Ich hab schon mehrere Browser probiert, überall das Gleiche?
@Scoty. Das ist ja unlogisch, nur weil das Display größer ist wird es ja nicht unscharf?
Ich hab schon mehrere Browser probiert, überall das Gleiche?
@Scoty. Das ist ja unlogisch, nur weil das Display größer ist wird es ja nicht unscharf?
Ich habe heute mein neues HTC Sensation bekommen, ein wirklich tolles Gerät. Aber ich dachte ja da die Auflösung vom Sensation fast identisch mit dem iPhone ist (960x540 zu 960x640), und das Display sogar ne ganze Ecke größer ist (4,3 zu 3,5 Zoll), kann man gerade kleine Schrift auf Internetseiten bestimmt super lesen. Leider ist das nicht der Fall, habe ein paar Seiten, auf denen ich öfter unterwegs bin zum Vergleich geöffnet, das iPhone stellt auch kleinste Schrift super scharf und gut lesbar dar, das HTC nicht, da ist die kleine Schrift sehr verschwommen und schlecht lesbar? Woran kann das liegen, wo kommt der große Unterschied trotz eigentlich gleich gutem Displays? Jetzt überlege ich jetzt ernsthaft ob ich das HTC wieder zurückgebe und doch beim iPhone bleibe, wäre schade, hatte mich so auf das Gerät gefreut?
Das macht der WMP - aber nur, wenn Du ihn so eingestellt hast. MP3 ist nicht die Standardeinstellung, wenn ich mich nicht ganz täusche. Und die Kompression ist nicht in allen Möglichkeiten einstellbar - das ist ein Nachteil am WMP.
Naja, einmal einstellen (dauert vielleicht ne halbe Minute) und gut, ich hab immer Mp3 mit 256 KBit/s eingestellt, zu kopieren in den Musikordner, wird automatisch gestartet wenn ich ne Audio CD einlege.
Der Papst kommt in den Himmel und bittet um Einlaß, schließlich sei er der Vertreter Gottes auf Erden. petrus sagt, er soll nicht son Stuss reden und verschwinden, aber der papst bleibt hartnäckig. Nach 15min Diskutieren hält Petrus Rücksprache bei Gott, der überlegt und ruft Jesus zu sich."Junge, sieh doch mal nach, was das für einer ist."
Jesus geht zum Papst, redet kurz mit ihm und kommt lachend zurück. "Wißt Ihr noch den Fischerverein, den ich damals gegründet habe, den gibts immer noch."
Geht auch mit Music Match Jukebox. Die Lieder von der Cd in einen Ordner kopieren und dann mit der Jukebox aus der WMA Datei eine mp3 Datei machen (Datei konvertieren)
Ich verstehe nicht warum ihr das alle so kompliziert macht? Der Media Player macht das alles automatisch, CD einlegen und schon gehts los, inklusive Ordner, Dateinamen, ID3 Tag und alles was dazu gehört...
Den benutze ich überhaupt nichtWeder für Musik noch für Videos.
Selbst Schuld, der kann das alles.
Ich nehme immer Audiograbber. Dank Freedb benennt dieser mir dann auch die Titel der MP3 Dateien richtig. So entfällt das Abtippen vom Cover.
Das macht der Media Player auch, Album, Interpret und Titel, dafür braucht man kein extra Programm, macht alles der Media Player.
Das geht beim Media Player ganz einfach, organisieren -> Optionen -> Musik kopieren. Dann kopiert der alles Audio CD´s automatisch ins entsprechende Verzeichnis.
Hatten wir das Thema nicht letztens schonmal.
Ich hab mir jetzt mal das HTC bestellt, werds dann mal genauer testen, zur Not gibt es ja das Rückgaberecht.
Als ich es mal ne Woche bei meinem ersten Gakaxy hatte war ich begeistert, ist wahrscheinlich wie damals bei T9, einer mag's, der andere nicht.
Nein das hat bis jetzt nur Samsung. Und wenn man es irgendwo als Beta kriegt ist es englisch.
Ich hab mir heute beide Modelle mal genauer im Laden angeguckt. Ich muß sagen, daß mir das HTC wesentlich besser gefällt, das Samsung ist mir von den Farben schon zu "knallig", kann man zwar etwas einstellen, aber irgendwie wirkt das schon fast unnatürlich. Die Auflösung beim HTC ist wirklich mit dem iPhone 4 zu vergleichen, alles gestochen scharf, zwar nicht ganz so farbenfroh, aber gut zu lesen. Das Einzige was jetzt noch für das Samsung spricht ist, daß es ne Ecke flacher ist und eben Swype hat.
Ein HTC Desire ist kein Sensation.
Naja, im Laden vergleichen geht manchmal ja auch nicht so gut. Angucken ja, aber ausprobieren ist da meist auch nicht.
Ich habe mich entschlossen mein iPhone 4 zu verkaufen und mir ein Android Handy zu holen. Ich weiß nur nicht welches. Also es geht um das Samsung Galaxy S2 oder das HTC Sensation, beides tolle Geräte.
Das Samsung hat ein geiles Amoled Display, dafür aber die niedrigere Auflösung. Grade die ist mir eigentlich wichtig, da ich vom iPhone 4 ja das Retina Display gewohnt bin.
Das HTC hat das wesentlich schönere Menü dank Sense 3.0.
Das Samsung ist schlanker und leichter, dafür ist das HTC hochwertiger.
Das Samsung hat Swype, das HTC etwas ähnliches, sol aber nicht gut funktionieren?
Wie ist eure Meinung dazu, hat einer die beiden Modelle schon mal verglichen?
So, hab die Achse vermessen lassen, hinten war es wirklich nicht in Ordnung. Naja, sonst ist aber alles ok meinte der Händler. Hatte dem Meister die Fotos von der Felge da gelassen, damit die da nochmal genau gucken ob noch ein anderer Schaden wegen dieser Sache entstanden sein könnte.
So, jetzt weiß ich auch warum ich keine Einschränkung beim Android Market habe. Habe direkt beim Hersteller nachgefragt, ich habe eine Testsoftware drauf, die es offiziell nicht gibt. Damit habe ich den vollen Google Android Market. Da hab ich ja Glück gehabt, normal ist nur der abgespeckte AndroidPit Market drauf.
Ich hab mir mal Gedanken gemacht wie man ein mobiles Navi schöner in den Innenraum integrieren kann. Da ich meine Handyhalterung eh nicht nutze (nutze nur Freisprechen "aus der Hosentasche" per Bluetooth), dachte ich mir ich bastel mir da mal eine Navihalterung von. Habe mir ein passendes Alublech, das genau in die Halterung passt zugeschnitten, eine kleine Navihalterung aus dem Zubehör (für Befestigung mit klapprigen Plastikklemmen an den Lüftungsdüsen) auf das Blech geschraubt, das Blech schwarz matt lackiert und fertig. Ganz easy abzunehmen, da es ja original mit der "Klemmvorrichtung" der Handyhalterung gehalten wird.
Hier das Ergebnis:
Würdet ihr nach so einem Schaden die Spur neu einstellen lassen, ich bin mir jetzt unsicher? Was kostet sowas denn überhaupt?
MO (Mercedes optimiert) haben eine andere Gummimischung. Hab da mal einen Test gelesen, grade die Reifen für Mercedes sind nicht sonderlich gut. Mercedes legt wert auf Komfort und Langlebigkeit, was zu Lasten der Sicherheit geht.