Beiträge von Bratschlauch
-
-
4 Endrohre lassen sich schlecht tarnen,da hat der Oli schon recht
Das stimmt allerdings, der A6 3.0 TFSI hat ja nur 2, so wie die meisten anderen A6 auch."arg Understatement " ist super, genau das was ich haben wollte.
Die Leistung sie er mal bekommt soll man ihm auf jeden Fall nicht ansehen, daher vielen Dank für deinen Beitrag.Ja genau, das find ich auch, meinem sieht man die Leistung auch nicht an, find ich besser als andersrum. Einen Golf 1,2 TSI auf R oder GTI Optik umbauen geht gar nicht find ich, lieber ein Wolf im Schafspelz als eine Schildkröte im Gepardendress.
-
-
-
-
-
War grad in Star Wars - Das Erwachen der Macht. Ein geiler Film und würdiger Nachfolger der alten Klassiker, zigmal besser als der Schrott von Episode 1-3. Allerdings hat mir eine Szene den ganzen Film versaut, dadurch wurde mir ganze Vorfreude auf Episode 8 genommen.
-
Ich hab mir jetzt den WD mit 4 TB von Amazon bestellt, für meine Zwecke reicht der. Dazu noch eine Lan Erweiterung.
-
Danke, aber 4 TB sollten es schon sein.
-
Eine zweite Platte ist nicht so wichtig, ich sichere eh alles nochmal auf einer weiteren externen Platte. Ich hab jetzt mal mehrere Tests gegoogelt, Synology und Qnap sind vielleicht nicht schlecht, für den "Hausgebrauch" reicht aber wohl auch eine WD, die schneiden auch gut ab. Sind dazu noch ne ganze Ecke günstiger. Mir geht es beim NAS nicht unbedingt um die Datensicherung, sondern hauptsächlich daß ich bin überall auf Fotos usw. Zugriff habe.
-
Mir wurde bis jetzt immer zu WD geraten?
-
Ich hab aber nirgends eine Angabe dazu gefunden? Habe den hier im Auge.
-
Hallo, ich wollte mir einen NAS Server holen und damit meine Daten sichern und überall abrufbereit haben. Leider ist das für mich Neuland. Kann ich jeden NAS Server per Wifi verbinden, oder muss es erst auf jeden Fall direkt per Kabel an meine Fritzbox angeschlossen werden? Mein Problem ist nämlich, daß meine Fritzbox keinen freie Lanschnittstelle mehr hat?
-
Ich wollte es die ganze Zeit schreiben, dachte aber das kann ja nicht sein, das wäre ja eigentlich unmöglich das mit den Streifen so hinzubekommen.
-
Der/die Streifen sind auf die Grundfolie gedruckt und nicht extra geklebt?
Oder es wurde mit elektisch leitendem Kleber verarbeitet, darin ist oft auch Silber oder Gold enthalten? -
Die Plastikfolie wurde mit flüssigem Gold verklebt.
-
Ja, ein echter Goldstreifen aufgrund der LeMans Siege.
-
Ist der Streifen vielleicht aus echtem Gold, deswegen auch der Preis von 60000€?
-
Vielleicht kommt noch ein goldener Auspuff aufgrund des Abgasskandals.
-
Plastidip ab Werk.
Es gibt im Jubiläumsmodell ein Lenkrad aus gold.