Beiträge von Bratschlauch

    Eine kleine Auswahl von meiner Best Off CD ausm Auto ;) :


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    ASchso, ein Diagnosegerät :D sowas hat ein Bekannter und Mitfahrer meiner Fahrgemeinschaft, der ist KFZ Mechaniker. ;)
    Der muß das nächste mal aber auch direkt vor Ort sein, das ist ja das Problem, ich denke wenn es (hoffentlich nicht) nochmal auftritt wird das ja vielleicht auch der ADAC sofort auslesen können.

    So, nachdem ich ja schon mehrere Kleinigkeiten an meinem "neuen" A3 hatte (zum Glück alles auf Gewährleistung) bin ich vor ein paar Tagen liegen geblieben, der A3 war irgendwie ein Griff ins Klo, da bin ich wohl an einen Montagswagen geraten... :rolleyes: :(
    Naja, es kündigte sich wohl damit an, daß im Stop and Go Verkehr im Leerlauf die Drehzahl ein kleines bißchen schwankte und der Motor minimal etwas unruhig vibrierte. Leistung war aber noch vorhanden, keinerlei Probleme sonst. Aus der Stadt raus so etwa bei Tempo 100 ging der Motor auf einmal in den Notlauf und mehrere Lampen gingen an (EPC und das ESP Symbol), wir wurden langsamer, der Motor nahm kein Gas mehr an und ruckelte. Wir sind dann zur nächsten Parkmöglichkeit gefahren und der Wagen wurde später abgeschleppt. Dank Gewährleistung und Mobilitätsgarantie kostenlos, aber leider ohne Erfolg, da natürlich beim Händler, nachdem der Wagen abgekühlt war, kein Fehler mehr vorhanden war. :rolleyes:
    Im Fehlerspeicher stand nur irgendwas von "sporadischer Fehler" oder so ähnlich. Die Werkstatt hat den/die Fehler gelöscht und mehrere Probefahrten gemacht, alles in Ordnung, habe den Wagen dann so wiederbekommen. Blöde ist jetzt nur daß man jetzt immer mit einem unguten Gefühl im Bauch rumfährt, da es ja jederzeit wieder kommen kann.
    Hat jemand schon mal Erfahrungen mit etwas ähnlichem gemacht und weiß was das sein könnte?