Egal ob Scart oder Cinch, hat beides nicht funktioniert.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Hab immer och nix passendes gefunden. hatte mir jetzt diesesGerät geholt, aber leider gibt es damit kein Bild, liegt wohl am Sky Receiver, dieser hat anscheinend eine Art Kopierschutzfunktion drin.
Komischerweise klappt es ja aber mit meinem alten Sony Festplattenrekorder seit Jahren ohne Probleme..
-
Hatte ja auch eigentlich nicht nach der Batterie, sondern nach dem Händler gefragt.
-
Meiner Meinung nach sind Varta, Moll und Banner einfach maßlos überteuert für das, dass sie keinen Deut besser sind als die Konkurrenz
CaseyÄhm, die Banner ist aber ne Ecke billiger als die Exide? Beim AGM Batterietest bei Autobild und der Auto Zeitung lag die Banner vor Varta und Exide, ich denke bei jedem Test gibt es kleine Unterschiede, aber die Banner soll schon gut sein.
Muss man das bei deinem ? gibt ja VCDS
Ja muss man, VCDS ja, aber bei einer nicht originalen Batterie gibt es leider keinen Code dafür, deshalb sollte man wohl eine etwa baugleiche nehmen und dann den Code um einen Zähler erhöhen, das hab ich zumindest so gelesen, sonst kann man die nicht richtig anlernen im System
-
Es geht mir eher um die Codierung.
-
Mag sein, die gibt's aber nur mit 95Ah, wollte aber ganz gerne eine mit 92 wie die Originale.
-
Ja eben, die Preise sind super, die Banner würde ich über einen Kollegen auch "günstig" bekommen, soll aber immer noch 200, also 50 € mehr kosten.
-
Ich wollte mit eine von Bannerholen, die schneiden ja in diversen Tests auch immer gut ab.
-
Original Ware? Im Internet ist man vor Fälschungen ja nie ganz sicher. Sicherheitsrelevante Teile wie Bremsscheiben oder sowas kaufe ich nicht im Netz, aber bei einer Batterie un der Ersparnis bin ich am Überlegen?
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Autobatterienbilliger.de oder kann darüber irgendwas negatives oder positives sagen, ist der Laden seriös, bekommt man da gute Ware?
-
Dann hab ich das falsch gelesen, dachte es ging um den Motor, sorry.
-
Nein, ich lass da Geduld walten und warte bis Z. das anpassen kann. Da trau ich anderen schlichtweg weniger zu, auch wenn die Klinik vielleicht eine Top Adresse für Getriebe ist.
Bratschlauch
Die Hardware ist auch nahezu identisch, was das Getriebe angeht konnte mir die Klinik das soweit zusagen. Fraglich ob er halt überhaupt mal einen A4 3.0 gehabt hatte, denn auf die Nachfrage ob er denn Unterschiede zwischen A4 und S4 sieht zögerte er recht lange, was für mich eher dafür spricht das es der erste A4 war den er hatte.Redet ihr nur vom Getriebe oder vom Motor? Da ich eh eine Tiptronic habe meinte ich den Motor, S-Tronic habe ich ja nicht.
-
Meine Theorie ist, dass alle Tuner den 3,0 TFSI mit dem S4 gleichsetzen. Vermutlich hatten sie alle noch nie einen 3,0 TFSI da und wie wir ja schon gesehen haben sind die Hardware und Softwarestände der S4 ganz andere als die der 3,0 TFSI.
Was ist denn an der Hardware anders, mir wurde immer bestätigt daß der 3.0 TFSI außer einem anderen LLK nahezu baugleich mit dem S4/5Motor?
-
Einen Sportsvan sollte man unterhalb dem 1,4 TSI nicht kaufen habe ich jetzt nach den ersten km gemerkt. So gesehen habe ich es richtig gemacht.
Würde ich nicht sagen, habe letzes Jahr meiner Frau einen Sportsvan mit dem 1,2er und 110 PS gekauft. Für mich selber wäre der zwar nix aber das wäre der 1,4er auch nicht, für den Golf reicht auch locker der "große" 1,2er. -
-
Hab ich wohl übersehen, aber ich hatte auch gedacht daß das 546 der Nachfolger vom 540 ist, etwas verwirrend.
-
Das SUPER LIGHT MV 0546.
-
Der A3Q-Shop gibt 5% Treueprämie zusätzlich auf bereits bestehende Rabattstufen.
Neukunden erhalten im Jubiläumszeitraum automatisch 5% Nachlass auf alle Artikel im Shop.Vom 6.2.2016 00:00 Uhr bis zum 7.2.2016 22:00 Uhr
Blöd ist nur wenn das Produkt zur Zeit nicht lieferbar ist... -
Soll ein gutes Handy sein, mir persönlich aber viel zu groß.
-