Beiträge von T0bi

och, ich glaub dir das schon, dass beide ringe teuer waren^^

ich brauch ned immer alles bewiessen ;)

@vip-schabenkönig

wo bleiben denn meine bilderchen im rar oder ähnliches? :D

@micha

wir müssen uns irgendwann mal treffen für den austausch der heissen ware :D

am besten aufm hin oder rückweg vom schwimmbad in hassloch 8-)

waren glaub 4 oder 6 dosen liqui moly und das castrol-öli^^

musst mir nochmal sagen, was das gekostet hat^^

ich hab zwar keinen a3 mehr, aber ein KW V1 im A4 und finde es einfach brutalst zu hart!

würd ich nie wieder kaufen das teil!

was mich auf dem tunergp gelockt hat, waren die neuen fahrwerke von kw, bei denen man elektronisch die höhe um 45mm verstellen kann, bequem per taster im innenraum (**)

und die härte kann man wohl auch von innen bei den größeren fahrwerken verstellen (**)

@möchtegerndrohnenkönig

och ne 1024er-auflösung würd mir reichen :D

ich kann das gut nachvollziehen, dass er ned mehr dabei iss, jedoch sollten die an die fans denken und auch profis zum ring holen, auch wenn mann dann dort richtige wertungsrichter braucht 8-|

oder die sollten die Fans per Lautstärke abstimmen lassen, wer die bessere show macht 8-|

Michi

du machst mir angst.....du sitzt auf deinem rechner? habt ihr keine Stühle? :)

Michi + micha

wir sollten uns ned einschüchtern lassen 8-|

ich hab insgesamt 3 rechner an 2 verschiedenen orten zur auswahl....bis ich mundtot bin, das dauert :)

@nächstes jahr

wir können uns ja nächstes jahr wieder oben einnisten und wenn die driftchallenge losgeht, dann können wir uns ja auch unten hinstellen...das wäre wohl der beste Kompromiss :D

@grizzly

jup, die haben stress, der driftking ist aber zeitgleich auf nem anderen event in meppen, wenn ich das richtig ergoogelt habe!

ich hatte recht mit dem silbernen CLK vom Gusenberger! ist ein CLK 63AMG mit 580 PS (**)

der idiot, der mit der Cobra nicht umegehen konnte, ist folgender idiot:

hier nochmal im Nachhinein die komplette Starterliste:

http://www.sportauto-online.de/news/935976/St…ge_Programm.pdf

auf sportauto-online gibts zur driftchallenge nen beitrag, ich hab mich schonmal in den kommentaren verewigt, dass die ihr konzept überdenken sollen!

denn offiziell wollten die dieses jahr weg von den Reglements(jaaa,so wird das richtig geschrieben^^) und hin zum Spass ;D :-|

@Micha

joa, bei den Sesseln haben wir uns schon das ausgesucht, was wir haben wollen, fehlt nur noch die passende Wohnung :)

gibts die bilder der Admins auch als .rar zu laden?

sonst werden ja meine feinen Fingrchen wund vom vielen klicken..... :)

ich bin dann mal einnicken....meine holde hat schon gut 2h Vorsprung 8-)

gn8

hmm ich hab doch gar nix kritisiert 8-|

wir waren doch selbst kaum früher da ;)

aber ich muss ganz erhlich sagen, wenn wir nächstes jahr wieder dabei sind, dann in der Lounge :D

zu schön mit anzusehen, wie die drohnen ihrer arbeit nachgehen und der gemeine pöbel da rumwuselt :)

ausserdem musst ich mir kein gemotze auf der rückfahrt anhören und hab selbst weder sonnenbrand noch tinitus, von daher ein voller erfolg :D

bis auf die tatsache, dass meine holde auf komische Ideen durch gewisse BMW-Insassen gebracht wurde...danke auch ;(

jau 8-)

also bei der einfahrt waren die ordner nich geschult.....mich wollten die auf den normalen parkplatz winken 8-| erst nachdem ich mit den armen gefuchtelt hab, haben die mich durchgelassen ;D

location war geil, shuttle war chillig :D

die dämlichen fliegen waren übelst lästig....jezt darf ich am ring weder schwarz noch ne wirkliche farbe tragen....ich glaub, ich komm nächstes mal in grau oder so :-|

war aber wieder ganz nett, vor allem ganz ohne tinitus und sonnenbrand :D

ich würd sagen, wie treffen uns nächstes jahr wieder gegen 9 am friedhof in gleicher konstellation! war wie jedes jahr seeehr lustig :)

auch wen die show dieses jahr sehr zu wünschen übrig liess ;(

solange die ne alternative als unterhaltung finden, ist mir das egal, es ging die letzten jahre ja auch ohne :D

----------------------------------------------

wegen den Karten:

ich hab vorhin eine email bekommen, dass die Karten nicht mehr in den Versand kommen und wir die am Hockenheimring selbst abholen dürfen 8-|

aber so kommen wir wenigstens rechtzeitig an unsere Karten :D

Zitat

Hallo Tobias,

bei den Karten gibt es "Probleme" insofern, dass sie Falsch bedruckt wurden und somit der Ring uns noch keine Karten zur Verfügung gestellt hat.
    Wir überlegen uns gerade eine Sinnvolle Lösung und sagen dir morgen im Laufe des Tages bescheid!

Danke dir!
    Paul Muck

das hab ich gestern bekommen, mehr infos hab ich nich 8-|