Ich steh bald vor einer ähnlichen Entscheidung. Habe ~15 Kollegen mit iPhone 3GS/4. Spiele gerne mal mit rum, aber mehr auch nicht. Und 100%ig läuft das auch nicht. Immer wieder Inernetperformance Probleme. Dann schaltet man 3G ab, schon läufts besser. Für die nächste Stunde. Dann muss man 3G wieder einschalten... Kann aber auch daran liegen das die Geräte gejailbreaked (Neudeutsches Wort
) sind.
Das hat mit dem Jailbreak nix zu tun, das ist auch ohne so.
Müsste ich mich jetzt entscheiden, würde es wahrscheinlich das HTC Desire HD werden. Das HTC Desire ist einmal im Freundeskreis vertreten. Hab ich ~1Stunde mit rumgespielt und geviel mir ganz gut. (Noch mit Android 2.1).
Das Desire HD ist mir persönlich zu groß
Ich habe nun auch schon das zweite Iphone (3G und jetzt 4) und will es nicht mehr missen! Einfach genial, das Design, Display, App-Shop etc.
Das Display vom iPhone 4 ist von der Auflösung schon super, aber die Darstellung/Farben ist bei HTC und Samsung aber besser (AMOLED Display, iPhone hat "nur" LCD).
Ja das ist das Phänomen Iphone. Hat man es einmal will man es nicht mehr missen.
War bei mir auch zuerst so, ich wollte einfach mein iPhone nicht mehr hergeben, aber jetzt, nach ein paar Tagen bin ich mit meinem genauso zufrieden, Daddeln usw. kann man mit anderen Handys genauso gut...