Macht sowas Sinn? Ich habe ja schon ein paar Mal den Motorreiniger von Liqui Moli genommen, aber diesen hier kannte ich gar nicht. Macht das bei einem FSI mehr Sinn?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Was ich außerdem noch empfehlen kann ist Mein Deal. Hat zwar nicht direkt mit Android und Apps zu tun, aber da findet man oft sehr geile Schnäppchen.
-
Bei den Apps "AppGratis" und "App des Tages" gibt es auch jeden Tag eine App umsonst.
-
So schön das Unischwarz auch (gewaschen) aussehen mag, ich würde mir das nie holen, da sieht man ja jedes Staubkorn drauf, empfindlicher gehts nicht mehr.
-
Einen "neuen" R32 gibts doch gar nicht, das sind doch seit dem 6er Golf alles 2.0 TFSI`s?
-
Viel Spaß, ist aber ne lange Wartezeit.. Die S3 Limo war auch einer meiner Favoriten. Aber jetzt hab ich ja auch was ähnliches.
-
War eine andere Größe, und da gings mir darum daß die gebraucht waren.
-
Ja darum geht es ja, wenn ich 20-30.000 Km im Jahr fahren würde, dann wären die eh nach 2 oder 3 Jahren runter. Ich fahre aber nur etwa 10.000 im Jahr, und mit den Sommerreifen davon grade mal so 5000-7000.
-
Rückgaberecht hat man ja eh, dafür braucht man ja keinen Grund.
-
Hallo, ich habe mir gerade im Internet neue Sommerreifen bestellt. Bei Googtires.de, super Preis und schnelle Lieferung. Bei der Lieferung hab ich aber gesehen daß die Reifen DOT 1612 haben, also schon etwa 22 Monate alt sind. Es steht zwar eigentlich bei jedem Reifenshop daß die Reifen aus aktueller Produktion stammen und bis 24 Monate alt sein können.
Bis jetzt waren bestellte Reifen aber meist nicht älter als maximal ein Jahr. Was würdet ihr machen, zurückschicken und woanders neu bestellen, oder die Reifen behalten? Das Problem ist ja nur daß die nächste Lieferung auch ähnlich alt sein kann? -
Ich hab's genau umgekehrt gemacht, vom A3 zum A6.
-
Ja, so hab ich mir das auch gedacht, denke auch daß ich die nächsten Tage bestellen sollte.
-
Für meinen A6 brauche ich ja noch neue Sommerreifen, wann ist die beste Zeit welche zu kaufen, jetzt oder wenn die Saison anfängt? Gehen die Preise dann eher weiter hoch?
-
Ich weiß nicht wie es beim Facelift ist, aber bei meinem hatte ich es auch so deaktiviert, da ein Sensor defekt war und mich das Gepiepe genervt hat.
-
Sicherung raus.
-
Schnell vielleicht, aber bestimmt nicht schneller als mit Swype. Aber dafür komfortabler und nur mit einer Hand.
-
Das geht recht schnell, probier es einfach aus, du wirst begeistert sein, die Software erkennt meist ungewöhnlich gut die Wörter, selbst kleine Fehler korrigiert die Software meistens. Und wenn es mehrere Möglichkeiten gibt kannste die auswählen. Kenne nur wenige die das nach dem Ausprobieren nicht dauerhaft genutzt haben.
-
Genau, nutze das seit Jahren, gibt nix besseres und schnelleres. Ohne macht etwas zu schreiben überhaupt keinen Spaß und nervt nur finde ich, mit Swype ist das wesentlich komfortabler.
-
Mag ja sein daß deine funktioniert, warum sollten sie auch nicht. Und die originalen funzen in der Regel auch ohne Probleme beim VFL.
-
Oh ha, das klingt nicht gut, meinst du das liegt an der Software des Handy oder am Android?
Natürlich liegt das am Handy, sonst hätten es ja alle Androidmodelle.Oh ha, das klingt nicht gut, meinst du das liegt an der Software des Handy oder am Android?
Wie würdest du die Größenunterschiede bewerten, sind die Minis aufgrund ihrer Größe (etwas kleiner) besser für den alltäglichen Gebrauch oder würdest du die Größenunterschiede eher als unwichtig bezeichnen?
Ich finde kompakter auf jeden Fall besser, hatte davor ein S4 Active, eines der besten Handys die ich bisher hatte, aber eindeutig zu groß.
Mein Xperia Ray ist sehr schön handlich, einige Dinge zu schreiben ist teilweise aber schon beschwerlich aufgrund der kleinen Tastatur.Ich sag nur "Swype".