Die 2,5km zu Fuß tun auch richtig Gut !
Und im Winter bei minus 10 Grad oder bei Regen macht das auch noch Spaß.
Die 2,5km zu Fuß tun auch richtig Gut !
Und im Winter bei minus 10 Grad oder bei Regen macht das auch noch Spaß.
Ich habe das Huawei MediaPad, das ist top, bin zufrieden damit.
Das kommt darauf an ob man nach Tarif oder AT bezahlt wird
Ich mein sind wir mal ehrlich, +15PS für nen neues Modell ist doch einfach zu wenig.
Nö warum, wenn der neue dann noch wirklich fast 80 Kg leichter als der Vorgänger ist sind das theoretisch auch nochmal ein paar PS, ist doch ok.
Selbst 10ct/L Unterschied macht bei einem 50L-Tank immer noch "nur" 5€ aus. Klar, dem Vielfahrer tut das sicher weh, aber rechnet mal den Stundenlohn dagegen, was ihr da an Zeit vernichtet in so einem Pulkstau an der Tanke
Aber du arbeitest während der Zeit beim Anstehen ja nicht... Also würdest du auch nix verdienen.
Alles anzeigenein opel gt?!?
nicht zu verwechseln mit opel speedster!
der gt hat doch nen 2.0 Liter Turbo mit 265PS soweit ich weiss
EDIT:
hier ist so ein übeltäter!!!
Ach so, ich dachte du meinst einen Astra GTC.
ICH HABE GEGEN GTI ETC KEINE PROBLEME.
EIN MAL STAND AN DER AMPEL EIN VER R32 NEBEN MIR. ER IST MIT LAUNCH CONTROL GESTARTET UND ICH OHNE. DA WAR GLEICHSTAND BIS 160.
JEDOCH HAT MICH LETZTENS EIN OPEL GT GEAERGERT. AN DER AMPEL HAT ER BIS CA 120 KEINE CHANCE. ABER WAEHREND DER FAHRT HAB ICH KEINE CHANCE. DA SETZT ER SICH LANGSAM ABER
Der hat doch nur 200 PS?
Der Mini hat ab Werk 211 PS.
Ich habe meine Dekorleisten mit Carbonfolie foliert. Bis jetzt war ich immer gegen Folie im Innenraum, aber ich muß sagen daß es mir sehr gut gefällt, mal sehen wie es sich im Alltag schlägt und wie lange es hält. Da es nur geklebt ist kann man es ja jederzeit wieder entfernen. Den Rahmen um Radio und Klima würde ich auch noch gerne mal versuchen, aber ich weiß nicht wie man die ganze Verkleidung abbekommt?
Bratschlauch: was kostet denn die Reparatur bzgl Mechatronik in etwa?
Soweit ich weiß kostet es um die 2500 Euro und Audio soll in diesem Fall meist nicht sehr kulant sein. Das sind zumindest die Infos, die ich schon ein paar mal gelesen habe.
Ölwechsel bringt in diesem Fall nix, es kommt zwar vom Ölkreislauf, aber wenn die Mechatronic kaputt ist hilft wohl nur ein Tausch.
Leichtes Ruckeln ist normal, wenn schlimmer wird ist die Mechatronic möglicherweise im Ar***, ist leider ein häufiges und teures Problem beim DSG.
Im Prospekt steht der 2.0 TFSI auch noch nicht drin, und da wird bestimmt nicht so schnell ne neue Auflage gedruckt.
Mehr Motor-Getriebe-Kombinationen gibt es vorerst nicht.
Zumindest nicht vor Q3 2013
Schade, dann hat sich der neue A3 für mich auch erledigt.
Ja das hatte ich bei meinem HTC One x auch, keine Ahnung was das war. Muss wohl wirklich ein Fehler von Android 4.0.3 sein.
So, Fahrzeug ist bestellt und ich hab mich nun doch für die Vollleder Sportsitze entschieden
Insgesamt gab es nun 14,15% Rabatt und der Skoda wird zu Händler VK angekauft. Aussage des Gebrauchtwagenbewerters, er hätte noch nie ein so sauberes und gepflegtes Fahrzeug angekauft
Gib mir mal die Adresse, dann kann er ja meinen nächsten kaufen, dann sagt er bestimmt das gleiche zu mir.
Naja, mir machen durchdrehende Räder keinen Spaß.
Und was besseres auf trockener Straße, nur auf trockener, gibt es nicht als einen Heckler.
Erklärung? Ich seh das anders.
Na, dass glaube ich nicht. Der neue A3 hebt sich Designtechnisch schon deutlich vom 8P ab. Alleine die Front und das Heck. An der Seitenansicht magst Du evtl. recht haben.
Oder bzw. das liegt wohl echt im Auge des Betrachters.
Naja, die Front etwas, aber das Heck, vor allem die Rückleuchten, sehen zwar anders aus als bei 8PA, aber eben doch sehr verwechselbar mit anderen aktuellen Modellen von Audi.
Wird denn der 1er nicht eh auf Front umgestellt? Ich muß Gott sei Dank nicht woanders gucken, für mich ist Audi momentan voll auf meiner Linie.
Ich bin trotzdem der Meinung dass der neue A3 den 8P sofort superalt aussehen lassen wird
Nö, eben nicht, nur Leute, die sich auch mit Autos beschäftigen werden das überhaupt bemerken. Ottonormalbürgern wird der neue A3 kaum auffallen.
Für mich käme kaum was anderes infrage, da ich auf keinen Fall Heckantrieb haben möchte.