Mein Fall ist es nicht.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Du must halt schauen, ob die Zentrierung auch passt. Sollte bei unseren A3s 57.1mm sein,
Stimmt, Mercedes hat 66,6, aber mit passenden Zentrierringen sollte das auch kein Problem sein. Kriegt man für ein paar Euro bei Ebay. -
Sollte perfekt passen, keine Distanzscheiben mehr, sonst könnte es knapp werden.
-
Auch im Schnee, letzten Winter gabs davon ja genug.
-
Ich hatte die auf meinen TT, kann nix negatives sagen, ich war mit denen zufrieden. Hatte allerdings 235/45 17.
-
klar darf man einen niedrigeren geschwindigkeitsindex fahren.
das auto kann z.b. eine vmax von 300 haben, trotzdem darfst du mit H (210) rumgurken. dafür sind doch diese lustigen aufkleber die man sich in den sichtbereich kleben soll...
Ja, bei Winterreifen, aber bei Sommerbereifung oder Ganzjahresreifen, mit denen man das ganze Jahr fährt muß der Index passen. -
V = 240 km/h
Winterreifen mit höherer Geschwindigkeit wie Y oder Z gibt es nicht .... dürft mich aber gern eines besseren belehren
Doch gibt es, aber in deinem Fall darfst du die "V" nicht fahren wenn die für deine Vmax nicht ausreichen.
-
Habe bei Paypal schon abgerufen, aber da er das Paket bis jetzt nicht erhalten hat ist Paypal dafür angeblich nicht zuständig...
-
Also beim letzten Angebot steht ja kein Hersteller dabei, davon würde ich die Finger lassen, außerdem nur bis 147 KW (das erste Angebot übrigens auch).

-
Das geht nicht so einfach, da kann man nur Probleme melden wenn der Artikel falsch oder gar nicht angekommen ist.
-
Hallo, ich habe letztens ein neues Handy bei Ebay gekauft, von einem gewerblichem Händler mit 14 Tagen Rückgaberecht. Nach einer Woche hab ich dem Verkäufer mitgeteilt, daß ich den Artikel zurückgeben möchte. Erst hatte ich noch auf eine Antwort gewartet, da ich aber Angst hatte, daß es später vielleicht Probleme mit der Rückgabefrist gibt hab ich das Handy nach insgasamt 1 1/2 Wochen versichert mit Hermes zurückgeschickt, dies hab ich dem Verkäufer auch nochmal mitgeteilt. Von dem kam aber bis jetzt immer noch keine Antwort. Laut Sendungsverfolgung war der Verkäufer auch beim dritten Zustellversuch nicht anzutrefen, was passiert jetzt, wie bekomme ich mein Geld wieder? Bezahlt wurde per Paypal.
-
(V war letztes Jahr nicht mehr lieferbar, aber ehrlich gesagt, fährt man in dem Tempo doch seltener bei dem Wetter)
Naja, es gibt im Winter auch trockene, schöne und frostfreie Tage, das Argument "im Winter sollte man das Tempo eh nicht fahren " zählt nicht finde ich.Ich suche gerade nach Reifentests in der Dimension 245/40 R18, aber wirklich viel finden kann ich da nicht.
Guck mal hier, da ist schon einiges zu finden.
-
Es sind doch Ganzjahresreifen, da muß der Index dann aber passen wenn mich nicht alles täuscht. Reine Winterreifen dürfen einen niedrigeren Index haben.
-
Ja meine ich. V darfst du doch gar nicht fahren?
-
Gibts die denn als "W" Reifen???
-
Scheiß Wetter, hoffentlich gibts bald wieder Plusgrade.

-
Grade gabs in der Autobild einen Test darüber, am schlechtesten haben Gut&Günstig und das von ATU abgesschnitten (mangelhaft und ausreichend). Danach kommen die Produkte von Cartechnic und Eronex (befriedigend). Dann Aral, Max Bahr, Jet, Nigrin, Shell und Star (noch gut und gut). Der Sieger war Sonax mit einem sehr gut.
-
Ich steh bald vor einer ähnlichen Entscheidung. Habe ~15 Kollegen mit iPhone 3GS/4. Spiele gerne mal mit rum, aber mehr auch nicht. Und 100%ig läuft das auch nicht. Immer wieder Inernetperformance Probleme. Dann schaltet man 3G ab, schon läufts besser. Für die nächste Stunde. Dann muss man 3G wieder einschalten... Kann aber auch daran liegen das die Geräte gejailbreaked (Neudeutsches Wort
) sind.
Das hat mit dem Jailbreak nix zu tun, das ist auch ohne so.
Müsste ich mich jetzt entscheiden, würde es wahrscheinlich das HTC Desire HD werden. Das HTC Desire ist einmal im Freundeskreis vertreten. Hab ich ~1Stunde mit rumgespielt und geviel mir ganz gut. (Noch mit Android 2.1).
Das Desire HD ist mir persönlich zu großIch habe nun auch schon das zweite Iphone (3G und jetzt 4) und will es nicht mehr missen! Einfach genial, das Design, Display, App-Shop etc.
Das Display vom iPhone 4 ist von der Auflösung schon super, aber die Darstellung/Farben ist bei HTC und Samsung aber besser (AMOLED Display, iPhone hat "nur" LCD).Ja das ist das Phänomen Iphone. Hat man es einmal will man es nicht mehr missen.
War bei mir auch zuerst so, ich wollte einfach mein iPhone nicht mehr hergeben, aber jetzt, nach ein paar Tagen bin ich mit meinem genauso zufrieden, Daddeln usw. kann man mit anderen Handys genauso gut... -
Ich hab mir doch schon das Galaxy geholt, kann man auch hier machlesen.

-
Mehr als 16 sind nicht nötig. Ich hatte ja bis jetzt das 3GS mit 16GB. Da hatte ich jede Menge Musik, Apps usw. drauf und der Speicher war noch lange nicht voll. Ich finde 16 sind mehr als genug.