Beiträge von T0bi

joa, mein chef ist meistens vor mir im gschäft :D

nee, aber mal ganz im ernst, ich will dieses Jahr nach oben unters Dach, daher weiss ich noch ned, wann wir anreisen werden...wir habens zwar ned weit, aber ich will auch ned lang am Friedhof rumstehen^^

Micha, wann machen die denn auf für den gemeinen pöbel? :D

Freitags ist ja nur spassfahrten, ergo nix interessantes 8-|

chris

oha, was kommt denn?

Viper? Corvette? SL? 300C?

muss doch irgendwas großes und brachiales werden ;)

oder wirds was kinderwagentaugliches? :)

hier mal der Auszug von Eurosport :D

17h und ich kanns gucken....nänänänänänänääääääää *DSG*

laut einem teaser, der im Februar oder März lief, JA!

die haben dort nen Bericht gebracht über die LMS und ALMS und dabei haben die auch in nem ausführlichen Teaser erwähnt, dass es dieses jahr wieder LIVE übertragen wird!

ich denke mal ausschnittweise auf Eurosport und ausführlicher auf Eurosport 2, wie auch vergangenes WE die 24h von Le Mans bei den Motorrädern 8-)

hi!

also soweit ich von audi weiss, sind, sofern kein radio mitbestellt wurde, auch keine Lautsprecher oder Kabel vorhanden!

das würde heissen, du müsstest alle Kabel ziehen fürs Radio(Strom, Antenne(die auch noch nachrüsten) usw usw!

wäre also ein haufen arbeit!

achja, mit den Garantien kannn ich dir ein Lied singen, die stellen sich quer, wo es nur geht!

nur, wenn beim Kauf eine genehmigte Police der "Car Life Plus" dabei ist, würd ich das Auto nehmen!

sonst bekommst du nur die einfache Garantie und da werden die sich auf jeden fall aus allem rausreden!

oder du lässt dir es vom AZ-Chef schriftlich bestätigen, dass die Steuerkette kostenlos getauscht wird, das wäre was anderes 8-)

trotzdme viel spass bei der suche 8-)