es sind 3 oder 4, je nachdem, wie du fährst micha :p
aber danke, danke
und keine Angst, gefeiert wird erst am Samstag 8-)
es sind 3 oder 4, je nachdem, wie du fährst micha :p
aber danke, danke
und keine Angst, gefeiert wird erst am Samstag 8-)
neee neee
Vodka hab ich derzeit noch weitere 3 oder 4 Liter zu Haus, Havanna und co natürlich auch noch 8-)
danke danke
ja micha, noch ist genug Alkohol vorhanden
waren ja nur die Kellervorräte in eBay...meine Alkoholika sind gut verstaut im Kühlschrnk für die party am Samstag 8-)
also micha, ich würd mir anfang juni einen dvd-recorder mit hdd kaufen und nach den 24h wieder zurückbringen 8-)
also diesen Clubsport S3 kannste in die Tonne kicken, zumindest aufm Hockenheimring!
der Golf GTI mit seinen 260 oder 280PS hätt definitiv Kreise um den S3 fahren können!
ich denke mal, dass MTM alles Serie belasen hat, bis aufs Motortuning, Fahrwerk und Felgen/Reifen!
der Golf war eben wirklich für die Rennstrecke gemacht!
Überrollkäfig, 2 Sitze, rest ziemlich leer!
das täuscht aber trotzdem nicht Hinweg, dass S5 und S3 maßlos enttäuschten!
Rundenzeiten weiss ich jetz nicht, aber rein von der Optik her, hätte der corsa OPC mit dne beiden locker mithalten können
Bestzeiten müssten aber mittlerwiele auf der Sport-auto webiste zu lesen sein
das pfeiffen, dass chris produziert hat beim jubeln
aber mittlerweile gehts wieder, kopfweh iss auch weg!
ich fands eigentlich enttäuschend heute!
tuner gp - haben mir die richtig brachialen autos gefehlt! tune rnehmen auch ab!
show - war extrem schlecht! die dragster liefen gar nicht und die motorräder waren lame
drift challenge - wenige gute und schöne drifts! einzig das paardriften war gut, jedoch manche bewertungen waren mehr als nur "unnachvollziehbar" - gelle chris?
hätt ichs weiter, würd ich nächstes jahr ausetzen, aber vermutlich bin ich wieder dabei, sofern nix dazwischen kommt 8-)
aber ein negatives hat es definitiv! hier in franknthal an der hauptstraße/famila-center will jetzt jeder proll vrsuchen zu driften, ähnlich ie der hype nach Fast & Furious: Tokyo Drift argh
na dann mal viel Spass :p
also, der derzeitige Stand ist, dass ich wohl alleine komme, da s meine Freundin mitm Kreislauf hat und zur zeit gar keine sonne verträgt
aber vorraussichtlich, werd ich gegen 8 am Friedhof sein Micha
hängt vom Gesundheitszustand ab!
mal gucken, ob ich das morgen abnd konkretisieren kann, zur not bekommst du am samstag morgen ne sms von mir, nummer hab ich ja glaub noch, wenns die noch gibt^^
hmm...danke für die rücksichtnahme
wenn säcke, dann aber bitte schwarze 8-)
hab eh schon nen minimalen sonnenbrand, weil ich gestern abend ne halbe stunde in der sonne gesessen bin
naja, mittlerweile isses bei mir unsicher...freundin gehts derzeit gar ned gut, evtl. muss ichs ausfalln lassen...
ich meld mich morgen abend nochmal!
na gut micha, dann sag ich mal zu 8 uhr zu..
dann können mir ja direkt reinfahren^^
oha micha, du kommst also auch mit hoch?
und wann treffen wir uns jetzt am Friedhof?
jau, sieht richtig nett aus
touche chris
hmm...ich bezweifle, dass ich freitags auch schon dort bin, ich komm ja eigentlich nur wegen des Events und nicht, um die Teams schon vorher zu sehen
hab grad noch vor wenigen minuten erfahren, dass ich dieses jahr wieder zu rothe motorsport muss 8-)
also, was ist nun mitm treffpunkt?
ich denke mal, dass 8 Uhr am Friedhof reicht!
früher ist doch eh viel zu unmenschlich und nur micha wird sich dran halten
looooool
du glaubst immr noch an den ESD fan?
respekt
ich glaub supersprint oder so hat zuletzt gemeldet, das deren ESD für den 3.2er fertig ist, hab ich beim stöbern eim Zeitschriftenladen in irgendeinem tuning-magazin gelesen^^
wenn ich noch nen A3 hätte vielleicht :p
vielleicht iss chris ja wieder über das Ziel hinaus geschossen
nix für ungut, aber das iss mir spontant eingefallen