Hey Wacken,
schau dir mal das Teil an:
http://www.meinpaket.de/de/62419731/highlights.html
Dank 16% Gutschein bis morgen 10 Uhr OHA16PROZENT echt ein Schnäppchen. Hab mir gerade darüber ein iPad 2 gesichert!
Der Link scheint nicht zu funktionieren?
Hey Wacken,
schau dir mal das Teil an:
http://www.meinpaket.de/de/62419731/highlights.html
Dank 16% Gutschein bis morgen 10 Uhr OHA16PROZENT echt ein Schnäppchen. Hab mir gerade darüber ein iPad 2 gesichert!
Der Link scheint nicht zu funktionieren?
Jep. Ich würde auch lieber so um 150 Euro drauflegen und was halbwegs vernünftiges holen.
Zum Beispiel ein Samsung Tablett.
Wie schon gesagt geb ich keine 250 Euro und mehr aus um ein paar Filme zu gucken. Dafür hat ja sogar meine PSP getaugt, wollte halt nur ein etwas größeres Display, mehr im Endeffekt nicht.
Was haltet ihr vom Huawei S7 ?
Habe grade gesehen, daß ich das bei uns über eine Mitarbeiter-Rahmenvertrag für einen Euro bekommen würde, also mit einen Internettarif für 7,14 im Monat, zwar "nur" 300 Mb, aber ich wollte es ja eigentlich eh nur über WLAN nutzen, aber so kann man auch mal woanders surfen? Lohnt sich das oder ist das Ding auch nur Schrott?
Ja klar, bei mir würde es sowas aber nicht geben, ich kauf mir ein Auto schließlich um damit zu fahren, auch zur Arbeit.
Oh man, sorry, aber ich persönlich find sowas echt bekloppt. Da kauft man sich ein schönes Auto und dann fährt man mit nem alten Clio zur Arbeit...
Es ist und bleibt immer noch ein A3, nur einer mit ner guten Ausstattung und Motor, nicht mehr und nicht weniger, das Auto ist zum fahren da.
ok, vielen Dank für die info. werd dann doch lieber zum
gehn.
Geh doch zu einer vernünftigen freien Werkstatt, grade wenn du Geld sparen willst ist das doch das Sinnvollste.
Am besten ist die Geschichte mit den Nordseekrabben. Die werden hier gefangen, nach Marokko transportiert und ausgepult, und dann wieder zurück nach Deutschland geschickt, tolle Ökobilanz.....
Ehrlich gesagt habe ich nach dem Getriebeölwechsel nix bemerkt?
Also der Verbrauch beim GTI scheint mir auf jeden Fall zu hoch, da kann irgendwas nicht stimmen? Ich brauche mit meinem 2.0 TFSI (240 PS) bei sportlicher Fahrweise und die 10-11. Letztens waren wir an der Ostsee, also knapp 600 Km Autobahn hin und zurück mit einigen unbeschränkten Bereichen, also oft schnell gefahren und sonst halt verkehrsbedingt oft bremsen und wieder Vollgas, das treibt den Verbrauch ja auch hoch. Wir waren fast voll beladen und ich hatte am Ende im Schnitt 11,5 Liter, und das auch noch mit Quattro...
Also einen ganz dezenten grauen keil hab ich, ist das dann immer auch ne Akustikscheibe? Wußte ich nicht.
Wäre mir neu wenn ich eine Akustikverglasung hätte? Graukeil ja, aber Akustikscheibe? Woran kann man das denn sehen?
Ist m.E. Pflicht bei Regensensor und automatisch abblenden Spiegeln.
Was ist da Pflicht, Graukeil oder Akustikverglasung???
Wenn ihr den Samstag schon verplant habt ok, ich hätte euch wie gesagt Steinhude empfohlen, da ist Samstag die Hölle los.
http://www.steinhuder-meer.de/f5-edit/?domai…il&artikel=3048
http://www.steinhude-am-meer.de/f5-edit/?domai…il&artikel=7991
Auch weit unter 500 Euro ist noch viel zu viel um (wie schon mehrfach erwähnt) hauptsächlich ein paar Videos zu gucken, und GELEGENTLICH vielleicht mal etwas zu googeln. Aber dafür hab ich ja (wie auch schon erwähnt) mein iPhone. Dachte nur daß es vielleicht mit so einem Tablet besser wäre, da das Display größer ist. Wenn nicht nutze ich ich es eben nur für ein paar Videos und fürs "Sofasurfen" eben mein iPhone weiterhin.
Hey Leute,
Maschseefest! Soviel könnt ihr gar nicht feieren wie da los ist;)
Ich schon, war letzte Woche da.
Aber wenn du bei Pearl kaufst kannst es ja im Notfall auch wieder zurückschicken.
Das kann ich bei jedem anderen Händler auch innerhalb von 2 Wochen.
Also daß ich bei dem Teil keine Wunder erwarten kann ist mir klar, aber für den Preis ist es einen Versuch wert glaub ich, zur Not hat man ja immer noch Rückgaberecht.
Also das WLAN sollte schon integriert sein, son stick kann schon nerven
Ist es doch.
Also iPad ist wie gesagt übertrieben für meine Bedürfnisse, ich hole mir jetzt denke ich das VIA8650, kann alles was das X3 auch kann, nur mit besserem Akku und sogar noch günstiger.
Hmmm, also ich hab grade ne Menge gegoogelt und bei Ebay gesucht, entweder ich bleibe beim bestellten Touchlet X3 und gedulde mich noch ein wenig, oder ich hole mir das Flytouch 3, das hat noch einen 10" Display mit höherer Auflösung?