Für mich gibt es leider keinen vernünftigen Radiosender. ![]()
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Kann mir jemand sagen wie ich die B-Säule (Innenverkleidung) abbekomme ohne dabei das halbe Auto auseinander zunehmen? Ich habe zwar die "So wird*s gemacht" Reihe vom A3, aber laut der Anleitung muß dafür die Rückbank, A-Säule und die Einstiegsleisten ausgebaut werden, das muß doch etwas einfacher gehen?
-
Auf der Autobahn nen Focus St getroffen. Nicht der rede Wert.
Falscher Thread.

-
Naja - das mit der Abzocke ist so ein Thema.
In HD senden kostet ja auch mehr Geld.
Von daher...Das ist Quatsch, was nehmen die denn alles ein? Ein Vermögen, in anderen Ländern ist HD seit Jahren Standard, hier ist das nur Abzocke. Und es geht ja nicht nur rein ums Geld, man bezahlt für etwas um dann noch in den Leistungen eingeschränkt zu werden, das ist ne Sauerei.
-
[quote='golfx','index.php?page=Thread&postID=169344#post169344']
ZitatIst also schon ok - das mit dem HD. Man gönnt sich ja sonst nichts ...
Naja, aber wie schon mal erwähnt sollte man es trotzdem nicht unterstützen, da es ne riesige Abzocke ist. Das HD PLUS jedenfalls. -
ja, aber ned beim

Freundlich sind die auch, und Öl wechseln können die genauso gut.
-
Ich hab 30 Euro bezahlt mit Altölentsorgung trotz mitgebrachten Öls.
-
Naja, 400-450 Km hin und zurück ist mir "zum testen" zu weit.

-
Naja, etwas mehr als 200 Km ist nicht mehr direkt "in der Nähe" finde ich.
-
Schade daß Oettinger keinen Laden hier in der Nähe hat, das wäre für mich interessant.

-
Wie wäre es mit einem Porsche Panamera? Ist auch aus dem VW Konzern.
Den bauen wir ja sogar bei uns im Werk.
-
-
Vielleicht sollte man beim nächsten mal einführen daß man nur mit abstimmen darf wenn man eine Mindestanzahl von Postings im Forum hat?
-
-
Naja, viel abgeregelt ist beim 3,2er aber nix, der Golf 4 R32 hat das ja nicht mal geschafft, der hat offiziell auch nur ein paar PS weniger.
-
Nein, weder Telekom noch Glasfaser.
-
Jedesmal wenn ich etwas posten will kommt ne Fehlermeldung, wenn ich dann die Seite aktualisiere ist der Beitrag aber verfasst. Ist erst seit heute, aber jedesmal wenn ich eine Antwort posten will?
EDIT: Beim Thread ERSTELLEN anscheinend nicht, dann nur wenn ich auf etwas antworte?
-
Ein damaliger Bekannter von mir hatte mal nen S6, (das ganz alte Modell, C4 glaub ich, der sah auch als S Version fast serienmäßig aus), der hatte sich 1.8 draufgeklebt.

-
@ scottstapp1985:
Das wäre auch ein Grund für mich die zu entfernen. Wie hast du das angestellt? Mit nem Heißluftföhn vorsichtig anwärmen und dann einfach abziehen?
Mit einem Fön warm machen und dann am besten mit Zahnseide ablösen. Danach die Reste wegpolieren.
-
Bratschlauch: In Bezug auf den BMW Fahrer schon, denn 3,2l wird es auf 4 Zylinder aufgeteilt im PKW Bereich eher selten geben. Daraus hätte er schließen können, dass es kein S3 war, außer er hat mit Audi so gar nichts am Hut, was ich aber auch nicht glaube, sonst hätte er sich auf den Vergleich nicht eingelassen.
Ich meine es eher allgemein, ein Schild drankleben kann jeder, ob der Motor verbaut ist oder nicht.Die Gesichter von mit Lichthupe anfahrender Typen, die meinen, sie wären was dolles, die dann trotz frei gemachter Bahn nicht vorbei fahren können, ist einfach himlisch!
"Upps..is ja doch kein 1,6er A3 "
Ja das kenn ich, find ich auch immer wieder witzig.