hmm chris, ich würde es gerne meiden, aber ich hab erst wieder nach der WM urlaub
sorry, musste sein
also ich hab nix gegen diese WM-Hysterie, solange ich die Spiele zum Großteil während der Arbeitszeit gucken darf
hmm chris, ich würde es gerne meiden, aber ich hab erst wieder nach der WM urlaub
sorry, musste sein
also ich hab nix gegen diese WM-Hysterie, solange ich die Spiele zum Großteil während der Arbeitszeit gucken darf
also ich weiss so viel, laut abfrage gibt es in keiner Metro Deutschlands mehr ne Detschland Fahne, Fähnchen oder Autoanhängfahneding
iss zwa rned meine Abteilung, aber sichert meinen Arbeitsplatz, daher isses ned schlecht
Aber diese Aktion bei uns von wegen "bis 24 uhr geöffnet" bringt gar nix!
1. Tag: 2 Kunden in 2 Stunden
2. Tag: 4 Kunden in 2 Stunden!
zwar ne Steigerung um 100%, aber mal ganz ehrlich, wer zur Hölle geht denn nachts während oder kurz nach nem WM-Spiel in nen Supermarkt und kauft nen Fernseher, ne CD, PC.......?????
niemand vernünftiges würd ich sagen
und neuerdings haben wir in der "Weltstadt Ludwigshafen" sogar nen eigenen Sicherheitsbeamten wegen der vielen abertausenden Hooligans
ich finds echt zum kopfschütteln mittlerweile
hmm also vermissen wirst du vermutlich das dir zugebogene Amaturenbrett! hat eben nur BMW!
aber der Sound vom R32 ist nicht der gleiche wie beim A3 3.2!
da muss ich dich leider enttäuschen, zum rest kann ich nix sagen, ausser, dass mir die Sportbacke ned gefällt
muss leider arbeiten!
sonst gerne!
ZitatOriginal geschrieben von FanbertA3
Tja Para nur das problem ist das man im N mehr benzin verbraucht, stichwort schubabschaltung
Aber was will ich jemanden von sparsamen Fahren erzählen der bei 100 im 2ten rumfährt![]()
![]()
hmm 100 im 2. macht doch spass
aber ich lass auch manchmal ausrollen, wenn ich grad mit 220 oder 230 untwegs bin und dann noch so 1km zu ausfahrt habe und freie fahrt iss
dnan lieber die 0,8L statt den 28,4L
ok, 500 schaffe ich nicht, aber ich schaffe 489
ich bin vorhin wieder heimgeheitzt und habe einen durchschnittsverbrauch laut FIS von 11,0L und das find ich gut
also als Sportbacke stand er direkt neben meinem beim Gebrauchtswagenhändler
zu der Versicherung und Steuer kann ich leider wenig sagen, ohne irgendwas nachzurechnen, denn ich hab ja nur Saison von 04-10 und da zahle ich so 380Ö glaub ich 8-)
allerdings auch bei 30%
verbrauch hatte ich jetzt grad zuletzt, trotz erreichen des roten Bereichs bei 11,46 L/100 KM
und soweit bin ich mit der Kosten/Nutzen Rechung vollstens zufrieden
desewegen auch weiterhin: Aus Spass am Gas
und mit ner Tankfüllung schaff ich so knapp 500km!
ebenfalls mit super bleifrei 95 ROZ
hmm ehrlich gesagt, keine ahnung, was du brauchst!
aber mein schwager iss schlosser!
falls du was brauchen solltest, hier mal die URL zur Firma
Zitat(keine klima, dummer chef....)
Lass dich doch in die Fleisch;Käse oder Tiefkühlabteilung versetzten
da ich ja direkt involviert bin, kann ich ja mal sagen, dass man mittlerweile maximal 4 karten haben kann
aber micha, ich glaub, es iss geschickter, wenn du über mich rein gehst, als mitarbeiter bekommt man ja %
3% auf Food
10% auf Nonfood
und 3x im jahr für jeweils 1 woche sogar:
6% auf Food
20% auf Nonfood
sonst würd ich da ja ned mehr arbeiten
oder so ein geschoss zu bauen, wie den GT-R EVO
VR6 3.2 mit biturbo
auf der geraden hat kein (serien-)porsche was zu melden
nur eben die abstimmung für ne Rennstrecke iss sauschwer für den zu finden!
hab mich heut nacht mit nem kumpel unterhalten, der bei rothe in der box war
ach herrje chris!
hubraumneid?
schon drüber nachgedacht den umbau bei Rothe zu machen zwecks 398 PS?
hmm soll ich ernsthaft meine geschichte schreiben????
ok, angefangen hats bei mir vor etwas mehr als 3 jahren (16.5.03) mit dem Renault Clio B meiner mutter!
75PS und automatik......
naja, was soll ich sagen, 3 monate später stand da so ein audi im hof, den ich mir gegönnt habe!
ein "kleiner" A4 2.8 Quattro mit 193 PS
und naja vor etwas mehr als nem Monat hab ich mir den A3 3.2 gegönnt und den A4 zum Winteraudi gemacht
und nein, eltern oder sonstwer haben nich geholfen :p
aber ne steigerung musste sein, da hab ihr recht
wird auch beim nächsten wieder der fall sein
achja@chris
wenns ein A4 werden sollte, schau drauf, dass es wenn möglich ein FL2 ist, ab Bj. 99(zu erkennen an den klarglasscheinwerfern) da wurde einige mängel an der vorderachse behoben!
aber ich fand den A4 absolut optimal als Führerscheinneuling!
und mit 700Ö jährlich Vollkasko ohne Selbstbeteiligung kann ich mich auch ned beschweren! mit dem A3 + A4 zahle ich jetzt 780Ö (ok, nich bei 100%^^)
aber ich würde den A4 nehmen!
also fazit aus der metro:
cranberriesaft, nein!
nur Direktsaft oder sirup!
sonst kann ich dir nix anbieten! 8-)
aber falls du interesse hast, dann melde dich zwecks karte^^ magere 3% gibts ja auch
ich hab knapp 11km und den 3,2er
Aus Spass am Gas
aber ein willkommen auch von mir
hmm ich schaff inder METRO
bin morgen wieder beim arbeiten, wenn ich dran denke, guck ich mal!
achja, Wal-Mart gibts in Oggersheim gegenüber der Shell im ehemaligen "Continent bzw. Inter-Spar"
aber ich versuch mal morgen nachzuschauen/nachzufragen!
ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuch
bekomme aber auch nochmal 2h beim nächsten A4-Treffen
mal schauen, ob sich webspace dafür findet
hmm also wenn ichs hab, kan ichs auch weiter geben!
des iss kein prob!
webspace iss beim a4-kumpel mehr als genug vorhanden
nur bevor ich hier den riesen traffic verursache, frag ich eben mal nach
achja, hier hat mir ein a4-freund ncoh mehr bilder geschickt
http://www.s4-avant.de/bilder/tunergp2006
und auch die offiziellen
http://www.ring-action.de/categories.php…add0527740c2741
freu mich schon aufs video 8-)
sooo, melde mich auch mal zu wort
bin so spät dran, weil ich noch meinen sonnenbrand ordentlich versorgen musste
ich hass das
ich fands auch ein absolut geiler tag!
hat riesig viel spass gemacht, auch wenn die nach nach gut 2h schlaf definitiv zu kurz war!
der rallye-fahrer heisst matthias kahle
und der "Porsche-Killer" hatte massive Getriebeprobleme, Rothe hat das leider erst vor ort festgestellt und deswegen war der nicht so schnell unterwegs!
hab ich eben noch von nem A4-Freund erfahren! 8-)
war schon voll enttäuscht von dem!
auf das Video bin ich schon gespannt!
darf ich den link dann auch im A4-Freunde-Forum posten? die sind nämlich auch schon heiss drauf
aber die Siegerehrung bei der Driftchallenge konnt ich mich erklären! da gabs bessere fahrer!
btw. mir gefällen die Endrohre von dem A3
großer motor, große Rohre
ok, ich versuchs jetzt über die koordinaten, denn eine Straße "Am Friedhof" gits laut meinem navi und map24 nicht!
naja, wirds halt "etwas" später