Über Garantie kann man da gar nix machen, ist alles noch im Normbereich.
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Danke Para. -
-
Schon, aber ich hab hier keinen Turm in der Nähe...
-
Stolzer Preis, ich hab 540 bezahlt, für 18".
-
Letzten Winter schon.
-
Ach ja, ich fahre auch 225/40 R18 im Winter, also keine 225/45 17.
-
der dunlop winter sport 3d ist super für den winter. habe den in 225 45 r17 91H
gute fahreingenschaften auf schnee, matsch, regennasser und trockener fahrbahn.
Ja, der soll wirklich ganz gut sein, der hätte mich aber über 200 Euro mehr gekostet. -
Ich hab mir grade den Uniroyal MS plus 66 geholt, der hat da den 4. Platz gemacht, den hab ich günstig bekommen.
-
Der ADAC informiert über die diesjährigen Winterreifen
Den Link hatten wir doch schon? -
Ja, und ich hab schon gesagt daß ich selber schon ET 35 gefahren hab.
Allerdings beim 3 Türer. -
Bei mir damals auch, allerdings nur bei GANZ EXTREMER Fahrt und Beladung, ging aber noch. Am besten wäre 40, das gibts aber nicht.
-
Wieso, ET 35 geht doch auch? Grenzwertig, aber ok.
-
Naja, daß Ronal ganz gut sind weiß ich, aber ich weiß eben nicht wie gut oder schlecht die Aluett sind, das war ja nur meine Frage.
-
Die gefallen mir aber nicht. Es ging mir hier nur um die Qualität dieser Felgen, warum sollte Ronal nicht gut sein, die stellen schließlich unter anderem für Audi auch Felgen her?
-
Da ich meine jetzigen Sommeralus im Winter weiterfahre, will ich mir im Frühjahr neue Sommerfelgen holen, dabei habe ich diese hier und die hier im Auge. Die ersten gefallen mir besser, der Hersteller ist aber "Aluett", das ist ja ne ATU Firma. Die Ronal sind qualitativ mit Sicherheit besser. Gibt es schlechte Erfahrungen oder negative Berichte über Aluett oder kann man die auch bedenkenlos kaufen?
-
Hallo, bei dunklen Lacken hat man ja oft die Probleme mit Hologrammen im Lack. Kann man mit sowas Abhilfe schaffen oder bekommt man das als Laie trotzdem nicht weg? Hat damit jemand Erfahrung?
-
Auch von mir alles Gute.
-
Falls Interesse besteht. Ansonsten oder sogar trotzdem bleibt die normale Kalenderwahl unangetastet.Ach so, ok.
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden, die "Mottofotos" sind dann die Motive für den nächsten Jahreskalender? Ich dachte das ist einfach just for Fun zusätzlich zum Kalender???