Ich habe die Hankook Evo V12, mit denen bin ich jetzt etwa 20.000 Kilometer gefahren und die haben noch ca. 5 - 5,5 mm Profil, ich kann nicht meckern.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich war letzte Woche in Thor2 3D, hab mir ein bißchen was anderes vorgestellt, aber der Film war trotzdem sehr gut fand ich. Anfangs nicht so, aber dann war er nicht schlecht.
-
Ach so, na dann sollte auch eine verbaut sein.
-
Beim 8P(A) gab es seit dem Facelift keine Funkuhr mehr, das wurde eingespart, zumindest serienmäßig, kostet dann glaub ich extra. Kann ja sein daß es beim neuen auch weggelassen wurde.
-
Meine Frau muß mit ihrem Polo jetzt zum TÜV, aber das Standlicht rechts funktioniert nicht, bzw. hab ich jetzt gesehen daß es zwar funktioniert, das Lämpchen aber nur ganz leicht glüht, kaum zu sehen, also ist die Birne ja nicht direkt kaputt, keine Ahnung was das sein kann? Bekommt man damit eine Plakette oder fällt man durch?
-
Beim 3,2er soll es aber auch Probleme geben, frag mich jetzt nicht was genau, aber den hatte ich auch schon mal im Auge und damals ein paar Seiten dazu gefunden.
-
Ja, aber bei dem Leergewicht verpufft leider wieder sehr viel, sieht man hier sehr deutlich, 0-100 um die 6 Sekunden bei 460 PS ist nicht grade sehr effizient.
Und auch "nur" 240 Vmax, wenn auch abgeregelt. -
-
Der CW Wert spielt aber eher obenrum eine Rolle, unten kaum.
-
Ich hoffe der war gechippt!Hab dann mal Zuhause bisschen gegoogelt.
Die neuen GTIs gehen schon ungechippt richtig gut, ich habs da selbst mit meinem TFSI und etwa 240 PS schon schwer so einem wegzufahren. Der Vorteil beim GTI ist eben das geringere Gewicht durch den Frontantrieb, grade auf der Bahn macht sich das bemerkbar. -
-
Moin, wäre gut machbar wenn deiner DSG hätteDas er das MMI nicht hat wäre vielleicht duch nachrüsten verschmerzbar gewesen. Weil DSG , Quattro und schwarz soll sein.
Danke für dein Angebot.
DSG UND Quattro gibts bei dem Baujahr aber nicht, entweder oder.
Ich rate dir bei der Leistung aber nicht zu einem DSG OHNE Quattro, das macht keinen Spaß, glaub mir, hatte ich schon im TT. -
-
-
Also ich hab nix dagegen, warum auch?
-
Glückwunsch
-
Was denn davon, das ganze Set?
-
Und wo bekomme ich sowas?
-
Bedi kenn ich nicht, aber einen Kraftstoffsystemreiniger hab ich die letzten 10.000 km auch schon 2 mal durchlaufen lassen, den LiquiMoli, den Para immer empfiehlt.
-
Heute morgen zur Arbeit war gar nix.