Schönen Urlaub, ich muss auch nur noch 4 Tage und hab dann NUR (
) 4 Wochen Urlaub. Aber ich war ja dafür grade letzten Monat erst 2 Wochen auf Mallorca. ![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Stimmt, gar nicht gesehen.
-
Steht im ersten Post von Para.
ZitatEINSENDESCHLUß: 6.9.2015 23:59 Uhr
-
Sägezahn ist kein Thema, das war aber extrem bei mir beim Goodyear Eagle F1 mit V Profil. Nach dem Umstellen
auf den asymmetric hats auch wieder gepasst.Nur nach deinem Empfinden, oder hast du es selber überprüft, kann man ja testen wenn man übers Profil streicht? Bevor ich meinen A6 hatte habe ich nie einen Sägezahn bemerkt, weder bei meinem A3, noch beim TT. Ich hab hier aber noch einen alte defekte Felge mit Reifen vom A3 hier liegen, die hat auch einen Sägezahn, auf dem Fahrzeug hatte ich das nie bemerkt. Ich denke das kommt davon daß der A3 (und TT) eh lauter sind als mein A6 sind und es daher beim A6 mehr auffällt wenn die Reifen mehr Geräusche verursachen? Deswegen hab ich jetzt echt Probleme Reifen zu finden?
-
Fahre den N8000 und bin zufrieden. Der Verschleiss ist etwas höher als beim Goodyear den ich vorher hatte,
habe jetzt in knapp 1 1/2 Saisons vorne noch 5,5mm.Auch bei Nässe lässt er sich gut fahren. Das einzig negative ist da aber, was natürlich auch mit der Tieferlegung in Verbindung steht,
das er Spurrilen extremer "frisst".Mein Arbeitskollege hat mir jetzt den NFera von Nexen emfpohlen, den ich seit ein paar Wochen aufgezogen habe. Hier kann ich aber noch nichts zu sagen,
ausser das er sich noch etaws besser anfühlt als der N8.Gruss
Tom
Kannst du was zum Thema Sägezahn machen, damit habe ich bei meinem A6 echte Probleme? -
Naja, ob der Reifenverschleiß nun so viel höher ist möchte ich mal anzweifeln, laut diversen Tests ist es auf ähnlichem Niveau. Und da der Hankook denke ich etwas billiger ist würde sich das dann relativieren. Der Nexen N8000 soll wirklich gar nicht so schlecht sein, das hört man überall. ich hab überlegt den beim nächsten Reifenkauf auch mit in Erwägung zu ziehen.
-
Hat jemand einen Intex oder Bestway fast Set Pool in 3,66m, also diese mit einem aufblasbaren Ring? Wir haben seit ein paar Jahren so einen, der ist mittlerweile aber schon kaum noch zu gebrauchen. Wir wollten aber nicht wieder so viel Geld für so ein Teil ausgeben, diese Intex oder Bestwaydinger sind ja wesentlich günstiger. Leider sind diese ja immer so "bauchig" und haben dadurch weniger nutzbare Fläche. Könnte mal jemand seinen Pool (nur 3,66m) ausmessen wie viel Fläche (innen, oben am Ring) da tatsächlich verfügbar ist?
-
Naja, das G3 ist mir persönlich fast schon wieder zu groß muss ich sagen. Außerdem soll das Display nicht so gut sein. Es löst zwar besser auf als das des G2, ist aber nicht so hell und die Farben sollen nicht so gut dargestellt werden. Die Akkulaufzeit ist auch nicht so gut wie beim G2, da beide einen 3000 mAh großen Akku besitzen, das G3 aber aufgrund des größeren und höher auflösenden Displays mehr Strom braucht.
-
Ok, ich weiß ja nicht wie wichtig es dir ist ein ganz aktuelles Smartphone zu haben? Ich hab ja auch ständig meine Handys gewechselt, momentan bin ich beim LG G2 hängengebliegen. Das ist bis jetzt für mich eines der besten Smartphones. Ist zwar schon 2 Jahre alt, dafür bekommt man es günstig.
Es hat ein 5,2 Zoll Full-HD Display, ist aber trotzdem noch sehr kompakt für die Größe, das hat LG richtig drauf, die Displayränder sind sehr klein. Es ist kleiner als ein Samsung Galaxy S5, hat aber ein größeres Display.
Verbaut ist ein Quadcoreprozessor mit b2,3 GHz, wahlweise 16 oder 32 GB Speicher und 2 GB Ram. Ich habe meins vor etwa 2 Wochen auf Lollipop aktualisiert, vorher lief es schon gut, aber jetzt läuft es noch besser, braucht sich nicht vor aktueller Konkurrenz verstecken. Beim Antutu Benchmark Test hat es glaub ich um die 43000 Punkte bei mir gehabt. Ich mag LG, die ganze Oberfläche ist sehr durchdacht und benutzerfreundlich gestaltet. Ich habe bis jetzt noch kein Gerät gefunden, daß mir besser gefallen hat. -
Aus unserem Urlaub.
-
Größe, Speicher, Betriebssystem, hauptsätzlicher Einsatzbereich? Sollte man schon wissen, sonst kann man schlecht beraten.
-
Ja und ja, hatten wir alles schon.
Alles was gefällt, abgestimmt wird ja später. -
Ich habe je lediglich gefragt ob einer Erfahrungen mit einer der Kameras hat. Ich wollte mir je zuerst noch das Sony Z3 Compact holen, das ist ja auch wasserdicht und macht gute Fotos, aber bei Salzwasser bin ich da eher mißtrauisch.
-
Doch, dafür fehlt aber die Zeit momentan.
-
Naja, testen kann ich die ja zu Hause unter Wasser nicht wirklich.
-
ich will keine perfekten Unterwasserfotos machen. Habe letztes Jahr auch ein paar brauchbare Schnappschüsse mit dieser blöden Universalhülle gemacht. Solange die einigermaßen scharf und hell genug sind reicht das.
-
Ja klar, per Fähre schon, aber das dauert lange und ist auch nicht gerade preiswert. Für einen normalen Urlaub lohnt sich das wohl kaum.
Für meine Kamera scheint es keine vernünftige Hülle zu geben.

-
-
Naja, da ich damit nicht fahren werde kannste da nicht viel erwarten.
-
In Cala Millor waren wir letzes Jahr. Nein mein Auto nehme ich nicht mit, wie soll das denn funktionieren?