Dakotagrau ist doch nicht neu, oder? Kommt mir jedenfalls sehr bekant vor, und schön find ich es auch nicht muß ich sagen, geht ins bräunliche, das mag ich gar nicht. Ist ja aber wie immer Geschmackssache.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Bratschlauch: Ich hoffe, Du liest das hier auch rechtzeitig!
Ja ich habs gelesen, aber ganz nach Hannover....
Warum nicht mal am schönen Steinhuder Meer.
-
So, wollte mal ein kleines Upate geben, nach 2 getauschten HTC One S hab ich es gewandelt, war mir zu blöd, die konnten kein fehlerfreies Gerät liefern.
Zwischenzeitlich hatte ich das One X, das eigentlich super ist, nur leider hält der Akku nicht sehr lange und muß ständig geladen werden. Was aber nur halb so wild wäre wenn es nicht auch n och ewig laden würde. Das war für mich ein No Go, ich hab mir jetzt das Samsung Galaxy S3 zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Das S2 hatte mir nie gefallen, da es einfach nur ein Klotz Billigplastik war. Das S3 ist zwar auch aus Plastik, wirkt aber (gerade als blaues Modell) locker 2 Klassen wertiger. Auch das Design ist nicht so klobig und eckig wie beim S2. Und ich hab mir den Akkudeckel noch mit Carbonfolie beschichtet, jetzt ist es perfekt.
-
Aber wie heißt es so schön, "man muß es nicht brauchen, aber man muß es haben!"

-
Ich nutz das eigentlich auch nie.
-
Ich warte noch, 5 sind wenig, vielleicht mache ich zwischendurch noch welche. Bei 10 war es einfacher.
-
Ich glaube das ist etwas kurzfristig.:D
-
Wieso sehe ich diesen Thread eigentlich erst jetzt?

-
Die werden automatisch abgezogen. Du gibst bei der Bestellung den Forumsnamen an, und wartest auf die Rechnung per PDF die via Email kommt.
Ab der ersten Bestellung ist dann der Rabatt in Deinem Shop-Profil hinterlegt und der Rabatt wird dann bei jeder weiteren Bestellung automatisch abgezogen.
Hmmm, hab jetzt bestellt, aber von Rabatt keine Spur?EDIT: Habs grad gesehen, die Bestellung wird noch überprüft, naja, dann warte ich mal.:)
-
Von nem S3 erwarte ich mehr als nur 4 Rohre
6?
-
Wollte heute was bestellen, klappt aber nicht, kann mich nicht anmelden. Alle Pflichtfelder sind ausgefüllt, klappt aber trotzdem nicht? Und wo ich meinen Forumsnamen eingeben kann sehe ich auch nicht?
-
Ach so, meine Bilder sind immer "echte" HDRs aus mehreren Bildern.
-
Nur 5 Bilder diesmal? Und warum kein HDR, die Leute sollen doch selber entscheiden obs gefällt oder nicht?
-
Ich glaub,das neuanlernen ist etwas komplizierter ,schau noch mal genau nach.
Hmmm, wo soll ich da nachschauen, in der Betriebsanleitung hab ich darüber nichts gefunden? Und außerem läufts doch wieder, hab ich doch schon geschrieben.;) -
-
Funktioniert wieder.
Ich hab den Schlüssel mal komplett auseinander genommen, also nicht nur den Akkudeckel. Hab alles trocken gelegt (war aber kaum Feuchtigkeit drin?) und gesäubert. Nach dem Zusammenbau funzte es wieder.
-
Ja, hatte ja gesagt daß ich ne neue eingesetzt habe, damit hat das Drama ja angefangen.
-
Aber es funktionierte ja vor dem Batteriewechsel noch? -
Der Zweitschlüssel funktioniert einwandfrei.
-
Ich habs eben mal mit etwas Silikonöl behandelt, jetzt funzt es (mechanisch) wieder. Aber per Funk klappt es immer noch nicht, oder mache ich was falsch? Erst per Schlüssel aufschließen, dann innerhalb einer bestimmten Zeit Zündung an und dann sollte es doch klappen, oder?