zwischen 400 und 500 kilometern immer gleich tanken muss.
Ich denke auch das es dann ohne dich war. Was sagt denn deine Leermasse (aus dem Fahrzeugschein) und hast du im COC noch eine für dein Fahrzeug angegebene Masse oberhalb der Leermasse aber unterhalb des max. zulässigen angegeben und wenn ja wieviel ist das?
In der COC Bescheinigung steht auch nur 1800 und Gesamt 2305?
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab jetzt mal mit dem neuen Anbieter gechattet, du hast recht, die Rufnummerportierung funktioniert nur reibungslos wenn der neue Anbieter auch kündigt. Hab jetzt mal beim alten Anbieter angerufen, der hat das so bestätigt, allerdings kann der neue Anbieter die Rufnummer noch im nachhinein beantragen und portieren. Dazu hat man bei Vertragsende 80 Tage Zeit. Alles blöd, hätte ich vorher wissen müssen, ich dachte halt wenn ich kündige bietet mir mein alter Anbieter vielleicht ein paar gute Konditionen an wenn ich bleibe.