hmm....ich finds immer noch heftig teuer...
war das ned letztes jahr billiger? ich mein so ca. die hälfte?[MSIE_newline_end ]
hmm....ich finds immer noch heftig teuer...
war das ned letztes jahr billiger? ich mein so ca. die hälfte?[MSIE_newline_end ]
weiss ich noch ned....wollt nur vorwarnen *g *
und jetzt?
achja, ned wundern, falls ich bis dorthin ein neues vehikel haben sollt *g*[MSIE_newline_end ]
servus gibts schon neuigkeiten? : D
hmmm...ich glaub, ich weiss schon, was ich nach ostern mache
btw. hast du die 12 lautsprecher oder die 8 bei dir verbaut?
hast du ne ahnung, wie die durchmesser der lautsprecher sind? bzw. kann man das irgendwo nachlesen?[MSIE_newline_end ]
[OT]
find ich nich some^^
[OT-ÄNDÄÄ][MSIE_newline_end ]
hmmm....ich war jetzt heute mal schauen in worms beim skoda-händler und die hatten da natürlich ein 1.8TSI mit 7G-DSG direkt neben einem RS geparkt....
verdammt, der RS sieht viiiiel geiler aus
nachteil ist ja, dass der RS als 2.0 tfsi nur das alte 6gang-dsg hat.....
ich hatte das alte dsg ja mal in meinem 3.2er und war eigentlich zufrieden...das neue soll ja aber soooo viel besser sein....
was sind deine erfahrung scoty? bzw. hat jemand infos für mich?
ich hab nur gelesen, dass das neue 7gang trocken ist und das alte im ölbad....gut oder schlecht?
für meinen zweck wären das einfach zur arbeit 3-4km und gelegentliches einkaufen, treffen...usw auf jeden fall weniger als 10tkm im jahr : )
achja, noch etwas
dises multimedia-interface, ist das usb und ipod-schnittstelle oder nur ipod?
mir reicht nämlich nur usb :)[MSIE_newline_end ]
böse....hast mich grad ganz schön geschockt, aber bisher hat nur amazon abgebucht und das zurecht^^
hab bislang bei den ganzen banden glück gehabt, und das, obwohl meine kreditkartendaten bei einigen shops in uk hinterlegt sind^^
aber bei meiner KK kann man auch direkt wieder zurückbuchen lassen(LBB)
hmm....bei deinem importeur wäre der sogar noch teuer, wie bei dem aus mainz....hat dafür aber ein bisschen mehr ausstattung
naja, ich hab eh erstmal noch kein geld und noch fährt ja mein a4
naja, als import aus NL heisst der octavia III, daher meine anfrage^^
ich meine aber das Facelift^^
naja, ich frag mal hier, es gibt ja einige, die regelmäßig Probefahrten machen
wie siehst du es mit der Verarbeitung von Audi auf skoda? bestimmt nur minimale Unterschiede und die gewöhnungsbedürftige grüne beleuchtung, oder?
hi!
ich frag mich derzeit gerade, ob schon jemand erfahrung mit oben genannter kombination hat..
wenn ja, darf mir derjenige gerne seine Meinung mitteilen
also ich kann kfz-teile24 nur empfehlen
hab dort schon einfache sachen wie scheibenwischer oder petzoldt`s, als auch wichtige sachen, wie radlager, bremsscheiben, servoöl....bestellt!
immer ne schnelle lieferzeit, gut qualität und noch keinerlei fehler bei bestellungen
ahja, ich verstehe, das klasische problem, bei dem der frust vom eingang irgendwo im markt abgelassen wird *g*
hm...also ich kann mich mal erkundigen, ob da wieder einmal die bürokratie gewonnen hat^^
allerdings erst nächste woche, da ich diese in der wohnung beschäftigt bin und betrieblich nicht anwesend bin^^
hast du denen gesagt, dass du bremer kunde bist und hier auch kunde sein möchtest? wenn ja, könnte man mal trick B anwenden und sich in oldenburg neu anmelden und so tun, als wüsstest du nix von bremen^^
wegen dem kundenstamm hab ich als marktmensch keine ahnung, aber die personen an den eingängen würden vermutlich unter gewissen umständen den ganzen tag nur schreien(ich denke, du weist, was ich meine^^)
naja, die service-center(sind insgesamt 2) kann man eh vergessen, dass sind euro-jobber und studenten und vollhonks....die sitzen weit entfernt und kennen die metro vermutlich nur als logo aufm papier
naja, also in diesem forum gibts doch fast 50% on und 50% off topic
hrhr
spätestens zur grillsaision kann man eh immer papier gebrauchen *g*
ich denke, das wird die beste wahl sein, denn das, was die neuen märkte im angebot haben, das haben die "alten" nicht
so hast du einen nutzen aus beidem, dafür aber halt auch doppelt müll
hi krally
ähm warum umschlüsseln?
ich denke mal, dass du zukünftig die Prospekte aus den "normalen" märkten haben willst, oder?
du könntest höchstens in dem markt in oldenburg beantragen, dass du entweder nur noch dort gelistest bist, oder dich in beiden märkten eintragen lassen....dann bekommst du beide werbungen und kannst zweigleissig fahren *g*
umschlüsseln kann das immer nur der markt vor Ort, geht leider ned deutschlandweit, sonst hätt ich noch mehr karten mit mir rumzutragen^^
also ich hab mir Falout3 GOTY fürn PC gegönnt und die Looney Tunes-Box.....achja war das schön, damals als Kind^^
naja, sonnig wars ja auch letztes jahr^^
also wenn der preis stimmt wieder lounge, aber 2x!
und sie heisst Natalie(OHNE HAAAAAAAAHHHHH)
hmm schade, der ist euch dreien dann vorbehalten^^
naja, ich bin bei der DC auch schon 25 *sniff*
79€ für 2 würd noch gehen^^
wir müssten doch schon stammkundenrabatt bekommen