ich werde ihn nerven, fahre ja wieder im Windschatten mit hoch ![]()
Beiträge von T0bi
-
-
ich fürchte, dass es dafür viel zu spät ist!

denn selbst auf dem Prüfstand ist es nicht mehr möglich sich anzumelden!
-
also ich nehme das heisswachs aus der waschanlage und gut iss

ich mach mir da keinen kopf drüber, schliesslich bin ich viel zu faul

-
also ich hl am Samstag ne Freundin ab um 7:30 und dann gehts gen Hockenheimring

denke, dass ich um 8 bzw. gut 8 in Hockenheim bin und dann werd ich, wie üblich durch die Boxengasse schlendern, um dann gegen halb 10 auf der Tribüne platz zu nehmen, bis die Drift Challenge vorbei ist

Freitag...prinzipiell gerne, aber ich bin bis 19 Uhr beim Badminton und danach erstmal duschen!
wie lang geht das denn am Freitag?
-
hmm naja, musst du wissen, was du machst, aber du hast doch jetzt gerade die S3-Schürze vebraut und so.....da würd ich den erstmal fahren, sofern du keine Probleme damit hast 8-)
-
wenn ich jetzt noch das entsprechende Equipment hätte, um am Auto zu basteln, würd ich dir den ja hochfahren

aber ohne Moos auch nix mit Dämmung/Anlage...
-
omg.....ihr seid durch

Fahnen als Geiseln

da nimmt man ne Felge und nen Schraubenzieher....

-
hmm...verlockend.....ab November liegt meiner ja wieder still....

-
so, wie das klingt some, hast du das bei dir schon im A3 gemacht oder?
wäre doch gut, wenn du mal die ganzen Erklärungen erläutern könntest anhand von vorher-nachher Bildern

dann raffen das auch so dumme Kinder, wie Ich

-

das könnte natürlich auch sein 8-) naja, seit der Saison bin ich ja jetzt schon gut 2.500km gefahren! dürfte also daran nicht so wirklich liegen! wobei die SW3 mit Sicherheit die Quelenker & Co besonders beansprucht hat und dadurch sich evtl. Ablagerungen gelöst haben

also ich merke schon, dass auf gerader Strecke das Auto viel ruhiger läuft! kann aber auch nur Einbildung sein!?
das schiebe ich jetzt mal nicht auf den Stickstoff, sondern eher auf das neue profil!
an der chemischen Zusammensetzung kann es ja nicht liegen oder? ist Stickstoff schwerer oder leichter?
kann sich dadurch was an der Fahrdynamik ändern? (nicht nur gefühlt, sondern bewiesen)
würde mich mal Interessieren

-
ich dachte, das wär ne Überraschung?

naja dhn(dann halt ned)

-
lol, das war ja klar, dass das kommen musste

aber an der luft lags mit sicherheit nicht, denn die paar 100km vorher wars auch schon so

-
ich kanns dir nicht erkkären Axel

ich wollte dann auch nur noch gehen 8-)
-
nee, auf den alten hatte ich bisher immer mehr drauf, als im Tankdeckel steht!
jetzt habe ich genau die Füllung laut Tankdeckel drin!
und zur grünen Kappe wurde mir gesagt, dass es sinnvoll, wenn auch unschön ist, da es so beim Unfall oder ähnlichem gleich klar ist, was da drin ist(verstanden hab ich es nicht, aber ich hab gesagt, er solle machen)

-
-
grün herr Chef, die kappen sind grün

hmm nee, die haben den Druck aus dem Tankdeckel draufgemacht!
also definitiv nicht zu viel!
kommt mir eher zu wenig vor

naja, bevor ich mich rumärgere, werd ich wieder luft draufmachen lassen und wie gewohnt weiterfahren!
btw.
seitdem ich die reifen mit stickstoff drauf habe, ist der Verbrauch etwas geringer geworden!
kann das eine konsequenz daraus sein?

-
hi!
mir wurde von meinem Reinfenmonteur gesagt, dass Stickstoff wartungsfreier ist und etwas ruhiger rollen soll!
habs mir dann füllen lassen, bin aber vom Fahrgefühl her ziemlich enttäuscht! irgendwie fühlt sich das auto auf der Vorderachse instabil an!
gibt es irgendwelche Gründe für oder gegen Stickstoff in den Reifen?
wäre mal gut zu wissen, obs hier Experten gibt, die mir sowas beantworten können!

danke im voraus!
-
solange ich garantiert bekommen, dass ich nichts machen muss, ausser zu sitzen, überleg ich mir das

-
lol, unsere Nachbarn wieder

*schnellwegrenn,bevordieberglerkommen*
-
wie?????
ich wurde vergessen?