altersdurchschnitt können dir aber gar ned ausrechnen....
der beträgt 41,3333.... jahre
altersdurchschnitt können dir aber gar ned ausrechnen....
der beträgt 41,3333.... jahre
das ist der gruppenrabatt
hatte ich damals im a3 auch...
lästig für ein 40.000€ auto
egal, Le Mans ist ein Mythos
geguckt wirs trotzdem 8-)
schmeiss doch das Serienzeugs raus
hin mit dem Dremel oder der Stichsäge und platz machen
so gehe ich derzeit auch im A4 vor
nett, bin mal gspannt
besser hätt ich aber ne kombi gefunden, ala tsi im golf gt
naja, damit reissen di eHändler aber auch nix raus
mein nächster wird kein Audi mehr, aber evtl. bleib ich im Konzern wegen des DSG, aber algemen ann sich das doch eh kein normaler mensch mehr leisten
jaaa, das mit der Leistung in Rauch habn wir ja schon damals gesehen
naja, wenn die extra ein kit für den export, explizit ohne Tüv anbieten, wirds vermutlich gründe haben....kannte das ja eim ESD für den 3.2er
wenn du das sagst
eindeutig vom Admin
schlimmer als jder hochtöner :p
naja, ich denke mal, das der michael düchting genug Erfahrung hat im Rennsport bzw. im Aufbau von Langstreckenfahrzeugen!
und dieses Ding wird wohl wieder ein extremes Leichtgewicht ein, wenn man da nur an sein Spielzeug denkt(Donki)
lecker, dann sind wir mal gespannt auf Samstag
jo, das ist K&M Turbotechnik....der ist recht laut^^
jeder von dem TunerGP 2006 + 2007 sollte die Firma auch kennen, ich sag nur EVO
hiess es nicht, dass demnächst der S3 mit dem Facelift auch DSG erhält?
hmm also Stefan, ich würde da nix verbauen lassen, was keinen Tüv bekommt
die felgen sehen ned sooo schlecht aus
also die Wertungen, die nun veröffntlicht wurden sind ja mal was völlig anderes, als die, die am Samstag ausgesprchen wurden8ganz davon abgesehen, dass man von der Siegerehrung ga rnichts verstanden hat...)
ok, den Titel "bester R8 im Feld" ist auch nicht wirklich schwer, wenn man bedenkt, dass der Rest des Feldes nur optik gemacht hat und andere Felgen
ok, dann hatte der Golf halt 330PS und der leon nur 265, abr trotzdme waren beide schneller als der soooo toll angekündigte S3 :p
ausserdem wirkten die MTM-Fahrzeuge allesamt sehr langsam und unspektakulär im Gegensatz zum Rest des Feldes
und den S1 kann man MTM nicht wirklich zugute rechnen....der wagen ist auch ohne Tuning eine Wucht und konkurrenzlos :p
iggelheim ist dein nachbarkaff :p
aber man könnt eher übr münchn nach berlin fahren, dann kann man direkt hochfahren
naja, gut, wenn man so cheatend fährt
aber müsst ihr ned erst noch kurz durch Iggelheim durch?