Beiträge von T0bi
-
-
-
hmm...erklär uns n00bs doch mal, was denn ein Fun&Action-Training wäre

ich wäre anwesend, aber kein Teilnehmer 8-)
-
der größte abnehmer war die bayrische konkurrenz->BMW

leider leider gibts die bald nicht mehr

-
hmm ich schau mal, dass ich als interessierter zuschauer dabei bin, aber nicht als fahrender

hab soweit eh keine kohle und hab auch noch kein FST gemacht, ergo darf ich glaub gar ned am Perfektionstraining teilnehmen

-
ich hätt ja gern gesehen, wie der dumme 3er in den Bus einschlägt oder umgekehrt

aber der Fahrrad-Man ist schon richtig cool

-
moin Karsten

auch ein willkommen von mir 8-)
alter A4-Freund

allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem roten dönnerchen

-
Also ich denke mal Jacken oder Westen wären ganz passend!
vor allem für so ne Halb-Warm-Zeit, wie jetzt

zu warm für ne dicke Jacke und zu kalt für Pulli oder T-Shirt 8-)
-
aber bitte nicht wasserlöslich

-
ich hoffe, wir haben mal ne freie autobahn zum fahren

und keine vertreter oder Pick-Ups vor uns

evtl. gelingt uns ja mal ein Vergleich Vor und Nach der Umrüstung auf Autogas

evtl. haben wir ja auch noch nen Grund, wenn meine AGA geändert wird, falls ich 2007 noch dazu kommen werde

-
war nicht böse gemeint!
ich bin bisher noch kein Auto gefahren, dass nicht nach "vorschrift" getunt wurde!
kann auch sein, dass man es nicht so deutlich merkt!
mir wurde eben von einem A4-Freund(arbeitet bei nem Rennstall) berichtet, dass das das unmöglichste ist, was man machen kann!
kann aber auch sein, dass man das in der Leistungsklasse der Rennkategorie oder bei extrem getunten Autos merkt!
selbiger A4-Freund fährt nen S4 made by Rothe mit ~520 PS

-
hmm was soll ich dir denn darauf sagen?
mir wurde es von einigen motorsporterfahrenen Usern aus anderen Foren gesagt, dass es der größte schwachsinn wür nen Saugermotor ist, eine Turbo-AGA an nen Sauger zu montieren!
es wäre mit erheblichem leistungsverlust zu rechnen!
ergo gebe ich das so weiter! 8-)
-
hmm....also ich würds ehrlich gesagt nicht drauf ankommen lassen, aber das ist deine sache! -> Stilllegung, ENDE
bezüglich deines dran lassens......ich weiss nicht, ob es wirklich klug ist eine Turbo-AGA an einen Sauge zu pflanzen!
denn der Turbo brauch möglichst wenig Gegendruck, um möglichst viel Leistung zu entfalten!
beim Sauger genau umgekehrt! der brauch den gegendruck in der AGA, um die leistung aufzubauen!
sprich, ausser dem Sound bringt dir die anlage bisher nur Nachteile! denn wenn du das ganze nachmessen lassen würdest, wärst du definitiv bei einigen PS weniger!

-
hmm....irgendwie ne schwache Vorstellung des S3

naja, deiner läuft ja auch nicht übel, wie ich schon feststellen durfte 8-)
-
achso, naja, das audizentrum iss auchn ich sooo übel

egal, gib trotzdme bescheid

-
wow micha, nur 3 Jahre zu spät...

-
ok, sobald der beim Brass steht, gib bescheid Micha

-
das dach würde sich vermutlich in ne 2. eben über den motor schieben, wie man es auch auf dem bild erkennen kann!
alles andere würde ja keinen sinn machen!

-
hmm sieht zwar nich sooo übel aus, aber mein fall isses trotzdem nich

-
hmm also sasser hat genau die datei infiziert, aber ich dachte der hätte es nicht überlebt!?

auch mal was neues, dass es alte viren noch gibt

aber sasser hat den PC immer runtergefahren!