[gallery]http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…#profileContent[/gallery]
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
[gallery]http://www.a3quattro-forum.de/index.php?page…#profileContent[/gallery]
ZitatDer Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Schlimm ist es daß es damals keinen gejuckt hat.
Was ich extrem schlimm finde ist, daß Toyota vor 25 Jahren genau das Gleiche gemacht hat und niemanden hat es gejuckt.
Na dann fang ich mal an.
Ich kann kann ja auch nochmal was raussuchen, nur hab ich ja seit 2 Jahren keine aktuellen Bilder mehr, mangels A3.
Und die Auswahl an Bildern wird immer weniger, war ja schon mehrmals im Kalender drin, die Fotos scheiden ja aus.
Mir geht es hauptsächlich um Reifen und Abrollgeräusche, Wind und Motor ist eigentlich ok.
Keramikpolitur ist ganz normale Politur, soll aber Hologramme verhindern, hatte nur keine andere da.
Ich hatte es vorhin mit einer Keramikpolitur probiert, aber irgendwie hatte ich das Gefühl es bringt gar nix.
Glas? Das ist doch doch alles Plastik?
Hallo, hat jemand einen Tipp wie und womit man am besten Rückleuchten polieren kann? Ich habe letztes Jahr (auf Garantie) links eine neue Rückleuchte bekommen da diese inne feucht war. Die ist jetzt allerdings sehr klar und satt rot. Der Rest (sind ja auch noch zweigeteilt) wirkt dagegen etwas blass und leicht matt. Wie kann ich das am besten polieren damit bes sich wieder etwas angleicht?
Nochmal ne Frage dazu, ich hab jetzt mal einige Zeit nach Dämmung und Alubutyl gegoogelt. Meist liest man darüber nur daß es in Türen und dann auch hauptsächlich für besseren Sound der Anlage verwendet wird. Eben um dröhnenden Bass und ähnliches zu unterdrücken. Mir geht es ja nur darum den Innenraum eventuell etwas leiser zu bekommen. Bringt denn das überhaupt was, mein A6 ist ja eh nicht wirklich laut, ich dachte halt nur man könnte vielleicht noch etwas verbessern? Wenn da eh keine merkliche Verbesserung möglich ist kann ich mir das Geld und den Aufwand auch sparen, wie seht ihr das?
Oh shit, na hoffentlich ist nichts weiter passiert außer Blechschaden? Kann das gut nachvollziehen, als ich meinen A6 gekauft habe hatte ich gleich nach 2 Tagen einen Wildunfall und mein Wagen musste fast 2 Wochen in die Werkstatt.
Ok, aber bringen die Vliessmatten auch was, Bitumenplatten wollte ich eigentlich nicht nehmen?
Moin, grab den Thread hier mal wieder aus. Hab gestern meine Batterie getauscht, dabei ist mir aufgefallen daß meine Kofferraumwanne ganz schön blechernd klingt und keinerlei Dämmung verbaut ist. Würde es etwas bringen wenn ich diese mit Alubutyl oder Dämmvliess verkleiden würde? Oder ist das rausgeschmissenes Geld weil es eh kaum was bringt?
Wollte mir jetzt eine neue Batterie holen. Hab jetzt eine EXIDE AGM 95Ah, oder eine VARTA Start-Stop Plus AGM 95Ah im Auge. Beide 850A, welche würdet ihr nehmen? Preislich fast identisch.
Am 11. Juni ist bei uns im Werk Tag der offenen Tür. Könnte man ja miteinander verbinden.
Doch, deswegen ja, einiges kann man damit auch nicht aufnehmen, damals von Sky Anytime konnte man z.B. nicht aufnehmen, da kam dann die Meldunmg "kopiergeschützt", das klappte nicht, abgefragt wird also schon. Deswegen verstehe ich das Ganze ja nicht?
Ja, aber bei meinem anderen Gerät funktioniert es ja, das ist ja was ich nicht verstehe.