zu erhalten in ebay
Beiträge von T0bi
-
-
ja, aber S4-cabby ist auch Baureihe B6 oder B7 jeweils mit dem 4.2 V8
S4 B5 ist mein Winteraudi als Baureihe und da steckt ein 2.7L V6 Biturbo mit urprünglich 265PS drin!
aber die beiden am WE lagen eher zwischen 450 und 500 PS
-
ich musste mich in erfurt mal kurz mit nem "S4" baureihe B5(2.7L Biturbo) an ner Ampel anlegen....war mehr aus scheiss
das auto ist halt durch diverse Modifikationen aus dem Rennsport "brutal"(4,4 0-100....)
naja....es lief gar nicht gut...LC hab ich erst gar nicht probiert
nur falls euch mal irgendwo ein blauer A4 Avant mit titan-look-felgen an einer Ampel begegnet und das Kennzeichen "ROW-??-???" trägt....rollt lieber langsam an
ebenso bei einem A4 Avant mit "SPN-??-???" fast das gleiche spiel, aber glaube 4,7 0-100 8-)
-
-
-
hmm klingt echt übel
ich bin bei kabel deutschland!
ich hoffe demnächst auf nen Humax mit Festplatte umzusteigen
-
hmm....laut para bringts was im verbrauch!
wenn du die möglichkeit hast, komm runter gefahren nach ludwigshafen zum autohaus brass!
die machen das Update! auch bei mir am 10.9.
brauchst also viel geduld mit dem Termin
-
-
-
ich schnorre kein Sprit!
aber warum soll ich das Licht extra anschalten? ich habs eben meistens auf "Auto" :p
und ich schnorr ned nur bei blauen A3s namens Meeko, ich mach des auch bei schneller fahrenden Autos
-
dann herzlich willkommen an Board und allzeit knitterfreie Fahrt
-
also soweit ich weiss, ist der ESD baugleich!
Tüv schüttelt aber vermutlich den Kopf, ebenso wieder jeder grün-weiße Partybus
-
sony würd ich auch nich empfehlen, und ich verkauf son kram jeden tag 8-)
eher LG(ist die gleiche Technik, wie in den Phlips-LCD`s -> die Firma heisst LG/Philips Flat...also eine gemeinsame Firma) oder Panasonic, Toshiba oder Samsung!
aber vollkommen richtig, im laden angucken, eigene prioritäten abwägen und dann entscheiden^^
und der Entscheidungsgrund "weil so schän flach ist" zählt noch nicht mal mehr bei Frauen
-
Razer Viper und ne Cherry eVolution STREAM Tastatur! mehr brauch man nicht
ok, dazu nen 19" Samsung und fertig iss das Büro 8-)
wenn ich aus Erfurt wieder daheim bin, mach ich mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz" bzw. von meinen Rechner im Keller, vom Schleppi, an dem ich meistens sitze, brauch ich kein bild zu machen, denn FSC-Notebooks sehen ja immer gleich aus
-
hmm joa, nich schlecht
jochen hat ja einiges an videos mit seiner digicam gemacht, evtl. hat er ja noch ein paar bilder
aber stimmt, wir müssen uns bei dir micha und beim flo bedanken, war echt ein klasse tag!
ich war dann auch heute morgen um 7 im bett, etwas "geschlaucht"
aber ich will das video, als mein a3 quer fliegt
-
also ich hab den gleichen Verbrauch auch ohne Update
derzeit 11,48 8-)
-
argh!
du kannst tanken, was du willst, weniger wirds auf keinen Fall
-
-
-
jaaa, an den Verbrauch solltest du dich gewöhnen!
ist normal!
aber auch ein herzliches willkommen an die oberpfalz