So, alle Jahre wieder.
Ich bin wieder auf der Suche, brauch was neues, was kleines, mit meiner "großen" Fuji bin ich sehr zufrieden, macht super Bilder, aber jetzt muß mal wieder was neues für die Westentasche her, vor allem recht flach.
Mit meiner Canon Ixus 85 is bin ich von der Bildqualität her zwar SEHR zufrieden, aber der Zoombereich ist mir zu gering und etwas Weitwinkel wäre nicht schlecht, 35-105 mm sind etwas mickrig finde ich.
Hab bis jetzt 3 Kameras zur Auswahl, kann einer was dazu sagen und einen Tipp geben? Panasonic soll ja mit Canon die besten Cams bauen, hab mit Panasonic aber noch gar keine Erfahrung gemacht?
Nr. 1: Canon Digital Ixus 200 IS (etwas dick für meine Geschmack, 23 mm)
Nr. 2: Panasonic Lumix DMC-FX60
Nr. 3: Olympus µ-5010