ouh yeah, der geile Lexus IS-F....wenn der so in Serie kommt
Beiträge von T0bi
-
-
ähm nö, videos hab ich immer noch nix, gibts mittlerweile auch nix mehr im Intranet von Audi
sry, da muss ich passen
-
hmm jaaa, das mit den 8Ö gebühr und dann auf der Wiese parken haben wir am Samstag auch mitgemacht
nur dank eines Volvo XC90 von Sixt und nem schweren Gasfuß haben wir ein wenig gepflügt
-
guck mal durch ebay, da waren die schonmal deutlich günstiger
hast du schon ne Vorstellung, welche reifen du nimmst?
ich hab mir im Mai die Bridgestone Potenza RE 050A zugelegt! haben an sich ein wirklich gutes Fahrverhalten, nur bei mir werden die ab 200 ziemlich laut
aber auch bei Aquaplaning noch relativ gut
-
bei mir siehts so aus, als könnte ich gar nicht kommen, die anzeichen werden immer deutlicher
trotzdem viel spass euch allen, bei der Rundfahrt, duch meine Heimat
-
ha, meiner iss schneller
-
*spam* *spam* ?
-
also den können die sich sonstwohin stecken, die bauen schliesslich wieder die gleiche plastikschei**e ein, wie im 3.2er
-
lol, ihr freaks
frauen bezahlt man doch nicht
-
looooool
vermutlich haben die beim bau vom showcar dein Workshop zum dämmen gelesen :p
aber ich seh des schon kommen, andere nehmen auf Treffen ein Pocketbike im Kofferraum mit und du kaufst dir nen A5 SB mit nem Fiat 500 im Kofferraum
wär das nix?
-
ist da jemand in den Fiat 500 verliebt?
-
war da nicht was seit MJ07?
ein a4-freund hat seinen seit februar, weil er nen CR-Diesel wollte, fährt jetzt glaub den 2.7 oder 3.0
-
dann werfen wir das fenster ein im winter und nach 5-6h sind die Hände kalt und starr
-
naja, ein 4.2 TDI wirste in keinem A4 wiederfinden....eher in nem A6
aber beim letzten konfigurieren lag ich über 55.000
daher spare ich mir den schock!
und lt. meinen Infos ist der 3.0 TDI jetzt schon ein CR im A4
-
ich würds der Haldex nicht antun, unterschiedlich reinfenkombis zu fahren!
dann muss die ja ständig regeln
würde 225er oder 235er fahren, aber vorne wie hinten gleich!
auja, so schwarz/polierte ASA ZR2 mit nettem Tiefbett
-
hehe, ich kenn dich doch!
da iss das knarzen der MAL ein scheizz dagegen
-
ich kann mir bei den Amis sehr vieles vorstellen!
aber ehrlich gesagt, ist mir das ganze ziemlich gleichgültig, von wem das angezettelt wurde.....
ich weiss noch, wie ich damals von der arbeit abgeholt wurde und das im Radio gehört hatte.....ich hatte es für nen schlechten scherz gehalten, bis ich dann 10 minuten später die Live-Bilder auf N24 oder NTV sah....
das saß mir wochenlang in den Knochen, ohne jemand gekannt zu haben oder ähnliches....
eigentlich sollte man weniger drüber nachdenken, wer das gemacht hat, denn schuld waren auf jeden fall beide Seiten!(wenns die Araber-Bomber waren)
man sollte eher den Opfern gedenken und nicht jedes Jahr sein profit aus der schrecklichen sache ziehen, wie es uns die medien immer wieder beweisen!
-
defnitiv KEIN N73
hab des auch und es iss seit ner guten woche sooooo extremst langsam und das knarzen von Tasten und Gehäuse geht mir sooooo aufn wecker
dann definitiv lieber das E65, hat mein Schwager und geht gut ab!
mein nächstes wird wohl ein HTC oder so....weg von den großen Marken
-
-
naja, das a3-cabby ist ja auch noch nicht fertig designt
das kommt dann wohl erst in genf 8-)
aber da es eh hässlich ist, vermissts ja eh niemand