Gerade wer Puschen anhat sollte das lesen!
Denn die " Puschen" werkeln die Fahrwerke gehörig zusammen.
Außerdem soll es ja auch schon Dämpfer gegeben haben die vorzeitig den Geist aufgeben. Natürlich nicht beide gleichzeitig.
Aber einer reicht ja schon um Ärger zu machen.
Daß es sowas gibt weiß ich seit meiner eigenen Erfahrung. Mußte damals den Dämpfer mit 25000 km ( Serienbereifung) auswechseln und bei einem unspektakulären Wagen
Da hat auch jeder den Kopf geschüttelt.
Eigentlich ist es ja logisch. Wenn man alles versucht hat bis auf eines ( den Dämpfer) bleibt der nur übrig.
Daß man aber nicht daran denkt ( lieber nicht denken will ) liegt einfach daran daß dies eine Menge Aufwand macht. Den will man sich sparen - ist ja auch teuer so ein Austausch.
Da geht das Herumpopeln an Felgen, Reifen und Bremsscheiben und sonst noch was einfacher und schneller 