Gewichtsersparnis.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Das weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
-
Gemäss CH-Gesetz darf die Nebelleuchte eh nur eingeschaltet werden, wenn die Sichtweite unter 50m ist. Wenn das so ist, wäre ich ja ein Kamikazefahrer, wenn ich mit 100 km/h im Nebel bei eingeschalteten Nebellampen herumirre.
Nein, das ist nur bei Nebelschlußleuchten der Fall, Nebelscheinwerfer dürfen bei "erheblicher Sichtbehinderung" wie z.B. Regen, Nebel oder Schnee eingeschaltet werden und es gilt keine Höchstgeschwindigkeit von 50 Km/h wie bei der Nebelschlußleuchte. -
So, hier erstmal 5 von mir, der Rest kommt später noch.
-
bei Ford hättest du 0% Kulanz bekommen
Naja, der Schalter hätte vermutlich 10 Euro gekostet, grade der Arbeitslohn ist ja das was teuer wird... Audi weiß schon warum die das so machen. -
Da haste halt Schwein gehabt, normal ist Audi überhaupt nicht kulant. Bei meinem TT war der Schalter vom Fensterheber defekt, der Wagen war 2 Wochen aus der Garantie raus. Audi meinte 50% auf die Materialkosten, das war's......
-
zum Glück ist Audi meiner Erfahrung nach sehr kulant
Rofl, der war gut. -
-
mir ist neulich der schließmechanismus welcher sich in dem Deckel der Mittelarmlehne befindet.
Was wollen uns diese Worte sagen...??? -
Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei mir funzt das einwandfrei.
-
Also ich schreib auch grad übers iPhone, hab keine Probleme?
-
-
Meine Inspektion ist jetzt auch fällig, ich hab mir grade erst die NGK Laser Platinum (PFR7S8EG) geholt, muß ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen?
-
Gestern "Paul - Ein Alien auf der Flucht" gesehen, echt witzig, ist ne Empfehlung.
-
Danke für deine Hilfe!
Lampenüberwachug ausstellen wäre natürlich klasse! Ich guck sowieso immer ob alles funktioniert, brauch die also gar nicht
Auch während der Fahrt? -
Nach 60.000 sind die dran.
-
ja gibt es ... am besten mal zum freundlichen gehen znd tuchfühlung sufnehmen
Lieber nicht, nachher hab ich auch noch weniger Leistung. -
Gabs da einen offiziellen Rückruf, ich hab davon noch gar nichts gehört?
-
Wie kriegt man denn das Gummi ab
-
Kann mir jemand sagen, ob die Scheinwerfer mit Kurvenlicht anders aussehen?
Ich habe es nicht bestellt, weil es mich in meinem Golf nicht wirklich überzeugt. Wenn die Scheinwerfer jedoch mit Kurvenlich anders (besser?) aussehen, würde ich es nachordern.
Danke, Gruß Chris
Meinst du wegen der Nebler? Das ist nur bei den "normalen" Golfmodellen so geregelt, der GTI hat z.B. auch "richtiges" Kurvenlicht. Ich denke es ist bei RS3 auch nicht nur über die Nebler, und wenn wäre das sehr arm...