Beiträge von T0bi

hmm naja, ich beschäftige mich tag für tag mit dem thema und belüge meine kunden nicht, im gegensatz zu meinen "kollegen" im media markt und saturn ;D

kommentar zu normalen hdtv-receivern ohne jegliche entschlüsselung: "damit haben sie mindestens die nächsten 10 jahr ruhe, die können alles, was in der zukunft rauskommt"

die sollten persönlich für solche falschaussagen belangt werden können ;D

aber naja, zum thema pay-tv:

guck mal in die usa oder nach GB....dort ist alles große und interessante an sendern pay-tv! und die rechnen das nach sendern ab, nicht nach paketen!

hbo, bbc.....usw alles kostet bei den amis extra ;)

hmmm leider ned meine größe bei der jacke dabei^^

ich bin auf 3 schnäppchenseiten unterwegs :)

http://www.mydealz.de
    http://www.preisjaeger.at
    und
    http://www.chillmo.com

deckt eigentlich all meine bedürfnisse^^

hier noch die aktuell beste Aktion:

ich war heut grad im gamestop^^

die hälfte gleich mitgenommen, den rest hol ich nächstes WE :)

@micha

also das beste an dem fernseher ist eigentlich der multituner^^

der rest ist einfach nur überteuert^^

ich hoffe nur für dich bzw. deine eltern, dass es im nächsten jahr eine nachrüstmöglichkeit von hd+ entschlüsselungssystemen für den ci-schacht geben wird^^

ansonsten müsst ihr euch trotzdem einen externen tuner zulegen ;)

naja, er hat schon was erreicht, bzw. will noch mehr in seiner amtszeit erreichen

- Kommunikation von USA zum Rest der Welt

- Gesundheitssystem in den USA

- Klimabereitschaft auf G8-Gipfeln

- usw

aber, ob das für nen friedensnobelpreis reicht?

ich hab davon eh keine ahnung und bin still^^

naja, also ein Plasma kann grundsätzlich im vergleich zu jedem LCD(auch die FULL-LED) ein besseres schwarz darstellen!

denn der plasma zündet auch, um schwarz darzustellen!

der full-led-lcd lässt nur einfach den punkt aus, da die diode nur entweder weiss oder bei den ganz teuren full-led`s RGB(rot-gelb-blau)...flglich kein schwarz ;)

war selbst die ganze zeit eigentlich Verfechter der Plasma-Fernseher...

aber seitdem wir den Samsung 40" der 6000er Serie mit Edge-LED haben, kann ich mich doch schon damit anfreunden, mir nen LCD zu kaufen....ganz zu schweigen vom netten Philips 9704 oder dem sony 55x4500 ausm mediamarkt (**)

Haltbarkeit ist aber auch Technikunabhängig!

alle aktuell ausgelieferten LCD & Plasma haben eine Lebenserwartung von 50.000 Betriebsstunden ;)

das mit den Pixelfehlern kenn ich aus testberichten und dem Alltag unserer TV-Wand nur von LCD`s, aber noch von keinem Plasma 8-|

einziges Kriterium für nen Test, ob der Plasma funktioniert: Karton rütteln, wenns nach Glas kläppert, iss die Scheibe hin, aber sebst dann funktioniert der Plasma, nur der Teil der gesprungenen Scheibe nicht :D

aber micha, ich kann dir nur raten, pack deine eltern ein, besuch mal ein paar elektronikmärkte und lass deine eltern anhand des bildes, welches dargestellt wird, entscheiden und nicht anhand von beratungen/verkäufern oder werbung, denn jeder mensch empfindet das bild anders ;)

pas nur immer auf, dass du eine gleichbleibende quelle hast(z.b. dvd-player dabei, samt einer dvd, da kann man das bild schön vergleichen, denn fernsehprogramme werden meist verschieden eingespeisst ;) mal per DVB-S(digitaler Satellit) mit nem HD-Testkanal(z.B. Astra HD+) und da ist das Bild besser, als bei einem normalen ard-signal(machen wir bei uns im gschäft so ;) )

ich geh auch immer unvoreingenommen in elektromärkte und entscheide nach bild, nicht nach werbung, berater-gequassel(frechheit, was die manchma für ne schei**e erzählen^^) und den daten am fernseher :D

also micha, wenn du willst, kannst du ja mal mit deinen eltern bei meinem arbeitgeber vorbeischauen :)

dort gibts den Samsung 40" also 102cm LCD mit LED(6000er Serie) für knapp 1300 - meine 10% ;) wären also knapp 1070€ und der iss auf Lager da :D

da kann man sich halt mal das Bild angucken, oder halt beim Hirsch und Ille 8-)

btw. wir haben grad wieder Personalkauf, wenn du nen Zettel brauchst, gib Bescheid, denn ich hab urlaub ;)

naja, ich denke mal, wenn wir in deutschland eine art "bauern" oder "landwirtschafts-partei" hätten, würde das mehr sinn machen, als die dämlichen grünen, die uns die sichersten AKW`s zu nehmen(zumindest in Europa, soweit ich weiss) haben und den spritpreis am liebsten auf 10€ pro liter erhöhen wollen...(ich wünsche einen mittelfinger-smiley :D )

dann hätten wir die interessen der landwirte und der konsumenten gewahrt(faire preise für beide seiten, kein gen-zeugs.....) und müssten keine angst vor geistig verwirrten, wie den künasts und sonstigen, haben 8-)

naja, ich hoffe mal, dass die cdu die sprachtests einführt 8-|

wenn ich mir aufm land hier die grundschule angucke, dann geht das ja noch mit der verständigung, aber andere haben da in großstädten probleme mit ihren kindern, wenn das die einzig deutsch-sprechenden in der klasse sind :-o

soweit hätte es niemals kommen dürfen!

ich hab ja kein problem, wenn hier jemand ins land einreisen will, sich hier nieder lässt und seiner arbeit nachgeht, um dessen/deren x kinder/hunde/katzen/whatever zu finanzieren!

ich habe allerdings definitiv ein problem damit, wenn jemand hierher "flüchtet" um dann hartz 4 und ähnliches zu beziehen und das einzige in der vergrößerung der familie sieht ;D

ok, ich würde auch jedem deutschen, der sich weigert zu arbeiten, jeglichen anspruch auf hartz 4, sozialhilfe.....streichen!

wer meint, nicht arbeiten zu müssen und auf kosten anderer leben will, dem gehört das recht entzogen, zu leben :p

sorry, aber für solche leute hab ich echt kein verständnis! man kann jederzeit seinen job verlieren und unverschuldet in die arbeitslosgkeit geraten, aber jemand, der z.B. in die talkshow geht und sagt "hab keinen bock, ich bin lieber zuhause und bekomm mein hartz 4" dem gehört alles gestrichen! spätestens, wenn er dann ne woche ohne essen, wohnung, fernsehen, internet..... auskommen muss, wird der nochmal drüber nachdenken :p :p :D

naja, ich denke, es würde der regierung schon helfen, wenn wir alle größeren parteien im bundestag/bundesrat hätten...

dann würde vielleicht mal sinnvoll diskutiert werden ;)

ich stell mir da nen lustigen bundestag/rat vor :D

- cdu
    - csu
    - fdp
    - KEINE grünen
    - linke
    - rechte(warum gibts von denen eigentlich so viele unterschiedliche? dvu/npd haben doch im prinzip das gleiche programm.....reps denken ähnlich, haben aber selbst einige nicht-deutsche in den reihen *g*)
    - pbc(naja, von denen reicht 1 person^^)
    - piraten

und alle !sinnvollen!, die mir grad ned einfallen^^

dann würden endlich bei einem thema alle seiten beleuchtet und diskutiert

auch, wenn ihr mich jetzt verteufelt oder in eine ecke steckt, ich finde, wenn die linke etwas im bundestag/-rat zu suchen hat, gehört auch der gegenpol ins gleiche gremium.....sonst fehlt ja das gleichgewicht!

mir gehts nicht darum, dass propaganda, wie manche npd/dvu-plakate das propagieren, verbreitet wird, sondern, dass beide seiten beleuchtet werden!

ausserdem gibts in jedem land national denkende parteien, denen das wohl des eigenen landes am herzen liegt, nur bei uns nicht, da man sich hier sofort an zeiten des 2. weltkriegs erinnert 8-| *schnarch*

natürlich haben unsere vorfahren/vorvorfahren damals scheisse gebaut, dafür können wir aber nichts mehr und tragen daher auch keine schuld ;D

egal, abreagiert, ich geh pennen gn8 :D

Zitat

Original geschrieben von Miles

Jo, bei den Duellen immer den Gegner überholen lassen und in der nächsten Kurve geschickt raus kicken. Schnell auf die Fahrbahn reseten und Gas geben ;)
    Glaube, das war vom Erfinder nicht so gewollt *g*

naaaa, also das mit der select-taste mag ich ned.....zur not hab ich halt den gegner ned überholt und versuchs in der nächsten kurve wieder :D

punkte sammeln :)

hehe :)

genau die diskussion, die ich erwartet habe ;)

da die großen parteien immer nur leeres versprechen, wähle ich auch immer die sonstigen, meistens abwechselnd :D

denn je mehr unterschiedliche ansichten im bundestag sitzen, desto gerechter kann das ergebnis der abstimmungen werden....wohlgemerkt "KANN" :D