Die Seitenlinie ist ja fast identisch mit dem aktuellen Sportback finde ich. Naja, dann hat man als Besitzer des alten Modells wenigstens noch was davon.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich bräuchte dann noch die Original-Fotos , gesendet an Info@a3-quattro.de
Hab ich doch schon, hatte ich sofort nach dem Post abgeschickt? -
So, dann fang ich jetzt auch mal mit den ersten 5 Bildern an, der Rest kommt später:
-
Braucht man denn heute überhaupt noch eine reine Videokamera (außer vielleicht im Profibereich), jede vernünftige Kompaktkamera kann heute doch schon gute Full HD Videos drehen, sogar mein Handy kann das, und das sogar sehr gut?
-
ALLE neueren 2.0 TFSI mit Kette haben/können diese Probleme haben. Ich habe noch nichts davon gehört daß Audi/VW da was geändert hat.
-
-
-
Ernsthaft? Dann gibt es ja echt massig Leute (Händler & privat), die keine Ahnung haben, bzw. ebenso wenig wie ich. Wie oft habe ich bei mobile.de & Co. schon günstige 3.2er mit "Tiptronic" gesehen und deshalb verschmäht.
Ich hab eben nochmal ins Prospekt geguckt (Stand November 2004), da gibt es den 3,2er sowie den 2.0 TDI und den 2.0 TFSI nur mit DGS, den 1.6er und den 2.0 FSI dagegen nur mit Tiptronic. -
Den 3,2er gab im A3 nur mit DSG, Tiptronic gab es nur beim 2.0 FSI und dem 1,6er.
-
Dann weiß ich ja an wen ich mich beim nächsten Mal wende.
-
Du meinst aber sicherlich von V -> VI, denn der VII wird neu!
Ja klar, hab mich nur vertippt. -
Kann ich dir ggf. mit Genehmigung herstellen.
Machst du sowas? -
Ansonsten einfach einen anfertigen lassen, hab ich schon oft gemacht, brauchst nur die Datei in einer guten Qualität. Hab meistens für angefertigte Heckscheibenaufkleber keine 10 Euro bezahlt. Mußt mal bei Ebay suchen, das bieten viele an.
-
Das Facelift vom Passat war im Endeffekt so wie das "Facelift" vom Golf 5 zum Golf 6, das war ja auch nur ein extremes Facelift mit vieles Verbesserungen. Darüber wird ja viel gemeckert, von wegen "kein neues Modell, nur ein Facelift...". Aber Ich persönlich finde das sogar besser, denn ein neues Modell hat immer einige Schwachpunkte und Kinderkrankheiten, aber bei so einem umfangreichen Facelift werden die Schwachpunkte und andere Kleinigkeiten verbessert und behoben. Dann hat man ein Auto, das optisch (fast) auf neuestem Stand ist, aber trotzdem keine Kinderkrankheiten wegen einer kompletten Modellumstellung hat.
-
Für die Heckscheibe müssten es schon eher 50-60 cm sein.
-
Der Octavia basiert auf der Golfplattform, der Passat ist eine Nummer höher.
-
Aber keinen Benziner.
-
Ein KO Kriterium beim Passat ist für mich der fehlende Allrad, den möchte ich nicht mehr missen. Den gibts nur beim 3 Liter V6, und der ist mir zu teuer.
-
Welcher Combi hat denn unter 500 Liter?
A4. -
Nicht nur im Vergleich zum TT.
Der CC hat über 500 Liter, das hat so mancher Kombi nicht einmal.;)