Man man das eigentlich immer abschalten.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Das Granatrot ist mir zu hell, zu wenig Gelbanteil - zu wenig Feuer. Die Farbe ist langweilig. Ist jedenfalls meine Meinung.
Ich finde Granatrot eher zu dunkel, geht eher in die Richtung Weinrot. Wollte mir das bei meinem TT damals bestellen, auf einigen Bildern fand ich es geil, aber dann fiel mir irgendwo auf, daß es tatsächlich wesentlich dunkler ist, das gefiel mir gar nicht. -
Andere Farbe: lavagrau perleffekt und zwar immer wieder, bis man mir den Schein abnimmt
Grau mag ich auch, aber Lavagrau geht gar nicht, wollte ich damals auch, bei Sonne sah mir das aber immer zu braun aus. Und braun geht überhaupt nicht, dann lieber gar keine Farbe.:D -
Jetzt wirds eng wer noch einen möchte
Bis Weihnachten auf jeden Fall. -
Ich würd es mir nicht kaufen, hab es zwar, aber noch nie benutzt...
-
Und ihr meckert über eine eure "enge" Garage...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Extrem dämlich.
-
Weiß jemand ob und wie man diesen dämlichen Jugendschutz beim Sky Receiver abschalten kann? Jugebdschutz ist wichtig, keine Frage, aber wenn bei uns kein Kind rumläuft, daß unberechtigt den Receiver anschalten könnte, ist das ziemlich sinnlos und nervig. Vor allem, weil ich gerade bemerkt habe, daß es auch bei programmierten Sachen der Fall ist. Habe mir eine Sendung einprogrammiert und dazu auch meinen Festplattenrecorder programmiert, der hat aber nur dieses Jugenschutzstandardbild aufgenommen, ganze 2 Stunden lang.
-
Welches hattest du denn?
-
Von einer Scheibenversiegelung rate ich ab. Hatte ich auch mal, am Anfang eine tolle Sache, aber irgendwann fängt das alles an zu schmieren und man hat jede Menge Schlieren auf der Scheibe.
-
Hier fängt es grade voll heftig an zu schneien...
-
Der Hersteller hat zurück geschrieben, es ist Klarlack drauf. Sieht für mich zwar nicht so aus, aber die müssen es ja wissen
-
-
Ja, die soll gefallen, aber am wichtgigsten ist bei einer Kamera aber nunmal die Leistung.
-
Naja, eine Kamera kauft man nicht unbedingt nach Design.
-
Gar nix, ist ne Casio
-
OK, hab den Hersteller auch mal angeschrieben, mal gucken was die sagen.
-
-
Ich kann auch Bilder hochladen, aber ich glaube kaum, daß man darauf sieht ob da eine Klarlackschicht drauf ist oder nicht...
-
... ich muss gerade schmunzeln. das ist mal wieder einer deiner typischen beiträge1. wahrscheinich billig gekauft und jetzt doch nicht zufrieden?
Was hat denn das damit zu tun, das hat weder was mit billig noch mit nicht zufrieden zu tun, es gibt schließlich jede Menge Felgen in dieser Art. Ich wollte lediglich wissen was es für Nachteile haben könnte, nicht mehr und nicht weniger. Die Felgen sehen super aus, sind gut verarbeitet und diese "Drehoptik" ist ja anscheinend so gewollt, es stand nur nirgends!