jau! das sieht aus, wie nach nem unfall
Beiträge von T0bi
-
-
hmm kein thema rs3
wenigstens hab ich mal ausnahmsweise keine scheisse erzählt/getippt
aber hauptsache es funzt wieder 8-)
-
fluschitücher im bauhaus 25x1m für 24,95
hab mal ausschau gehalten für meinen Umbau
-
ich warte mal auf die erfahrungswerte bei schnee/eis!
da stellt sich ja dnan die qualität raus
aber da ja gummis integriert sind, wird das wohl auch gut sein
-
-
hmm also von der optik und vom gefühl her mögen die Alu-Paddles ja besser sein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber
1. im winter immer kalt
2. im sommer immer heissalso wo iss da der große nutzen?
naja, ich muss ja ned alles verstehen
-
iss nich mein geheimnis
hab ich nur vorhin selbst machen dürfen, zwar ohne erfolg, aber naja
also:
- recovery cd/dvd einlegen
- von cd booten lassen
- dann die vorhandene windows installation reparieren, bevor du "EIngabe/Enter" drückst!
- dort den befehl "help" eingeben
- und dann kannst du die "RUNLIST" direkt auswählen und neu erstellen lassen!
- dann sollte es theoretisch wieder klappenund das kannste auch ruhig weiter erzählen!
im notfall windows eben komplett reparieren! (eingabe/enter drücken und dann erst die reparatur auswählen)
-
danke micha!
jetzt hab ich auch lust dazu im nächsten jahr
-
wenn du eine bestehende windows-installation reparieren willst, kannst du die run-list neu erstellen bzw. modifzieren!
das gibt windows vor, was er wann starten soll, um zu booten
hat mit der HDD nix zu tun!
die windows-installation iss einfach nur kaputt
-
omg, ich wusste, dass in irgend einem Forum diese fragen kommen würde
-
auf die schnelle nicht micha
es iss zu dunkel
morgen kann ich dann mal ein bildchen machen
die bilder die ich hab sind alle zu stark auf die audis konzentriert! keine nahaufnahmen
-
hmm also ich habe bei meinem A4 das "A4-Freunde Logo" in silber drauf, Text und Logo in Rot!
wenn du willst, kannst du ja mal vorbei kommen und dir das ganze angucken
ich finds optisch ganz gut!
oder ich mach morgen mal nen foto, wenns wieder hell iss 8-)
-
jau, mal schauen, was der kann
-
hmm also in der Weihnachtszeit hab ich definitiv keine Zeit und Nerven (scheiss Weihnachtsgeschäft im Handel)
aber im neuen Jahr wirds sich wohl einrichten lassen
Interesse iss auf jeden Fall da!
Januar fänd ich schön 8-)
-
kann das Nero nicht? *grübel*
-
-
keine Angst!
war auch nicht Negativ gemeint, hätt ja aber sein können, dass jemand Teile der Workshops hat oder mit Bildern weiter helfen kann!
habe vor im nächsten Jahr, sobald der Schnee weg ist, einiges umzubauen!
wenn ich mit meinen Bildern/Anleitungen dann weiterhelfen kann bin ich auch froh, aber bevor ich mir die Arbeit mache und alles selbst bastel und zum Schluss heissts "hier iss doch ne faq dazu" würd ich mir versuchen in den arsch zu beissen
ich lasse mir relativ viel Zeit beim Umbau, da ich ja mit dem A3 bis 1.4. eh nicht fahren kann, daher werde ich auch ausführlich Bilder machen
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da ich vorhabe vor dem Umbau Bilder und Videos zu fertigen, um es dann vergleichend erneut mit dem neuen Schild von 3M vergleichen zu können, suche ich hier aus dem Rhein-Pfalz-Kreis , jemanden mit einem 8P, der bereit wäre, für einen direkten Vergleich , A3 neben A3, sein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.hmm da würd ich mich zur Verfügung stellen Micha, allerdings müssen wir schauen, dass du vorbei kommst! ich kann ja meinen A3 nicht wirklich weit weg vom Grundstück bewegen, ist ja abgemeldet
Aber hinter unserer Schule wäre das kein Ding, da hab ich auch am Sonntag mit beiden Audis Fotos gemacht
@Sammelbestellung
hmm ich halte mich da noch raus, da ich noch kein Kennzeichen brauche! der A3 wird ja erst nächstes Jahr ganzjahreszugelassen! das wäre ziemlich unsinnig mir da ein weiteres Kennzeichen anzufertigen
@Devon
hmm du lässt ja dein Auto nicht neu zu! ergo hast du die gleiche Buchstaben-/Zahlenkombi auf deinem Kennzeichen, wie jetzt auch!
ansonsten müsstest du dein Auto ab- und wieder anmelden!
@Probs mit den TÜV/AU-Plaketten
also als ich mein A4 von Ganzjahres- auf Saisonkennzeichen umgemeldet habe, haben mich die neuen Schilder mit Umschreibung und neuen Plaketten 80Ö gekostet in der Kreisverwaltung Ludwisghafen 8-)
nur mal so als groben Hinweis, was es kosten wird!
evtl. wirds etwas günstiger weil keine neuen Papiere erstellt werden müssen, aber viel wirds nicht ausmachen! die TÜV/AU-Plaketten darf nur das Strassenverkehrsamt bzw. TÜV/Dekra anbringen!
evtl. kann man ja aber mit dem Prüfer reden, dass es neues Plaketten gibt, evtl. auch für umme(dt. kostenlos)
-
ja, aber wenn du das einfach rausschmeisst und bei ebay vertickerst?
da muss ja dann nix deaktiviert werden, oder?
-
hmm ja, das buch steht auf meiner wunschliste für den Dezember
aber allgemein gehalt fände ich so ne richtige Workshop-Datenbank nicht schlecht, wo auch diese Punkte aufgenommen sind!
nicht jeder wird wegen 1 problem sich gleich ein Buch kaufen wollen!
*edit*
*vorsomepeerniederknie*
DANGESCHÖÖÖÖÖÖN