Beiträge von T0bi

naja, erstmal muss hifi einziehen und die liegt derzeit noch großteils verpackt in kartons^^

zuerst muss das komplette dämmen abgeschlossen sein, dann werden stromkabel verlegt und dann darf der einbau losgehen..also noch ein paar wochen/monate....je nach zeit^^

aber alubutyl wär doh auch was für dich....aufs blech gekläbt werden die störgeräusche gleich weniger^^...brauchst du nich soo viel fluschitücher *g*

soo, nachdem ich es ja schon an manchen stellen angedeutet hatte, hab ich was neues :)

ist ein deutscher hersteller und vermutlich das feindbild eines jeden vag`lers seit der manta-ära *g*

ich bin bislang zufrieden mit dem "bock"

Zur Ausstattung:

2.2er Direkteinspritzer 155PS
    automatik versteht sich
    Xenon mit Kurvenlicht
    schwarze lederausstattung mit sitzheizung und fahrerseitig sogar mit sitzlüftung
    kombi mit platz für hifi *g*

und da hab ich schonmal im Kofferraum mit alubutyl angefangen *g* (ich weiss, werden nur die wenigsten verstehen....^^)

wie jedes jahr :)

ich denke mal, wenn wir dort gegen 11 oder so aufkreuzen dürfte das auch noch reichen, oder?

dann ist niemand völlig übermüdet und wir können uns das gähn-programm sparen^^

naja, mal abwarten, bis das programm steht und dann sehen wir weiter^^

naja, das, was sich so auf der HP liesst ist ja ned sooo prickelnd....

ich überlege schon, ob wir ned erst gegen mittag kommen, denn morgens da rumzugammeln macht ja auch keinen sinn und den kleinen spielzeugen beim fahren zuzugucken iss ja auch öde^^

dann könnt ihr auch in ruhe auschlafen *g*

hmm nööö

naja, vorhin hat sich grad meine finanzielle lage etwas entspannt, dank meiner bausparkasse :)

also frei hab ich schonmal an besagtem samstag :)

bislang siehts jetzt ganz gut aus^^

weiss schon jemand was über die teilnehmer? ich will ned wieder die hobby-drifter da.....

hmm...das iss ja murks :(

absagen^^

wir wissen aber auch noch nix genaues.....aufgrund des autokaufs muss ich jetzt jeden euro beisammen halten und ob ich nach 5 tagen frühschicht noch morgens ausm bett komm, kann ich jetzt auch noch ned versprechen^^

weiss man eigentlich, ob bei der driftchallenge wieder die könner mitfahren und nicht die murkser von vergangenem jahr?

hehe, jaaa, die ameisen waren fleissig und die sessel auch bequem, aber 160€ für nen halben tag im trockenen sitzen....das muss nich sein....

ich weiss ned, aber in den bmws fühl ich mich irgendwie immer fehl am platze, egal ob fahrer oder beifahrer^^

aktuel gefällt mir einzig der E60 als kombi...aber da fehlt mir das preis-leistungsverhältnis....

ot? hier im forum? noch nie was von gehört oder gelesen *löl*

naja, von bmw ab ich motortechnisch noch nix schlechtes gehört, nur von dem wohl sehr anfälligen smg-getriebe^^ aber das sollen die ja jetzt mittlerweile auch ausgemerzt haben durch deren doppelkupplungsgetrieben ;)

was mir jedoch bei bmw gar nicht gefällt, sind die cockpits....mein größter minuspunkt

wir können ja ruhig weiter OT bleiben, wir werden uns ja eh gegen 9 am friedhof treffen und dann die otto-normalo-tribühne anlaufen, oder? : D

naja micha, ich sag nur rasseln, kettenspaner, carlifeplus, kulanz seitens audi, freundliche händler(mühlenberg, henzeln/hema, vogel) und so weiter....die story geht endlos

hatte ja damals schon mit meinem a4 angefangen, als der 4 tage nach kauf liegen blieb und das trotz neuer inspektion....

hab kein vertrauen mehr in audi bzw. allgemein vag....dementsprechend wird auch kein auto mehr gekauft!

eigentlich wollt ich ja nen octavia bzw. nen superb bestellen als reimport, aber in anbetracht an die ganzen probleme mit den dsg(finde das getriebe vom fahrkomfort immer noch das beste) und der unfähigkeit von vag bezüglich kettenspannern, long life-intervallen....usw hab ich darauf verzichtet und was gebrauchtes angeschafft :)

mittlerweile mit meinen knapp 4km einfach zum arbeiten ist ein v6 bzw. ein turbo definitiv unangebracht. v6 mit lpg fällt weg, da die umschaltung auf lpg ja erst nach einigen metern passiert und um die anschaffungskosten bzw. umrüstkosten rauszubekommen.....das dauert jahre....

aber wenn alles klappt, sehen wir uns ja bei der driftchallenge wieder.....wenn bis dahin alles klappt, wie geplant, dann gibts meinen neuen zu sehen :)

und ich will kein gemotze aus der bmw-ecke :P[MSIE_newline_end ]

hmm bei mir wurds leider auch nix....

scheint ja aber nix neues zu geben, sah ja aus wie vor 2 jahren :)

mit meinem neuen darf ich mich ja eh nich mehr auf vw/audi-treffen blicken lassen^^

Stefan

oha, noch ne kleinere luftpumpe? *g* sieht aber wieder gut aus, wie dein alter tfsi auch ;)[MSIE_newline_end ]