Ok danke, was ist das für Lampenlack, ist das sowas?
Sieht es damit wirklich weiß aus, ich kann mir vorstellen, daß es eher grünlich wird, oder?
Beiträge von Bratschlauch
-
-
Ich würde gerne mein normales Tagfahrlicht, also die "gelben" Glühbirnen durch welche mit LED`s ersetzen. Aber da kommt beim A3 eine Fehlermeldung soweit ich weiß. Dafür gibt es ja Widerstände/Resistoren, die das verhindern sollen, wie werden diese denn eingebaut? Wollte mir sowas hier zulegen: http://cgi.ebay.de/LED-Sockel-Ba1…le_Zubeh%C3%B6r
-
Auch von mir alles Gute.
-
Email von einem arabischen Studenten aus Berlin an seinen Vater...
Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem vergoldeten Ferrari 599 GTB in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn NasserAm nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:
Mein Lieber Sohn,
Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.In Liebe, Papa.
-
Also ich würde schon drauf achten, daß die nicht zu heiß werden und ausglühen, aber ich werds wohl trotzdem lassen denke ich.
-
Gib mal Radbolzen bei Google in die Bildersuche ein, da findste auch RadSCHRAUBEN.
-
Ich wollte jetzt auch einen Ölwechsel machen und dann vom LL weg und zukünftig auf Festintervall umsteigen, kann ich für meinen TFSI auch ohne Bedenken das Mobil 1 0W40 nehmen?
-
Is aber schon ein großer unterschied
Nicht wirklich, ich kenne es unter beiden Begriffen....Aber ich würd die dinger einfach umtauschen
Wie schon geschrieben nicht möglich.
und sonst werden die 20 neue auch nicht finanziell in den ruin treiben denk ich mal, Audi fahren und dann bei 20 euo für blöde radschrauben sparen wollen
Nö das nicht, ich überleg halt nur ob ich jetzt extra neue kaufe, die alten abschleife (das war ja die eigentliche Frage ob das erlaubt ist
) oder einfach ganz ohne verkaufe.
-
Naja, sollte wohl klar sein, daß ich Schrauben meinte......
-
Vergiss es, ist schon zu lange her.
-
Hallo, ich habe von meinem TT noch einen Satz Alus rumliegen, die ich verkaufen möchte. Damals hatte ich zu dem Satz die falschen Radbolzen bekommen, aber meine von den Sommerfelgen passten. Laut Gutachten sind die aber 2mm zu lang, darf ich die einfach 2 mm abschleifen, ist das erlaubt oder muß ich extra neue kaufen?
-
aber nicht abgewürgt, hab ja DSG
Das hat ja nix zu heißen. -
So, ich hatte mir je jetzt die Panasonic Lumix DMC-FX60 geholt. Die ist heute angekommen, tolle Kamera, vor allem die HD Videos sind klasse, aber leider ist die Bildqualität im Detail beim direkten Vergleich mit unserer 2 Jahre alten Canon immer noch ne Ecke schlechter. Schade, ansonsten echt eine tolle Kamera. Das ist jetzt schon die zweite Kamera, die ich zurück gebe...
Hmmm, entweder ich behalte meine alte Ixus, oder ich hole mir eine neue Ixus, die kostet aber gleich wieder etwa 50 € mehr? -
Ja, ich kauf morgen den günstigen HD Receiver ohne + für 65€, der reicht dann auch erstmal denke ich. Was später kommt sieht man dann ja.
-
Ja, ich find das auch alles ne Sauerei, deswegen wollte ich ja noch warten und gucken wie sich das so entwickelt. Aber bevor ich mir jetzt einen normalen Receiver für 40 oder 50 Euro holen kann ich auch einen günstigen HD Receiver für 60 oder 70 nehmen dachte ich, ab morgen gibts hier beim Marktkauf einen Comaq Sl 40 HD mit USB für 65 Euro. Aber ohne HD+ ist das ja recht sinnlos denke ich?
-
So, jetzt ist der nächste Receiver im Arsch.
Bin jetzt am überlegen ob wir uns erstmal wieder einen billigen normalen Satreceiver holen und nochmal etwas abwarten oder gleich was richtiges kaufen? Hab ich das denn jetzt richtig verstanden, daß man ohne HD+ kein HD Programm von Pro7, RTL und Co empfangen kann? -
ah ok sorry aber unter einer großen versteh ich eher eine DSLR als ne Brigde...
Naja, meine Fuji ist ja genauso groß wie ne DSLR.also in da aktuellen FotoChip wäre als Kauftipp der Redaktion die Panasonic Lumix TZ10 für ca 320€
Ja, wäre eigentlich meine erste Wahl, ist mir aber einen Tick zu klobig.
-
Passt nicht so gut ins Gehäuse ...
Eben.hmm ok mit Digicam hatte ich mich jetzt schon ewig nimma befasst dazu machen die DSLRs einfach zu gute Bilder, aber wie wärs mit Bridge Kameras, kosten glaub ich auch nicht so viel mehr, habn viel Zoom jedoch sind sie etwas klobiger...
Ne gute Bridge hab ich ja, steht doch oben. Soll ja was kleines, flaches sein. -
Hmm, die Olympus fällt bei mir raus, ist zwar die günstigste aber nicht die beste :D.
Ja, ich wollts nicht sofort schreiben, erstmal warten was dazu gesagt wird, aber ich hab die hier, hatte ich mir bestellt, geht aber gleich wieder zurück, die macht grottenschlechte Bilder, das geht gar nicht, eigentlich dachte ich Olympus sei fast gleichauf mit Canon und Panasonic, aber da hab ich mich wohl geirrt. Obwohl die hier und hier super abgeschnitten hat?Bei mir hat inzwischen das Handy die Schnappschußcam abgelöst, rechne ich den preis von nem normalen Handy und ner kleinen Cam zusammen bekomme ich dafür ein gutes Fotohandy das ansehnliche ergebnisse liefert.
Das geht bei mir nicht, da ich ein Apfelfon besitze.
Außerdem gibt es soweit ich weiß noch kein Fotohandy mit richtig gutem Blitz und 5 fach optischen Zoom? -
So, alle Jahre wieder.
Ich bin wieder auf der Suche, brauch was neues, was kleines, mit meiner "großen" Fuji bin ich sehr zufrieden, macht super Bilder, aber jetzt muß mal wieder was neues für die Westentasche her, vor allem recht flach.
Mit meiner Canon Ixus 85 is bin ich von der Bildqualität her zwar SEHR zufrieden, aber der Zoombereich ist mir zu gering und etwas Weitwinkel wäre nicht schlecht, 35-105 mm sind etwas mickrig finde ich.
Hab bis jetzt 3 Kameras zur Auswahl, kann einer was dazu sagen und einen Tipp geben? Panasonic soll ja mit Canon die besten Cams bauen, hab mit Panasonic aber noch gar keine Erfahrung gemacht?Nr. 1: Canon Digital Ixus 200 IS (etwas dick für meine Geschmack, 23 mm)
Nr. 2: Panasonic Lumix DMC-FX60
Nr. 3: Olympus µ-5010