Die Wand ist minimal feucht, das fühlt man kaum, die Tapete löst sich nur relativ leicht wenn man sie versucht abzukratzen, dann löst sie sich.
Ich krieg das schon wieder trocken, ich weiß halt nur nicht wie es in IN der Wand aussieht und ob es eben reicht die Ursache abzustellen und den Rest trocknen zu lassen?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Also es ist eine Rauhfasertapete drauf, die Wand ist leicht feucht, das hab ich aber erst bemerkt, als ich aus der Tapete ein Stück rausschneiden wollte. Wollte gucken ob die Wand nass ist.
-
Ich habe vor ein paar Tagen gesehen, daß wir einen Schimmelfleck an der Wand haben, relativ klein (ca 10-15 cm), aber sehr intensiv, also dunkelgrau und fast rund. Es ist eine Innenwand, auf der "Rückseite" ist die Dusche, ich habe gesehen, daß eine Silikonnaht in der Duschablage Risse hat und dadurch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Wasser reingelaufen ist und die feuchte Wand verursacht hat. Nun ist die Frage ob es reicht den Schimmel zu entfernen und die Silikonnaht neu zu machen? Trocknet der Rest nach der Ursachenbeseitigung selber aus, oder muß man dafür chemische Mittel IN DER WAND einsetzen oder sogar die Wand aufstemmen? Habe so etwas noch nie gehabt, keine Ahnung wie man da vorgeht?
Eine Firma wollte ich erstmal noch nicht holen, ist ja auch nicht ganz billig. -
Wenn der "Fortschritt" soweit ist, daß so ein DSG genauso robust wie eine Hansschaltung ist können die das ja auch serienmäßig verbauen, vorher aber nicht.
-
1,4 TFSI mit 195 PS.
185. -
Dann wäre konsequentes Downsizing wohl ein 1,5 l 3-Zylinder?
Oder wie Mercedes es vorhat, ein 1.2 Liter Dreizylinder mit 197 PS. -
ich glaub noch an den 1,8er
Als Topmotorisierung im RS3. -
Wer liest denn hier bitte die BILD??!? DIe BILD!!!???
Fast jeder, es gibt nur keiner zu.
Ich kauf mir die auch seit über 10 Jahren nicht mehr, aber ich guck da trotzdem gerne mal rein, auf der Arbeit hat ja auch fast immer einer eine mit in die man mal reingucken kann. -
Ich hab jetzt das Odys Xpress gekauft und bin echt zufrieden, absolut kein Vergleich zu den anderen beiden Chinaschrottdingern. Fühlt sich hochwertig an, ist super verarbeitet, das Display ist spitze und gut zu bedienen (kapazitiv Multitouch). Einziger (kleiner) Nachteil ist halt der abgespeckte Android Market. Obwohl ich bis jetzt keine großartigen Einschränkungen finden kann, außer die BILD App, die ich noch suche, vielleicht hat jemand da ja noch ne Lösung für mich? Aber eigentlich alles aus dem normalen Market gibt es auch hier???
Die Größe finde ich auch genial, etwas größer als ein 7" Tablet, aber kompakter als ein großes 10", guter Mittelweg muß ich sagen. Und für 179 € kann man bestimmt nicht meckern. -
Andoridhandy brauchst du da nicht. Nur googlemail. Einen offiziellen Store gibt es soweit ich weiß nicht für den PC. Aber wenn du das ganze bei google eingibst, sprich Cut the Rope APK, dann findest du immer was.
Also ich suche die BILD App, da finde ich keine APK Datei, oder wenn dann kann man die nicht runterladen ohne sich vorher bei so einer Filesharingseite anzumelden? -
Hört sich auch ganz interessant an (vor allem wegen dem kompletten Android Market), aber ich finde 600 MHZ sehr wenig.
-
So, nach 2 Rücksendungen bin ich immer noch auf der Suche und habe jetzt noch folgende Modelle im Auge:
Odys Xtreme:.............8", 1 GHZ, 4 GB, 512 MB, ca. 175€
Odys Xtense:.............10", 800 MHZ, 4 GB, 512 MB, ca. 189€
Odys Xpress:..............8", 1,2 GHZ, 4GB, 512 MB, ca. 199€
Hannspree HannsPad:...10", 1GHZ, 16 GB, 512 MB, ca. 199€
Archos 70:.................7", 1GHZ, 8 GB, 256 MB, ca. 186€Außer dem Odys Xtreme haben alle ein kapazitives Display, leider bietet keines der Geräte einen kompletten Android Market, sondern nur eine abgespeckte Version, das finde ich schade, ein paar Spiele mehr zur Auswahl wären schon nicht schlecht.
Aber wie gesagt will ich ja hauptsächlich Videos angucken. Von der Displaygröße sagen mir die beiden mit 8 Zoll am meisten zu, 7 Zoll ist ok, könnte aber ein bisschen mehr sein, und 10 Zoll ist mir eigentlich fast schon zu groß.
Hat jemand Erfahrung mit einem der Modelle? -
Ganz vergessen, es ist noch ein Golf VI GTI mit Chip und S3 LLK und ca. 260 PS mit gefahren. Der lief locker Tacho 260+
Naja, nach TACHO lief sogar mein serienmäßiger TT mit 200 PS über 260... -
Auch ohne entsprechendes Androidhandy? Ich meinte gelesen zu haben, daß das alles über das Handy läuft un dann es dann erst übertragen kann? Kann man sich die einfach am PC über den Market downloaden? Hatte das nämlich schon einmal versucht eine App am PC runterzuladen, es hieß aber dass ich nicht registriert bin?
-
Weiß jemand ob man bei Tablets, die keinen "offenen" Android Market haben, die Apps über den PC installieren kann ohne dass man ein Android Handy besitzt?
Also dass es über Umwege so gehen soll weiß ich, aber ich glaube nur wenn man auch ein entsprechendes Handy hat? Ich gab ja nur ein iPhone? -
Im Prinzip hat sich nix geändert gegenüber all den vergangenen Jahren.
Theoretisch ist es möglich jedem Bild eine Stimme zu geben.
Ich wußte jetzt nicht mehr ganz genau wie es bei den letzten malen war, deshalb meine Frage. -
Jeder Teilnehmer hat die gleiche Anzahl Stimmen zur Verfügung wie es Bildvorschläge gibt.
Es kann also wie die letzten Jahre für jedes Bild gestimmt werden.
Also was gefällt wird gewählt, egal wie viele Stimmen ich abgebe, eine oder auch 30? -
So, hier meine letzten Bilder, wollte noch ein paar neue machen, bin aber nicht mehr dazu gekommen:
-
Also ich hatte schon mehrere Boxen, von KW-Systems und Speed-Buster, war immer zufrieden und hatte noch nie Probleme. Die Mehrleistung war eigentlich immer deutlich spürbar.
-
ich fand damals keine Funktion dazu
Media Player -> Organisieren -> Optionen -> Musik kopieren.