Hier noch was von mir.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Gebt mal bei Google Maps in der Routenplanung Dortmund nach Scheiße ein.
-
-
Natürlich kann jedes Motiv hier vorgestellt werden.
Auch alte Fotos vom Vorjahr? Natürlich welche, die im letzten Jahr NICHT gewählt wurden? -
ich glaube dieses foto nicht aber ein sehr ähnliches...
Das kann sein, sieht dann aber wirklich sehr ähnlich aus. -
Hatten wir das zweite Bild nicht letztes Jahr schon dabei?
-
An diesem Wochenende ist übrigens "Steinhuder Meer in Flammen", da ist immer richtig was los.
-
Von mir auch
-
Wer hat den menschlichen Körper erfunden?
Drei Ingenieurstudenten stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers. Der eine sagt: "Das war ein Maschinenbauer. Schaut euch nur mal all die Gelenke an." Darauf der Zweite: "Nein es war ein Elektroingenieur. Das Nervensystem hat Tausende elektrischer Verbindungen." Der Letzte: "In Wirklichkeit war es ein Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."
-
Meine erfundene Frau: ist ne ganz witzige Komödie, unterhaltsam.
-
wow ich hab meinen Führerschein 6 Jahre kann mir des wer nachmachen???
Nö, aber ich hatte nach 10 Jahren Führerschein 8 Autos und 7 davon waren Neuwagen. -
Gibts Bier, Kuchen und Kaffee?
Bier gibts bei mir immer, beim Rest wirds schwieriger. -
Steinhuder Meer
Dann könnt ihr ja bei mir vorbeikommen. -
Zwar kein Kinofilm mehr, aber leiht euch mal "Einfach zu haben " aus.
Wir haben tränen gelacht.
War ok, ne durchschnittliche Komödie halt. -
Fluch der Karibik 4: Ganz ok, aber nicht der Reisser finde ich.
-
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander.
Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, dass er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat, eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
-
und 1,6l
Der wird ersetzt durch einen 0,5 Liter Biturbo. -
Kann mir gut vorstellen, daß nach ein paar Jahren die Weichmacher raus sind und die Sache an der einen oder anderen Stelle mit Knarzen anfängt.
Nein das ist kein Knarzen sondern ein Klacken. -
Ich hab das auch, angeblich durch Fehlstellung der Stellmotoren. Soll man wohl durch einen "Klimareset" beheben können, keine Ahnung wie das funktionieren soll?
-
Hangover 2: Ist gut, aber den ersten Teil fand ich nen Tick besser.