Zumal die Motorbezeichnung auch auf der Heckklappe steht!
Na das sagt ja nun gar nix aus...
Zumal die Motorbezeichnung auch auf der Heckklappe steht!
Na das sagt ja nun gar nix aus...
Super plus für 1,70.
Ja stimmt, hätte aber nicht gedacht daß es so viel ausmacht.
Das ist der "Nachteil" ,wenn der Gebrauchte Vollausstattung hat...
Open Sky,elektr.SportSitze, Standheizung,DSG,RNS-E mit Telefon und TV ,Licht und Ablagenpaket,Sonnenschott,Garagenöffner,MuFu usw,Sitzheizung,Mittelarmlehne,S-line innen ,aussen ,Fahrwerk.
18 Zoll.
Zusatz-DVB-T Empfänger vom Vorbesitzer mit FB, usw ,usw.Nun braucht sich niemand wundern,daß NWT eine Erlösung war.
Hat meiner aber auch fast alles?
Wenn ich nur an das Leergewicht meines SB mit 1773 kg laut CoC Papier denke (1864 kg mit mir und Kleinkram ,
vollgetankt auf TÜV Waage)..
Alter Schwede, und ich dachte mein Sportback ist mit 15XX kg schon sauschwer?
Ich seh die Fotos auch, und das obwohl bei mir sonst alles gefiltert oder geblockt wird...
Für all diejenigen, die das Desaster noch nicht vor Augen hatten:
Gruß Olli
Ach du Scheiße, was ist das denn... ![]()
Manche Bilder sehen in der PDF Version sehr komprimiert und sehr pixelig aus?
vmtl. hat das mit dem Reifenverschleiß zu tun, dass der Fronttriebler 30 Nm weniger hat... ist in meinen Augen die einzige plausible Erklärung
Ich denke mal eher das man damit das Mehrgewicht etwas kompensieren will.
Du wirst angenehm überrascht sein wie leise das ist. Besonders wenn der Wagen warmgefahren ist
Den neuen A3 dämm ich auch wieder überall.
Also ich hatte bei mir kaum einen Unterschied bemerkt.
Und wieso das?
[video]http://www.youtube.com/watch?v=mvXQqnggZWs[/video]
Nimm bloß nix mit HD+, diesen Mist sollte man nicht unterstützen.
Ja, aber einen Lichtsensor brauche ich z.B nicht, das Licht einschalten kann ich auch alleine. Aber der Regensensor regelt ja ständig und passt sich den Gegebenheiten an, das ist schon sinnvoll und sehr schön.
Hmm, ich hab die 10 schon voll, ich hätte aber noch welche.
Nächstes Jahr bitte mehr Fotos erlauben. ![]()
Also Regensensor find ich persönlich entbehrlich. Ich denk ich persönlich kann mich mit der Hand am Hebel schneller dem Regen anpassen wie es gerade ist. Die 2 , 3 klicks am Hebel bekommt man noch hin.
Kann man, kann aber irgendwann auch nerven, ich möchte da nie wieder drauf verzichten. Das ist einsehr schöner und sinnvoller Komfortgewinn.
Manchen mag es anders gehen, aber ich verzichte gerne auf überflüssigen Schnickschnack. Das Parken habe ich z. B. ohne Piepser gelernt und brauche daher keinen Sensor. Ebenso bin ich immer noch selbst imstande, Niederschlag zu erkennen und die Frequenz meines Scheibenwischers entsprechend einzustellen oder das Licht manuell bei Bedarf ein- und auszuschalten. Allerdings finde ich, dass ein Aufpreis für wirklich gute Sitze immer eine Investition wert ist. Das ist kein überflüssiger Nonsense, da man die ganze Zeit darauf sitzt und Vielfahrer aufgrund schlechter Sitze sogar Gesundheitsschäden bekommen. Wirklich überflüssig sind hingegen Dinge wie der elektronische Rückspiegel - so eine Schwachsinnsidee! Mein Glas-Spiegel ist sowas von HD und wirklichkeitsgetreu, dass da kein Flachbildschirm der Welt mitkommt.
Ich stimme dir in fast alle Punkten zu, vieles ist Blödsinn und braucht kein Mensch. Aber auf einen Regensensor möchte ich nie mehr verzichten, das ist wirklich sehr sinnvoll. Es geht nicht darum bei Bedarf das Intervall "mal" anzupassen, sondern darum, daß man oft wechselnde Umstände hat. Es regnet z.B. ein bißchen, dann bräuchte man eine Zeitintervall, steht man plötzlich an der Ampel bräuchte man vielleicht gerade keinen Wischer, fährt man los und jemand ist vor einem, der Wasser aufwirbelt reicht auf einmal das Intervallwischen nicht mehr, das kann manchmal nerven, da finde ich eine Regensensor sehr sinnvoll und nützlich.
So, hier meine letzten 5:

So ein Fach wollte ich auch immer haben, sowas gibt's doch zum nachrüsten, oder?