Beiträge von Bratschlauch

Ich war heute einfach mal im Vodafoneshop hier ein paar Kilometer weiter und hab gefragt wie es aussieht, HTC ist ja sehr kulant und sagt es werden defekte Geräte wegen der fehlerhaften Beschichtung ausgetauscht. Die haben mir ein neues bestellt, und wenn das in 1-2 Tagen kommt krieg ich ne SMS und ich bekomme im Austausch ein Neues. Spottbilliger Vertrag und super Service, da kann man doch nicht meckern. :D Ich hoffe jetzt nur daß das neue Gerät fehlerfrei ist und vielleicht schon aus einer neuen Charge stammt.

Trotz der Probleme muß ich sagen daß ich das HTC One S auf jeden Fall behalten will, ich hatte noch nie ein so tolles Handy. Und ich hoffe mal daß HTC diese Kinderkrankheiten in nächster Zeit in den Griff bekommt.:)

Bin ünbrigens momentan sehr unzufrieden mit dem Handy muß ich sagen, es gibt einige Probleme bei dem Gerät. das hat sich alles erst in den letzten Tagen bei mir gezeigt. X(
    Erstmal gibt es ab und zu Probleme mit der Internetverbindung (Wlan und mobil), dazu spinnt die Software rum, die "Soft/Systemtasten" unterm Bildschirm schalten zwischendurch wie von Geisterhand wild hin und her, dann hilft nur noch kurz aus und wieder einschalten (nur in den Standby reicht). Das nervt schon etwas, vor allem weil es mitten in einer Anwendung passiert. Angeblich hat HTC dieses Handy sehr schnell entwickelt, wohl zu schnell, damit häufen sich momentan die Fehler. Ich hoffe daß bald ein Softwareupdate kommt. Aber die Hardware ist leider auch betroffen, und zwar löst sich die angeblich extrem widerstandsfähige Oberfläche an ein paar Ecken etwas ab. Also muß es in jedem Fall eingeschickt und getauscht werden. Nur weiß ich nicht ob ich es gleich machen soll, keiner weiß ob HTC das jetzt schon im Griff hat, bekannt ist es auf jeden Fall. Ich finde das sehr schade, ansonsten ist es eines der besten und schönsten Smartphones auf dem Markt finde ich. Ich würde es ungern ganz weggeben, aber ich liebäugel jetzt schon wieder mit dem One X, obwohl mir das ja eigentlich einen Tick zu groß war. :rolleyes:

Also daß es geht weiß ich, und es lädt auch schneller. Habe mal ein 2A Ladegerät ans Handy meiner Frau angeschlossen, das war ruck zuck voll, wesentlich schneller als mit dem originalem Ladegerät. Aber ob es langfristig dem Akku schadet weiß ich halt nicht?

Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen.

Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe.

Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der grossen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.

"Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene, "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen, damit alle andern besoffen wegfahren konnten."

Mit Sony Ericsson kenn mich nicht so aus, auf jeden Fall kein schlechtes Handy denke ich. Ich habe gestern mein neues HTC One S benommen, ein Handy, leider ne andere Preisklasse (ich hab nur 200 bezahlt :D ). Hochwertig, relativ klein und bis auf die verschmerzbare Auflösung eines der besten Handys die ich je hatte
    auf jeden Fall eine Empfehlung

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein. Er hat mir einen Duden geschenkt, obwohl er weiß, dass ich nicht schreiben kann." Sagt die zweite:"Na, das ist ja noch gar nix: Meiner hat mir ein 12-bändiges Lexikon geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich nicht lesen kann." Sagt die dritte: "Ihr habt Probleme. Mein Freund hat mir einen Deo-Roller geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich keinen Führerschein habe."

Ja, auf die Größe kommts halt doch manchmal am.:D
    Ich möchte auch gerne wieder was ETWAS kompakteres haben, mein Samsung Galaxy Nexus ist toll, aber von den Abmessungen nicht der Hit. Ich hab mir jetzt mal das HTC One s bestellt, das ist ja einen Tick kleiner und soll Super in der Hand liegen, ich bin gespannt. Obwohl ich befürchte daß mit die Auflösung nicht zusagt, das hat "nur" 960x540, ne Ecke weniger als mein Nexus.