hmm also ein S4 B5 mit seinem 2.7l Bi-Turbo packt mich auch! ist halt deutlich dynamischer und bei 250 ebenfalls abgeriegelt!
viel isses nicht, aber es nervt
hmm also ein S4 B5 mit seinem 2.7l Bi-Turbo packt mich auch! ist halt deutlich dynamischer und bei 250 ebenfalls abgeriegelt!
viel isses nicht, aber es nervt
also meine leutz von den A4`s haben bisher immer noch stockenden Zugang zum Intranet!
bisher nix wirklich tolles!
hmm ich will das aber auch fürs dsg
aber naja, mal schauen, was Rothe demnächst verkünden kann
ich will das endlich hören, wie die BN-Pipes klingt *ungeduldig iss*
jap, sieht echt seehr lecker aus!
andrerseits muss ich auch david recht geben, die Getriebeauswahl ist einfach zu schwach!
nächstes Jahr kommt ja der A4 B8 und der hat dann endlich auch DSG
also sobald das audi intranet wiedereinigermaßen fit iss und nicht mehr so überfüllt, gibts zuerst mal die Präsentation des R8, danach werd ich nach Videos vom Werk stöbern lassen, dass auch das Interview gefunden wird
sofern endlich mal dnan ein fähiger webspace gefunden iss
jo, das groß Video wird schon versucht zu organisieren, aber bisher iss das Intranet ziiiiemlich überlastet!
das 4fache der normalen zugriffszahlen
sobald ich was hab, werde ich es selbstverständlich posten
hmm,.....ich arbeite zwar nicht bei Audi, hab aber meine connections
gleich mal anhauen, ob ich das Video bekomme 8-)
kann mir jemand nen Hinweis geben, um was es ging oder so?
ZitatOriginal geschrieben von roadrunner4ever
Also warst Du der, der Para am Eingang der Lackiererei angesprochen hat ?
r4e
genau der war ich
nur das warten hatte sich ja voll ned gelohnt, naja, was solls 8-)
@micha
hm keine ahnung, bei mir war da nix!
aber ich denke mal, wegen der ganze geladenen Gäste zum R8!
bei dessen Präsentation ihr ja so gebannt auf die Leinwand gestarrt habt, wir waren derzeit in A13
hat da jemand den Überschlagsimulator mit dem Sportback mitgemacht?
hmm....ok, im alu-leichtbau-dingens waren wir ned!
waren nach dem Forum(wurde grad der R8 von H.H.Frentzen präsentiert) nochmal kurz beim Shop für der Quattro GmbH
danach haben wir noch bei den DTM-Rennern ein paar fleissige Autogrammschrieber mit so komischen Namen gefunden (Tom Kristensen, Vanina Ickx??.... )und naja, gewappnet mit den kostenlosen Audifähnchen aus dem Shop und den Postern sind wir dann gen Neudenau gefahren und haben dort noch bis nach 8 gegessen
@euch andren von Heute
peinlich, dass ich mich ned vorgestellt habe, aber mental bin ich immer noch im Schlaf, werd einfach ned wach, naja, deswegen leg ich mich jetz wieder schlafen 8-)
jo, ich war auch begeistert vom Tag!
war echt beeindruckend, vor allem die Fertigungsstraßen von A6 und A8 und vor Allem die Quattro GmbH
(standen dort gerade vor den verhüllten R8, als die verhüllung abgenommen wurde
)
war auch schön euch dort zufällig getroffen zu haben, auch, wenn die Lackiererei wohl das uninteressanteste war, was ich gefunden hatte
vom S3, muss ich gestehen, bin ich maßlos enttäuscht! auf de bildern wirkt der deutlich aggressiver und der Diffusor sieht von nahem einfach nur billig aus, sorry
aber ein echt interessanter tag
die Reise hat sich gelohnt, auch wenn fast 30 Liter Ultimate100 drauf gingen
@para
wo hastn den R8 dingens her? hab ich nirgends gesehen! die Münze hab ich auch und den Flashcenöffner wollte ich nich
ich werd auch demnächst losfahren
aber ich fühle mich ja um 8 schon tot, das wär ja dann um 6 noch schlimmer gewesen
naja, evtl. sieht man sich ja vor Ort
ok, danke stefan, aber lass uns bitte nicht allzulange warten
joa, wenns mal was neues gäbe, wärs interessanter 8-)
also die ABT-4rohr hab ich mal an nem 2.0tdi gesehen und war enttäuscht, sowohl optisch, als auch klanglich, denn man hat nix gehört, noch ned mal ein nageln
hmm wann gibts den sound?
wann gibts bilder?
wie siehts aus mit den kosten?
*infoshabenmuss* 8-)
hmm para, du lässt dir das essen in ne Studie bringen?
dann musst du aber gut connections haben in NSU
jo, headbang hatte ich auch am anfang
äh, ja, huch
natürlich 350 PS
dicke finger und kleine tasten, ein ernsthaftes problem 8-)