Hier auch noch ein Wintermotiv von mir in Anlehnung an das von Otis.
Na wer hat denn da die Regeln nicht gelesen.
Zitat1.3. Das Verhältnis sollte ähnlich DIN A3 sein. Also keine Sonderformate wie Panorama oder Breitbild etc.
![]()
Hier auch noch ein Wintermotiv von mir in Anlehnung an das von Otis.
Na wer hat denn da die Regeln nicht gelesen.
Zitat1.3. Das Verhältnis sollte ähnlich DIN A3 sein. Also keine Sonderformate wie Panorama oder Breitbild etc.
![]()
original ist halt original
Ist alles Original... ![]()
Das ist doch alles das Gleiche... ![]()
Doch, aber ich möchte die originale nicht mit Löchern zerbohren, falls es am Ende doch nicht passt
Naja, aber eine mußt du ja eh bearbeiten/zerstören, ob jetzt deine oder eine andere, und da du den Wagen ja nicht in nächster Zeit wieder verkaufen möchtest würde ich mir um eine Ersatzhutablage erstmal keine so großen Gedanken machen. Für einen Ersatz hast du ja noch genug Zeit. ![]()
Hierzu bräuchte man nur ne Ablage vom 8V.
War bei deinem keine dabei? ![]()
Der hier mit Sicherheit auch.
[video]
War nur bei Sky, hat sich aber eh erledigt, haben den Fernseher zurückgeschickt und einen anderen gekauft. Der macht keine Probleme.
Der 150er ist net unflott
![]()
Wäre er das nicht hätt ich bestimmt zum 1,8 gegriffen oder gewartet.
Spaß macht er alle Mal
Glaub ich, wäre mir persönlich aber trotzdem zu wenig. ![]()
@ Bratschlauch
2.0 TDI quattro 150 PS
Mich würde der 184 PS TDI reizen, plus Quatto und Chip bestimmt ein flotter Geselle. ![]()
Glückwunsch und gute Fahrt, wie viel PS hat der Kleine?
Eine Frage noch: das auf den Fotos sind Sommerreifen, richtig?
Dann finde ich es interessant, dass es 205/50 R17 sind. Bei meinem A3 8P fahre ich die Größe ja im Winter, um die schmalste zugelassene Größe zu fahren und trotzdem gutaussehende 17 Zoll.
Ist das demnach beim 8V jetzt zur Verminderung des Rollwiderstands die neue 17-Zoll Standardbreite auch bei Sommerreifen? Weil im Sommer schätze ich die mögliche höhere Kurvengeschwindigkeit mit der 225er Breite schon.
Ich finde auf Foto Nummer 6 von Para sieht man eindeutig, daß es Winterreeifen sind. ![]()
Stimmt, HDMI hab ich überlesen, das braucht meine Frau nicht. Wenn man darauf verzichten kann ist es echt ein tolles Gerät.
Ich hab gerade dieses hier für meine Frau als Weihnachtsgeschenk gekauft, ist ein super Gerät, hochwertig verarbeitet und läuft spitze, für den Preis echt super.
Man hat aber immer etwas Staub und Schmutzpartikel auf dem Lack, das lässt sich gar nicht vermeiden.
Ich würde nie ne Halbgarage nehmen, die zerkratzt wenn man Pech hat nur den Lack.
Gerade wer Puschen anhat sollte das lesen!
Denn die " Puschen" werkeln die Fahrwerke gehörig zusammen.
Außerdem soll es ja auch schon Dämpfer gegeben haben die vorzeitig den Geist aufgeben. Natürlich nicht beide gleichzeitig.
Aber einer reicht ja schon um Ärger zu machen.Daß es sowas gibt weiß ich seit meiner eigenen Erfahrung. Mußte damals den Dämpfer mit 25000 km ( Serienbereifung) auswechseln und bei einem unspektakulären Wagen
![]()
Da hat auch jeder den Kopf geschüttelt.Eigentlich ist es ja logisch. Wenn man alles versucht hat bis auf eines ( den Dämpfer) bleibt der nur übrig.
Daß man aber nicht daran denkt ( lieber nicht denken will ) liegt einfach daran daß dies eine Menge Aufwand macht. Den will man sich sparen - ist ja auch teuer so ein Austausch.
Da geht das Herumpopeln an Felgen, Reifen und Bremsscheiben und sonst noch was einfacher und schneller
Beim A3, wo es GELEGENTLICH mal bei einigen Fahrzeuge auftauscht vielleicht. Beim TT wohl eher nicht, meiner hatte wie gesagt nicht viel runter und zig anderen TT Fahrern ging/geht es genauso, da sind es mit Sicherheit nicht die Dämpfer.
Manchmal vielleicht schon, aber nicht bei einer Kilometerfahrleistung von etwa 10.000 km.
Doch, aber ich finde es noch viel zu früh Bilder einzustellen, vielleicht hab ich nächstes Jahr noch bessere.
Wo ist der Klaschi eigentlich, hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen?
Ja, ich glaube die Hotline ist die letzte Möglichkeit.
halte ich für ein Firmwareproblem. Möglicherweise gab es vor kurzem ein Update der Skybox, welches das Problem verursacht. Wenn möglich, lass mal die Skybox nach aktualisierter Soft- /Firmware suchen. Es muss (soll) der Box egal sein, ob und wieviele Geräte an den anderen HDMI Anschlüssen des TV angeschlossen sind.
Die Skybox aktualisiert sich doch selbstständig, oder?
Vllt kann dein TV aber auch einfach die 2 HDMI-Signale nicht verabeiten. Ist ja manchmal so, dass einige Geräte nicht mit anderen "zusammenarbeiten".
Es geht ja, nur bei den Skysendern nicht?
Geht das Bild denn auch, wenn du alles anschließt, und du statt der Skybox den geschleiften Recorder abschließt?
Das hab ich noch nicht ausprobiert.