Ich dachte das mit dem 2 Takt Öl gilt nur für Diesel? Also ist es bei meinen 3.0 TFSI auch sinnvoll?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
ist es wirklich so wichtig die türdichtungen vor dem wintereinbruch zu behandeln?
Ich habe das noch an keinem meiner 5 Autos gemacht, und nie probleme oder spröde/rissige Dichtungen gehabt..
Dicht waren sie auch immer...zum Thema grau Dichtungen: diese müsste man auch mit etwas Balistol wieder werksschwarz bekommen
Glück gehabt. -
-
Vom neuen HUD ist noch nichts zu sehen im Passat. Auch im TT nicht.
Auf dem ersten Foto sah das richtig Scheiße aus, voll der Klotz auf dem Armaturenbrett. -
Ich glaube im Highline ist es serie.
-
Ist nix neues, mein damaliger 2.0 TDI lief nach Tacho fast 30 Km/h schneller als eingetragen.
-
Im neuen Passat jetzt auch.
Im Passat aber gegen Aufpreis. -
Wäre auch Blödsinn, hab das aber mal irgendwo gelesen.
-
Ich hab heute einen neuen Vertrag mit dem Samsung Galaxy Alpha abgeschlossen, absolut geiles Angebot. Bin mal auf das Alpha gespannt, sieht ja nicht schlacht aus. Lieferzeit momentan 2 Wochen, da es brandneu ist.
-
wobei ich auf die Limo mit dem 6-Ender warten würde, was ja hoffentlich irgendwann kommt,...., wenn nicht muss es notfalls der RS3 als Limo werden.
r
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß der RS3 auch nur noch den 2.0 TFSI bekommen soll. -
Im PDF sind meine letzten beiden Bilder fehlerhaft dargestellt, zumindest die Nummern, die stehen auf der vorigen Seite, könnte einige etwas verwirren?
-
Klar kann man eben A3 bei gleicher Leistung nicht mit einem A6 vergleichen. Aber es ging ja nicht nur um einen A3 mit über 350 PS, sondern um "Bumms".
Und meiner ist in etwa so schnell wie ein S6 (4F) mit 435 PS, ich denke wenn paar PS hat meiner noch mehr als angegeben. Ist mir Bumms genug muss ich sagen, der geht schon ordentlich. -
Es geht doch auch beides, ich fahre ja auch (mit Kind) einen A6 mit 350 PS.
-
So, hab zwar keinen A3 mehr, steuer aber trotzdem noch was dazu.
-
Ist die Frist jetzt abgelaufen? Habs total verpennt.
-
Hallo, ich habe das Problem, daß mein Chrome Browser ab und zu bei manchen Seiten nur Chinesische Schriftzeichen. Also nicht nur die Seite auf Chinesisch, sondern nur ein paar Schriftzeichen. Hab mal eine Screenshot gemacht. Woran kann das liegen?
-
Keine 800 Km mit dem 3.0 TDI? Ich komme mit meinem 3.0 TFSI ja schon über 700 Km?
-
(Dieselmotoren leben länger)
Diese Aussage galt vor 20 Jahren noch, als das noch robuste Motoren mit wenig Leistung (für den Hubraum) und wenig Technik waren. Heutzutage aber so gut wie nicht mehr. Moderne Dieselmotor haben extrem hohe Drücke und sehr viel filigrane Technik, die auch sehr anfällig ist. Gibt da kaum noch gravierende Unterschiede zu Benzinern.
-
Steht doch im ersten Beitrag von Para, Einsendeschluss ist der 7.9. Danach gibt es dann die Abstimmung. Vorher nicht, macht ja auch keinen Sinn.
-
Das kommt später, wenn alle Bilder am Ende der Frist hier eingestellt wurden.