Beiträge von T0bi

jo, auf der Autobahn waren wir ja auch, A5 Richtung Frankfurt!

aber leider liess es der Verkehr nicht zu, dass wir auch nur in Richtung 210 oder mehr fahren konnten, weil wir immer von nnötigen Menschen eingebremst wurden ;D

TT2003

naja, ich hatte alles für die LC vorbereitet, bis aufs ESP-Knöpfchen! und naja, da kommt nach dem voll anfahren erstmal eine abbremsung und dann iss das hinfällig mit dem hinterherfahren ;)

beim letzten mal hatte ich es dann komplett geschafft, alles vorzubereiten und es war dann auch gleich knapper :D

also ich bin der "silberne" :D

ist ein 3.2 DSG Quattro mit Seiren 17"ern 8-)

der "graue" ist Stsportgrau und ist ein 2.0 tfsi handschalter fronantrieb gemacht von oettinger :D

nur das Video 3 ist aussagekräftig!

da sind wir nämlich beide gleichzeitig losgefahren! vorher hatte ich entweder den Start verpennt oder das ESP angelassen!

gestartet bin ich übrigens mit LC!

nur soviel dazu!

und bei Video 3 sieht man eben, dass wir uns nicht viel nehmen auf der kurzen Strecke!

sollte man evtl. mal bei Racewars oder dergleichen machen! denn so ganz mulmig ist einem da ja nicht ;)

sooo, bin vom hofheim wieder daheim und sage nur "meine fresse, was für portionen" :D

----------------------------------------

zum "vergleich" heute mittag!

1. war es schön, euch kennen zu lernen 8-)
    2. fand ichs nett von den Passanten und auch von unseren Freunden und Helfern, dass wir beim sprint in ruhe gelassen wurden :D
    3. fand ich den dämlichen Passat und auch den F-150 Lightning nervig zwecks Ausfahrt der Motoren auf der AB ;D
    4. fand ich deine Reifen zu laut an der Vorderachse Stefan :)
    5. danke für die Warnung, zwecks hinterreifen :-o

nun aber das Fazit:

Sprint aus dem Stand endete mit einem Fotofinish! keine Ahnung, wer gewonnen hat :) iss ja letztendlich auch egal, da es bloß um zehntel oder hundertstel sekunden dreht! somit nicht wirklich ein unterschied :D

naja und zum Thema Endgeschwindigkeit konnten wir ja nicht viel sagen! dazu war die autobahn noch zu voll!

naja, ein anderes mal gerne wieder :D

hmm naja, mir gehts da nicht um sieg oder niederlage!

aber der vegleich interessiert mich ebenfalls, da ich schon mehrere male nen G5 GTI von Abt gemacht versägt habe!

aber der kommt mir schwächer als serie vor!

hat aber laut Abt rund 230-240 PS...alles klar :D

Abt halt :)

naja, ich fahr dann jetzt mal wieder ins nirgendwo ;D

mir ist es auch egal, ob ich allein bin oder nich!

aber habs beim LC-Start gemerkt, dass es zu dritt im audi kaum was bringt :D

ich schick dir mal meine handynr per pm, da ich ja heut abend zum letzten mal online bin!

hab nen DSG mit 17" serie mit den fuck pirellis ;D

also PM, wenn du lust hast, aktuell sind noch 2 plätze frei an unserem tisch! :D

musst halt rechtzeitig bescheid geben, dass ich dich eintragen kann!

bzw. dich allgemein hier erstmal melden :D

ich bin aber auch nur noch heute via forum/icq zu erreichen!

ab morgen auf lan party und komme sonntag morgen heim :)

zur not kannste mir ja ne PN schreiben, zwecks handy oder so :D

soo :)

PowerMike

naja, ist kein großes Treffen, werden insgesamt rund 20 A4-Fahrer und ich bin der einzige A3er :D

thread wäre bei "http://www.a4-freunde.de" zu finden :D

allerdings ist für 20 Leute reserviert und die kommen auch soweit alle!

kannst ja aber gerne hinkommen zum reden oder so :D

Audianer3 + rs3

hmm naja, Bericht wird man schon schreiben können, Bilder und Video...?! naja ich weiss ja nicht!

da ich vorschlagen würde, dass wir diese "Vergleichsfahrt" auf der Autobahn richtung frankfurt machen(iss ja glaub freigegeben), wirds schwierig mit videos!

ausserdem wollen wir ja möglich faire Verhältnisse und die Audis sollten wohl besser mit möglichst wenig gewicht besetzt sein!

aber erstmal schauen, obs überhaupt klappt 8-)

ich bin auf jeden Fall vor Ort :)

also ich bin um 14 uhr am Segmüller!

treff mich dort mit den A4-freunden zwecks Treffen beim Waldgeist :D

wenn du interesse hast, könnten wir das ganz steigen lassen, tanken muss ich eh :)

und bis nach Weiterstadt hoch dürfte mein Motor warm sein, sind ja gut 70km oder mehr 8-)