Beiträge von T0bi

ja, da schau her, der beidl 8o

lang nich mehr gesehen/gelesen^^

alles fit im freistaat? :)

ähm ja, google bringt mich auch nich wirklich weiter....

--------------------------------------------------------------------------------

also zunächst möchte ich klarstellen, dass ich mit "kameltreibern" keinerlei bezug zu einer bestimmten religion herstellen möchte....

es gibt mehrere dieser "bücher" -> koran, bibel und bestimmt noch einige sachen mehr(mayas hatten dann halt steintafeln oder so^^)

ich bin zwar selbst geborener christ, da mir aber der glaube irgendwo lang geht, interessiert mich das thema "glauben" nich

mit kameltreibern meinte ich die leute, die auch wirklich kamele treiben und deren kinder zwangsverheiraten, die haben keine namenswahl ;) (zumindest hört man das über die medien)

@erdem

war nix gegen dich, ich kann nur diese ganzen glaubensdiskussionen nich mehr hören :cursing:

ich glaub an mich, havanna-cola und den heiligen woofer :thumbup:

earlgrey

prinzipiell keine schlechte idee, aber irgendwie zu langweilig....den hab ich ja jeden tag^^

ausserdem iss der vectra aussen noch komplett langweilig und das wäre zu wenig^^

hi

also ein q5 oder x6 sieht ja mal beides so richtig scheisse aus, sorry :thumbdown:

kutsche blubbert nicht beim gas geben^^

ich bin autonarr, also muss auch ein entsprechendes autochen her :)

PS: hääää? ?( das schmücken war symbolisch gemeint^^

ich gebe meinen nachnamen gerne ab....sowohl wegen den wortspielen, als auch wegen der verwandschaft, von der der nachname kommt....

falls du mit "bist du nicht M" meinst, ob ich nicht männlich bin, kann ich dir sagen, dass ich sehr wohl männlich bin, aber in deutschland kann man sich das aussuchen, nicht wie bei den kameltreibern, bei denen es irgendwelche bücher vorschreiben, was die zu machen haben :D

@micha

hat der brass vielleicht nen q7 v12 für mich für lau? 8o :thumbup:

hi

da ich mich ab 1.10. mit nem anderen nachnamen schmücken darf, such ich für diesen zweck noch was "besonderes" :)

eigentlich hab ich mir/wir uns was gewünscht in richtung ami-V8:

- Mustang
    - Camaro
    ....wobei es bei der art von auto probleme gibt mit dem kleid, weil einfach zu "sportlich"

ansonsten wäre ein Suv/Pickup amerikanischer bauart was reizvolles^^

jetzt hab ich mich schonmal umgehört hier in der umgebung.

das einzige, was ich bislang an autoverleihern gefunden habe, wäre yellowhummer.....da sind mir aber die leihgebühren zu heftig für die tatsache, dass ich kaum mit dem auto fahren kann...

jetzt hab ich mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich mein wunsch-auto nicht bekomme

alternativ wäre nochwas in richtung limo (cls/s-klasse oder so) oder SUV(Q7, ML, GL möglich.....

a8 oder 7er missfällt mir leider, ebenso die x5 & co

habt ihr noch vorschläge für ein schönes auto, dass sogar noch bezahlbar ist?

oder ne autovermietung, bei der man ein bestimmtes modell buchen kann und nicht nur eine kategorie?

danke schonmal im voraus :thumbup:

joa micha, also die lautsprecher vorne sind noch nicht 100%ig fertig, aber hinten ist schonmal fast fertig(grill für den woofer kommt demnächst aus Ö)

och, das hören sollte ja eigentlich kein problem sein....soooo weit wohnen wir ja ned von einander weg^^

also mit dem bekleben mit alubutyl im kofferraum haben wir im mai angefangen...

fertig gestellt wurde das im jetzigen zustand jetzt am samstag den 2.10. :)

2011 wird vorne noch fertig gemacht und dann darf ich endlich die musik in vollen zügen genießen ;)

PS: zum probehören am besten usb stick oder cd von dir mitführen...mein metal gefällt nicht jedem :D

nachdem ich mir ja im Mai einen Nachfolger für meinen A4 B5 limo angeschafft habe, wollte ich euch jetzt mal nach Fertigstellung(jeder weiss, dass man bei HiFi niiiiieee fertig ist^^) meines Hifi-Projektes meinen Vectra vorstellen :)

ist ein 2004er Vectra Caravan mit sämtlichem Schnickschnack^^

- Xenon
    - Kurvenlicht
    - Abbiegelicht
    - Sitzheizung
    - Sitzkühlung(Fahrersitz *g*)
    - Schiebedach
    - elektr. Kofferraumklappe
    - Teilleder

blablabla^^

dann will ich euch mal mein Projekt nicht vorenthalten :)

Ausgangsprodukt ist folgendes:

dann wurde der kofferraum mit den 2,5m² Alubutyl gedämmt, sowie das Blech in der RRM entfernt, das sieht dann folgendermaßen aus:

Dann kamen die ganzen elektronischen Bauteile ins Spiel und diese waren folgende:

HU: Alpine 117Ri
    HT: SPL Dynamics EXT 1.1
    TMT: Replay Audio Special Edition
    Weiche: Morel Bi-Amping
    Amp: bislang 1x Genesis Dual Mono(DM)

in Planung: DM an die TMTs und ne neue Amp für die HTs(diese dann evtl. auch ersetzen)

Sub: DD 2515 D4
    Sub-Amp: Kove K1-1500

Stromversorgung übernimmt noch die Werksbatterie vorne(noch), ne Stinger SP800 Zusatzbatterie, sowie die 2 Helix XXL

und nach gut 2 Wochen bei meinem Einbauer (Banzai Carhifi) sieht das ganze dann so aus:

Dach:

Türen:

Kabelsalat & Endstufen in der Reserveradmulde:

die eingelassenen Helix XXL in der Seitenverkleidung:

und jetzt der finale Blick in den Kofferraum:

so, und jetzt bin ich offen für eure kritik :)

also ich denke nicht, dass die sich bedroht gefühlt haben^^

ich möchte hier nicht peugeot in schutz nehmen, im gegenteil, ich freue mich, dass audi gewonnen hat, aber naja....

ich denke mal, die peugeot hatten halt ne viiel höhere pace, als die audis(ist halt schon ein altes auto^^)

dementsprechend sind die halt ungefährdet an der spitze gefahren(waren ja runden abstand dazwischen, als die peugeot noch rund liefen)

ich denke einfach, dass der peugeot-motor auf viel ladedruck und sprintrennen gedacht war(6h, 12h rennen) und eben zu aufgeladen für das ausdauerrennen war....

und man hat ja auch letztes jahr gesehen, dass die autos für 24h bauen können, die definitiv schneller als die audis waren ;)

naja, geschenkte siege find ich immer scheisse....

ich hab mich zwar gefreut, als die pöschohs abgefackelt bzw. explodiert sind, aber "sieg" ist für mich was anderes^^

hätte der 908 vom sarazzin keinen unfall mit nem gt2 gehabt, wäre der evtl. durchgefahren....dann wärs peinlich für audi geworden^^

oder im worst case, alle vier 908 wären durchgekommen und dann wäre das geheul groß gewesen.....nur 5. 6. und 7. und dann mitm bentley noch 8.

das wäre peinlich fürn ulrich gewesen :D

ich weiss ja nich, was audi da entwickelt hat, am r15plus, aber viel wars anscheinend nich^^

sind wir mal gespannt auf nächstes jahr...vielleicht ja dann alle geschlossen? :)

O M G

geschmack ist halt nunmal geschmackssache :D

allen verzweifelten würd ich das mal empfehlen(hab zwar noch nie reingehört, aber die cover von denen sind definitiv göttlich :) (auf die Augen achten^^)

http://resources.vol.at/FastResource.a…2042-1284976777

ansonsten kann es zu diesem Thema nur eine Antwort geben:

METAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL

- Rise Against
    - Rammstein
    - Slipknot
    - Children of Bodom(wenn der Tag mal wieder nervig/stressig war)
    - Metallica
    - The Killers
    - Muse
    - Queens of the Stone age
    - Old-Skool-Zeuch: Iron Maiden, Kiss, AC/DC....

dazu noch diverses:

- The Prodigy
    - Cypress Hill
    - Big FM :)

usw usw usw :)

äh mok, ich wurde schon im februar angesprochen *g*

ähm nö, ich gucks dieses jahr nur sonntgs und evtl. noch den start am samstag....

bin am samstag abend nich dahiem, somit auch kein 24h gucken ;)

aber nürburgring wird eh immer interessanter, als le mans....