Der cc hat einen riesigen Kofferraum.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Die Sicherung war die richtige, hab das gestern mal kurz ausprobiert. bin ja seit mehr als 2 Jahren ja keinen Frontantrieb mehr gefahren, zumindest nicht in der Leistungsklasse. Echt heftig was das für ein unterschied ist, so schnell wie da mal die Räder durchdrehen ist echt Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht. Das bestärkt mich wieder mal darin, daß nein nächster auf jeden Fall wieder Allrad haben MUSS.
-
Mein nächster wird vielleicht auch ein Passat, aber wenn dann nur der CC. Der normale ist mit zu bieder.
-
Welche Sicherung ist das denn, finde das irgendwie nicht. Im Bordbuch steht unter Nummer 31: "Allradantrieb/Unterdruckpumpe" 5/20 Ampere, ist die das?
-
Ich greif das Thema nochmal auf. Ich wollte es halt nur mal ausprobieren und den direkten Vergleich haben was der Quattroantrieb so bringt im Gegensatz zum Frontantrieb. Im Alltag merkt man vom Quattro ja so gut wie nix, deshalb wollte ich mal wissen wie sich meiner mit Frontantrieb so fahren würde. Also ohne Folgeschäden MAL machbar sagt ihr?
-
Ich fahre seit 2 Jahren den Hankook Evo V12 und bin sehr zufrieden. Spitzen Preis/Leistungsverhältnis. Auch in Tests immer sehr gut.
-
-
Dann haste wohl Glück gehabt und eins der wenigen erwischt, die funktionieren.
-
Das One S kann man nicht mit dem Sensation vergleichen, das ist ein gewaltiger unterschied.
-
Das hatte ich ja am Anfang schon mal gesagt, warum nicht auch bearbeitete wenn sie gut aussehen. Die Entscheidung liegt ja eh bei den Wählern hier?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Lack/Felgenversiegelung Armor All Shield gemacht? Im Video sieht es sehr beeindruckend aus?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist die wirklich so hoch? Freitag kann ich nicht, hab Spätschicht.
-
ähm, der 2Liter hat die Batt doch vorne, ist das so aufwendig die Abdeckungen abzumachen???
Ja, aber ich wollt nicht die ganze Batterie ausbauen nur um zu gucken wie hoch die ist. -
Die ist ja noch eingebaut, das ist ja das Problem. Und messen ist bei der Höhe zumindest kaum möglich, da die ja in so einem Kasten drin sitzt.
-
Wie groß muß die Batterie denn sein, ich lese überall 175x175, ist das nicht zu groß?
-
Ich glaube demnächst ist eine neue Batterie fällig, bei mir ist immer noch die erste ab Werk drin, hat dann jetzt bald 7 Jahre auf dem Buckel. Ich denke da sollte mal eine neue rein, spätestens zum Winter. Was könnt ihr empfehlen, und wo kriegt man (günstig) ne gute Batterie. Ich mußte noch nie eine Batterie kaufen, da ich bis jetzt immer nur Neuwagen hatte...
-
Also am 4. August bin ich auf jeden Fall schonmal da.:D
-
Fängt Anfang August an, geht glaub ich 2 oder 3 Wochen.
-
Wir können uns ja alle zum Maschseefest treffen?
-
sorry, aber was soll denn der Vergleich nun wirklich aussagen, dass ein Turbo im Durchzug definitiv besser ist. Dass ist ja hinlänglich bekannt
Normal schon, bei 60 im vierten gang ok, aber deswegen haben die ja auch im dritten und vierten Gang bei 100 gemessen. Da ist die Drehzahl schon recht hoch (4 Gang um die 4000 und 3. Gang über 5000), da sollte dann der Sauger aber seinen Vorteil ausspielen, ist aber wohl nicht so. Also nix mit Durchzug aus niedrigen Drehzahlen wegen Turbo.