also von Kosten für eine Probefahrt hab ich auch noch nix gehört ![]()
hab bisher 4 Probefahrten gemacht und jeweils nie etwas bezahlt ![]()
warum auch? die wollen doch was verkaufen 8-)
also von Kosten für eine Probefahrt hab ich auch noch nix gehört ![]()
hab bisher 4 Probefahrten gemacht und jeweils nie etwas bezahlt ![]()
warum auch? die wollen doch was verkaufen 8-)
hmm....naja, Sylvester war ja mal nich so doll mit diesem ver******* Regen und Wind ![]()
naja, jetzt hab ich halt noch Kanoneschläge, Müggefärzz..... für 2007, evtl. auch für unter dem Jahr ![]()
man weiss ja nie, was so übers Jahr kommt ![]()
aber ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2007, bis zum nächsten treffen 8-)
eigentlich müsste man ja jetzt geschlossen applaudieren zu deinem Posting hier, aber ich kann noch so laut klatschen, die 10-15km bis zu dir wirds nicht schallen ![]()
aber ich kann mich auch nur beim Team und den Usern für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis bedanken!
War ja selbst In Hockenheim bei der Drift-Challenge und in NSU(auch, wenn ich dort nur kurz bei euch war) dabei und wurde dort gut empfangen ![]()
und nachdem nächstes Jahr der A3 zum Ganzjahresauto wird, werde ich mich noch weiter hier im Forum integrieren ![]()
demnach...
AUF EIN GUTES 2007
![]()
hm na gut, ich schau mal im September nach dieser 1-Zimmer-Wohnung ![]()
aber nun back2topic ![]()
naja, einen normalen Oberschenkel vielleicht, aber meinen mit sicherheit nicht ![]()
aber ich find das Rohr(bisher nur auf Bildern gesehen, freue mich auf September, IAA) einfach geil, passt zum auto ![]()
sauerei ![]()
ich will auch ![]()
wann gehts denn los nach Friedrichsdorf?
evtl. kann ich ja früher Feierabend machen und mich dranhängen ![]()
allerdings dann im A4 8-)
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Hehe ja die Königseder rohre sind ein traum, aber schon mal geguckt was die pro stück kosten?? Nicht billig der spaß, wir haben sie aufm A4 drauf
Könnte aber für den schmalen abstand beim A3 etwas zu groß werden
hmm njaa, wenn der Abstand zu klein wird, dann macht man eben 1 Riesenrohr, alÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Å¡Ãƒâ€šÃ‚ Murcielago LP640 draus ![]()
hmm so ne Links/Rechts-Anlage am 8P mit Königseder Endrohren...göttlich ![]()
wann fährste denn hoch Micha?
Freitag oder Samstag? ![]()
Freitag wäre ich dabei, da hab ich frei 8-)
hmm also ich hab bei mir in der Fahrertür an der türpappe, etwas über dem Turschloss, 2 knöpfchen!
und die sind, laut meinem Autohaus, zur Aktivierung der DWA!
oder hatte der da unrecht?
weiss da der freundliche bescheid, wie sowas geht?
bzw. gezielt:
weiss der Brass, was er zu tun hat? ![]()
finde das nämlich schiggisch 8-)
btw.
kann man per vagcom grundsätzlich aktivieren, dass beim abschliessen die DWA grundsätzlich an geht?
mich nervt das nämlich etwas, dass ich immer wieder die knöpfchen drücken muss ![]()
PS:
ja, ich hab das datum des postens gesehen, aber meine Frage hab ich trotzdem dazu ![]()
hmm ok, weihnachtsmann konnte gar nix *motz*
naja, wenigstens hab ich mittlerweile das Buch selbst orgenisiert ![]()
gibts hierfür eigentlich ne Lösung für mich?
Zitat5. Wokshop zum Wechsel der Blende rund ums DSG - Tausch der Verkleidung( z.b. Klavierlack gegen Alu) ist das überhaupt möglich als Normalperson? oder ist das wieder nur vom
zu erledigen?
wenn da jemand die Teilenummern hätte, wäre ich sehr dankbar ![]()
dann kann ich nämlich schonmal anfangen mir die Teile organisieren zu lassen 8-)
gibts eigentlich hier jemand, der den Dachhimmel demontiert hat?
hab da nämlcih auch noch was vor ![]()
-------------------------------------
mittlerweile kommt bei mir auch noch ein Workshop zur Demontage vom bose mit dazu ![]()
und ebenso vom BNS 4.1 samt Symphony ![]()
hoffe dann mal mit meinem Beitrag der Fähigkeit und der Unterstützung dieses Forums etwas beizutragen ![]()
hat schon jemand ne Lösung gefunden? ![]()
ich hoffe doch mit der hand
![]()
ja hab ich, müsste ich vermutlich mal lesen!
aber ich bin wegen der scheisss zeitschrift in Panik verfallen ![]()
hmm....scheiss zeitschriften verwirren einem da ![]()
hmm dieses blech, was ich da jetzt sehe, muss ich auch irgendwie runter machen oder?
dahinter befindet sich ja denn die scheibe mit dem efh und dahinter erst das Blech zum dämmmen oder? ![]()
hi!
ich plane derzeit gerade mein Winterprojekt bezüglich Umbau!
jetzt hab ich aber in so ner HiFi-Zeitung gelesen, dass die Demontage der Türpappen bei Autos(allgemein) nicht ohne den Verlust der Sidebags zu leisten ist!
hat jemand schon die Türpappen demontiert an seinem A3, ohne irgendetwas dabei zerstört zu haben???
denn somit wäre meiin Winterumbau ja quasi gestorben ![]()
es würd mich freuen, wenn mir jemand meine Angst nehmen könnte, aufgrund von Fakten ![]()
was ich noch sagen wollte, dass die Einteilung vielleicht etwas zu viel des guten wäre ![]()
ok, die Gold-Karten sollten für Admins, Kontaktmänner und Sponsoren reserviert sein!
allerdings fände ich es ehrlich gesagt etwas hirarchisch, wenn die mods alu bekommen und die user weiss...
wenns schon in Rochtung Metall geht, dann sollten dann die Mods(sofern die überhaupt ne eigene Sparte bekommen) dann Kupfer nehmen :p
nur mal so als denkanstoß 8-)