Ja das mit der Garantie soll ja 12 jahre anhalten!
Bei DURCHrostung, wenn du etwas Rost hast macht Audi meist gar nix.
Ja das mit der Garantie soll ja 12 jahre anhalten!
Bei DURCHrostung, wenn du etwas Rost hast macht Audi meist gar nix.
Aber fast 20€ für´s Fehler auslesehen geht echt niAber was soll man machen wenn die Motorlampe plötzlich angeht.
Auf jeden Fall nicht zu ATU gehen...
Also mich wollte grade normales Öl für einen Ölwechsel bestellen, da wollte ich das Haldexöl gleich mitbestellen, kriegt man das nur direkt bei VW/Audi?
Welches Öl wird eigentlich für die Haldex benötigt? Bei mir ist nämlich jetzt ein Ölwechsel fällig?
Uff, das ist happig! Kann man nur hoffen, dass man sowas nie selber bezahlen muss!
Naja,die Mechatronik, die sehr gerne mal kaputt geht kostet etwa 2500 Euro und Audi ist da in den meisten Fällen nicht sonderlich kulant. Das war auch ein Grund warum ich keine S-Tronic mehr wollte.
Schick.
Hat deine Stoßstange ein anderen Rot ton wie dein Kotflügel ?
Ich meine die Stoßstange ist dunkler.
Ja, finde ich auch, wirkt dunkler.
Ich persönlich mag den roten Rand auf den Felgen nicht.
Sicher?
Woher weißt du, dass der RS3 keine darauf angepasste ESP-Applikation hat?
Und ich finde breitere Räder hinten viel widersinniger bei einem frontlastigen Kompaktwagen.
Ja sicher ist es sinnvoller, aber wie schon gesagt einfach unpassend.
Weiß jemand was der Wechsel des Zahnriemens beim 2.0 TFSI so in etwa kostet, finde darüber nirgends was?
Ja klar, ist aber trotzdem bescheuert.
Warum eigentlich vorne breiter? Finde das unpassend...
Die hätte ich mit nem Gasbrenner beseitigt! Meine eltern hatten mal sowas. Das war so ne gasflasche mit ner langen metallstange. Damit hast du dort die grashalme weggemacht (ecken) wo du mit dem rasenmäher nicht hinkommst.
Das war damals noch ne wunderwaffe gegen alles
Warum, die tun doch keinem was, die waren winzig klein und nach ein paar Tagen verschwunden.
Doch, das war ja wie man sieht am Wäscheständer, ist aber schon ein paar Jahre her.
Mit "besonders" mein ich in dem Fall eine Farbe, mit der nicht schon tausende A3's rumfahren...
Stimmt, aber nicht beim S3 Sportback
Wer bestellt sich das denn zu einem so hohen Preis wenn es das beim A3 (auch wenn nicht beim S3 SB) als Standardfarbe gibt.
Wenn ich schon einen teure Lackierung nehme soll es auch was besonderes sein...
Oki ... wollte gerade schreiben Eier von irgendwelchen Tieren ...
Was war das rote ?
LG Lars
Das war nur eine Stange vom Wäscheständer.
Ok, hie die Auflösung:
Also meiner ist laut Audi mit 1545 Kilo (inklusive Fahrer und 90% Tank) angegeben.
Mein jetziger S3 ist 1,5 Jahre alt und auch individual in Lavagrau lackiert.
Lavagrau gabs doch als Standardfarbe bei jedem A3?
Ja, die Xenonbrenner, aber nix anderes.
Wenns nicht kaputt ist kannste es auch nicht (kostenlos) tauschen lassen.