warum zerbricht ihr euch den kopf über die orginale Kennzeichenbeleuchtung ? im ebay gibst led softiten für 10 er mit Widerstand ...
Wieso nicht original? Ist mir lieber als irgendwelche nicht zugelassenen von Ebay.
warum zerbricht ihr euch den kopf über die orginale Kennzeichenbeleuchtung ? im ebay gibst led softiten für 10 er mit Widerstand ...
Wieso nicht original? Ist mir lieber als irgendwelche nicht zugelassenen von Ebay.
Ich hab meine wieder ausgebaut, die funzen auch beim A6.
Mein A3 war auch von 10/2005 und ich hatte 2 Jahre keinerlei Probleme, daran liegt's jedenfalls nicht.
Das S4 Mini hatte ich auch schon, kein schlechtes Handy. Ich hatte aber Probleme, es macht sich manchmal selbständig und ist dann eine Zeitlang nicht zu gebrauchen.
Ich würde es mir wieder kaufen, ist derzeit neun absoluter Favorit. Ich Wechsel ja oft die Handys und hatte schon einige, aber das One Mini ist super. Aber nur daß schwarze Modell, das silberne hat Probleme mit dem Gehäuse, das bekommt Risse.
Also ich hab momentan ein HTC One Mini, das ist super. Noch recht kompakt, ein 4,3" Display mit HD Auflösung und einen recht haltbaren Akku. Dazu noch ein hochwertiges Alugehäuse. Nur der nicht erweiterbare Speicher von 16 GB ist nicht zeitgemäß, nur reicht es aber muss ich sagen.
Wichtig ist erstmal zu wissen was du in etwa willst, groß, klein. Hochauflösendes Display, Speicher, Wechselakku?
Ok danke, hab mir sowas in der Art schon gedacht.
Hab mal eine Frage zum Thema Batterie. Ich hab ja jetzt meinen "neuen" A6, der ist 4 Jahre alt. Letztens gab es in der Autobild eine Aktion, da geb es kostenlos diesen Tester von CTEK. Der zeigt mir eine rot blinkende LED, das heiß wohl die Batterie sollte geladen werden. Das hab ich jetzt über Nacht gemacht, er zeigt mir aber immer noch die rote LED an. kann es sein daß die Batterie nach 4 Jahren kaputt ist, bei der Auslieferung war die Batterie übrigens fast leer, kann das die Batterie beschädigt haben?
Etwas schwerer, dadurch z.B. minimal mehr Verbrauch und schlechtere Fahrleistungen. Und teuer, da die Avantmodelle etwas gefragter sind. Und die bessere Steifigkeit der Limokarosse minimiert vielleicht etwas die Klappergeräusche.
Hier Fotos von innen:
Ich mag Limo und Avant, ich hab nach Motor, Ausstattung usw. gesucht, da ist mir dann egal gewesen ob es eine Limo oder ein Avant wird. Hat beides Vor und Nachteile.
Aso, ich dachte schon S8 und halb soviel PS?
Das ist jetzt die "Winterkonfiguration".
(auch wenn mein S8zig nur halb so viel PS hat)
Dann seid ihr ja vielleicht sogar bei mir vorbeigefahren.
Schaumburger Brauerei?
Das ist der Kaliberg in Bokeloh.
Ist schon passiert, hab ich quasi selber gemacht.
Auch wenn mich jetzt einige wieder steinigen werden, ich habe ein Speedbuster Box drin.
Ich tanke sowieso nur 98er Sprit, der Motor soll ja auch nicht nur von Wasser und Brot leben.