naja, bevor es jetzt zu viel off-topic wird
![]()
ich hab mich jetzt mal eben in meinen stümperhaften fähigkeiten an Gimp rangetraut
(bitte nich gleich steinigen, aber besser gehts hier halt ned)
hab das jetzt mal so gemacht, wie ich es mir mit der aufteilung denken würde ![]()

auf die rechte Seite würde ich vorschlagen, das Passbild anzubringen ![]()
wenn man das ganze nun auf so ner Alu-Card bringen würde, würde ich einfach keinen Untergrund wählen!
sprich:
- das A3-Quattro-Logo in schwarz auf Transparenz anzubringen
- evtl. den Nickname über rot oder ähnliches hervorzuheben, auf jeden Fall größer drucken
- Den RL-Namen drunter, muss ja ned so groß ausfallen wie hier(aber ich würde es schwarz drucken lassen)
- rechts dann eben das Passbild, natürlich nach den neuen, strengen Pass-Normen, ohne Lächeln oder so ![]()
naja, über die Feinheiten lassen sich ja streiten, am Besten, wenn mal ein Muster vorliegt!
@micha
mir gings es jetzt um geld zu sparen beim druck, aber mit dem ganzen aufdruck finde ich es "etwas" überladen! ausserdem fährt ja ned jeder hier so nen schönen 3.2er
(1 runde mitleid :p )
und den aufdruck "a3-quattro.de......die beste community der welt" können wir doch verzichten oder?
ich dachte, wir sind so elitär, dass wir auf understatement setzen können? 8-)
wir lassen und doch auch kein "3.2L VR6 mit 250 PS" für die heckscheibe machen(oder?) ![]()
ihr könnt ja mal drüber diskutieren bzw. nachdenke, bis ich erwacht bin und mir beim mediamarkt gutscheine abgeholt hab ![]()