Beiträge von Bratschlauch
-
-
Also ich hab mir jetzt das Samsung Galaxy i9000 geholt, es hat Vor und auch Nachteile zum iPhone, aber die Bedienbarkeit ist aber super und vor allem das Super-AMOLED Display ist weltklasse, da kommt auch das iPhone 4 nicht ran. Aber das iPhone 4 find ich auch klasse. Hab lange überlegt, das 4er hätte ich mir auch geholt, aber das iPhone ist einfach zu teuer.
-
Nein, eigentlich ist es nie nötig, ich werd es aber trotzdem mal machen lassen, entweder auch bei 60.000 (ist bei mir auch bald dran) oder bei etwa 80-100.000.
-
Ja, bei 60.000 ist das Öl für die Haldex dran.
-
-
Habe grade viel Gutes übers Samsung Galaxy S 9000 gelesen, im Chip.de Test sogar weit vor dem IPhone 4. Was mich am Samsung reizt ist die SWYPE Funktion, da ich viel SMS schreibe. Die Optik ähnelt mit den Apps ja stark dem IPone, was mich abschreckt, das mag ich nicht, vielleicht kann man das ja mit anderen Themes ändern?? Da gefällt mir die Benutzeroberfläche vom HTC deutlich besser.
-
Also ich muß ganz normal nur einmal ziehen?
-
Das 4er kommt nicht infrage, seh nicht ein nochmal 300 Euro draufzuzahlen.
-
Ich bräuchte auch mal eine kleine Entscheidungshilfe zum Thema Handy. Seit einem halben Jahr hab ich ein IPhone 3 GS, Klasse Teil, was mich aber stört ist die Optik (plump) und die niedrige Displayauflösung, grade beim surfen mit viel kleinem Text. Die Alternative wäre jetzt natürlich ein IPhone 4, aber ehrlich gesagt seh ich es nicht ein dafür über 600 Euro auszugeben. Hab mir vorhin das HTC Desire von einem Bekannten angeguckt, fand ich gar nicht so schlecht, grade auch das Display, um Welten besser als beim 3GS. Bin jetzt stark am überlegen, ein neues HTC würde mich kaum mehr kosten als ich momentan noch für mein IPhone bekommen würde? Kann jemand was zur Akkulaufzeit im Vergleich zum IPhone sagen? Hat man beim Desire auch eine Verknüpfung um schnell mal Emails abzurufen oder muß man das direkt übers Internet machen? Und wie sieht es mit Apps aus, ganz so viele wie über den Appstore gibt's da ja nicht? Ich finde es immer ganz nett beim IPhone, es gibt immer mal was neues, wird nie langweilig.
Wie sieht es damit aus, gibt's da viel weniger? -
Da wird alles angeboten, nur in den Unterrubriken ist es spezifischer.
Ist ja egal, wollt's nur mal anmerken, nicht persönlich nehmen. -
Na Scoty, dafür gibt es hier doch extra den Marktplatz, das müsstest du doch wissen.
-
2x ziehen dann kommst du wieder raus
Sebi65
1x reicht. -
Ja genau, ein A3Q-App.
-
Naja, man liest es eben überall, daß Motorhaubendämmung nunmal nix bringt, eher nach außen, und das bringt einem innen ja nix...
Akustikscheiben/Dämmglas ist hauptsächlich zur Senkung der Windgeräusche gedacht,aber Motorgeräusche senkt man damit nur unwesentlich. Klar, Kleinvieh macht auch Mist, aber Motorhaubendämmung lohnt sich nicht finde ich. -
sollen die Motor- und Getriebe-
geräusche geringer werden dämmt man Schottwand und Haube,
Naja, Haube bringt nicht wirklich viel, das wird eher draußen leiser, aber kaum im Innenraum, und an die Schottwand ist so gut wie kein rankommen, hatte ich auch schon vor. -
Aluett ist eine Hausmarke von ATU, Rondell stellt wohl auch unter anderem für VW her.
-
Auch VW, Scirocco und Passat CC haben Rondell Felgen.
-
Ja ich hatte sowas auch im Hinterkopf, glaube z.B. die GTI Felgen sind von denen.
-
Wie sieht es mit Felgen von Rondell aus? Gut oder schlecht, qualitätsmäßig?
-
Hallo, wir haben noch vom letzten Jahr einen 5 Liter Kanister Scheibenfrostschutz stehen, schon geöffnet. Kann man das diesen Winter noch nehmen oder verflüchtigt sich der Frostschutz (Alkohol?) mit der Zeit?