iPad schön und gut, ist sicher super, nur für das bißchen Gökelei, das ich vorhabe gebe ich nicht einen Haufen Geld aus. Ich finde Apple spitze, mit meinem iPhone bin ich super zufrieden, aber ich hatte auch schon ein Samsung Galaxy S, das war auch nicht wirklich viel schlechter als ein iPhone.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Die liefen ja selbst auf meiner PSP einwandfrei.
-
Im Moment ist das iPad das Maß der Dinge
Aber nicht wofür ich es nutzen will, ein iPad ist viel zu überteuert, brauch ich nicht mal ansatzweise. -
Hallo, ich bin auch der Suche nach einem einfachem und günstigem Tablet PC, nix besonderes, also kein teures iPad oder sowas. Drauf gekommen bin ich weil es bei Pearl grade ein günstiges Touchlet X3 für 100 Euro gibt, das hab ich mir auch bestellt, jetzt gibt es aber schon wieder Lieferverzögerungen, hab da kein Bock drauf und wollte mir jetzt bei Ebay oder so was ähnliches kaufen. Ich möchte es hauptsächlich etwas zu surfen (zu Hause über W-Lan) nutzen, und zwischendurch um (umgewandelte) DVD`s darauf zu gucken, dafür hatte ich bis jetzt meine PSP genutzt, die hab ich aber grade verkauft. Eventuell auch mal mit einem Stick mobil ins Internet, das hat aber keine Priorität, dafür hab ich ja ein iPhone 4. Viel mehr als 150 Euro wollte ich dafür nicht unbedingt ausgeben, wenn aber einer meint, daß man lieber ein paar Euros mehr ausgeben sollte und dafür was wesentlich besseres bekommt würde ich auch noch ein paar Euros drauflegen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.7" ist ok, 10" natürlich schöner, muß aber nicht sein.
Hab schon mal etwas gesucht und folgendes gefunden, was haltet ihr davon:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…T#ht_7071wt_929
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…#ht_5621wt_1139
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…#ht_1420wt_1139
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…#ht_1751wt_1139
-
Seh ich auch so, Winterautos finde ich Schwachsinnig, man hat ein tolles, sicheres und komfortables Auto und fährt im Winter irgend ne Möhre.
Ist ja kein Bugatti, den man im Winter lieber schonen sollte, es ist trotzdem immer noch ein A3... -
Da ich keine Selbstbeteiligung habe ist es auf jeden Fall kostenlos.
-
Hallo, ich hab vor meine Scheibe tauschen zu lassen. Wo würdet ihr es machen lassen, bei Carglass oder direkt bei Audi? Da es ja eh kostenlos ist dachte ich, daß ich gleich direkt zu Audi gehe, allerdings denke ich daß Carglass sowas täglich macht und Audi nur ab und zu mal. Des weiteren kommt Carglass direkt nach Hause uns gibt 30 Jahre Garantie, das ist Ja auch nicht schlecht. Was meint ihr?
-
Nein, das geht schon lange nicht mehr.
Zurückstellen ging m.E.n. nur bis zum 8L, aber nicht mehr beim 8P.
Bei meinem ersten 8P ging das noch. Bei meinem TT hab ich es nicht ausprobiert? -
Hallo!
Ich hätte mal zwei Fragen, zum einen Wieviel Km hatten eure ausgelieferten RS 3 so auf der Uhr (einfach mal als anhaltspunkt)
Das ist immer unterschiedlich, sagt aber eh gar nix aus, da die einmalig (bis 300 Km) zurückgestellt werden können. Kann also sein, daß 10 Km draufstehen, er aber schon 150 drauf hat. -
Beide Varianten finde ich nicht gut, da das Leder dann entweder viel zu weich ist oder durchs lackieren rau und matt wird.
Also das finde ich gar nicht schlecht, matt sieht doch besser aus als speckig glänzend?Ich hab mir grad das Lederpflegemittel dirket von Audi geholt.
Hat da jemand Erfahrung mit gemacht??Ich nehme eigentlich immer die original Audi Lederpflege, ich finds gut, hat auch einen angenehmen Geruch.
-
Ob die Farbe stimmt...
-
Wie gesagt, aktuelle Ausstattung ist Bluetooth-Schnittstelle und Radio Concert. Das ich mit der Schnittstelle über Freisprecheinrichtung telefonieren kann ist klar, aber kann ich auch aus meinem Handy-Telefonbuch wählen? Oder funzt das nur mit dem großen Navi?
Ich denke schon daß das geht, das kann ich bei meinem ja sogar? Meine kompletten Kontakte aus dem iPhone werden mir im FIS angezeigt,alles über Bluetooth. -
10/2005, ich hab halt schon oft gelesen daß der Zahnriemen nicht erst bei erreichen der Laufleistung, sondern auch nach Alter getauscht werden soll, da er spröde und rissig werden kann Also es ist nicht eilig bei mir, wollte es aber irgendwann im laufe der nächsten Monate irgendwann machen lassen.
-
Wenn der Zahnriemen fällig ist, ist auch das Lebensende der Wasserpumpe meist nicht fern.
Naja, laut Audi muß der Zahnriemen theoretisch erst in 120.000 Km gewechselt werden.... -
Hmm, was kostet denn in etwa eine Wasserpumpe?
Die wichtigste Frage für mich ist erstmal, MUSS die wirklich getauscht werden, kann es durch eine alte Üumpe einen schwerwiegenden Folgeschaden geben oder geht es dann nur darum, daß die Pumpe halt schon älter ist und irgendwann den Geist aufgeben kann? -
Ich hab vor in nächster Zeit meinen Zahnriemen machen zu lassen, war zum Preisvergleich in verschiedenen Werkstätten, eine freie meinte bei meinem Kilometerstand von grade mal 56000 brauch die Wasserpumpe nicht mit getauscht werden. Der Freundliche meinte die wird mit gemacht. Was ist denn jetzt richtig, muß die getauscht werden oder ist das wirklich nicht wichtig bei dem Kilometerstand? Die meinten irgendwas von eingelaufenen Rollen oder sowas ähnliches?
-
Ich war grad beim Freundlichen, wollte mal nachfragen was ein Zahnriemenwechsel kostet. Da hieß es, daß ich wahrschenlich wohl auch neue Zündspulen kriege, BEI EINEM WERKSTATTAUFENTHALT. Ich hatte eigentlich nicht vor den Zahnriemen beim Freundlichen machen zu lassen, wollte nur mal die Kosten vergleichen. Wird das dann tatsächlich NUR dann gemacht oder kann ich auch so einen Termin dafür machen?
-
Wie gesagt, wenn ihr nen Abstecher nach Steinhude macht bin ich auch dabei.
-
-
Icb habe sehr gute Erfahrungen mit dem "Speed Wax" von Dr. Wack gemacht. Ist günstig und spielend leicht zu verarbeiten. Hält nur leider nicht ewig, sollte man alle 2-3 Monate erneuern, dafür ist es günstig und das Ergebnis überzeugt. nach einer frischen Kur muß ich den Wagen kaum noch waschen, entweder reicht ein starker Regen oder nur mal kurz mit dem Hochdruckstrahler drauf und der Wagen sieht aus wie neu.