Beiträge von T0bi

ich meinte nur, dass ich solche votes irgendwie lächerlich finde!

aber keine angst, ich hab auch schon 2x abgestimmt!

ich mag nur keine votings :D

aber hab ja kurz nach meinem posting gemerkt, dass es bei den A3-Freunden schon drin steht :D

nur ich frag mich eben, was solche Votings bewirken sollen!

bei Geldpreisen verstehe ichs ja noch, aber bei Votings ohne Preise fehlt mir der sinn!

so long, bis demnächt :D

ich geh jetzt noch o--o

was für ein abstimmen denn?

wegen dem Besucher award oder was? :D

finde ich ehrlich gesagt, irgendwie lächerlich, denn was versprichst du dir draus?

gibts da geld? ^^

aber die a4-freunde sind für sowas leider ned zu haben!

wie seihts beim gerks im forum aus? :D

hmm also laut Auskunft von Eisenmann gibts dort nix in Entwicklung!

die arbeiten dran, aber dauert noch mindestens ein halbes jahr!

und dann brauchen die ein Kundenfahrzeug!

hab mich zwar angeboten, aber die melden sich ned mehr, auch ned auf ne erneute anfrage!

ergo lass ich es halt sein ;D

aber ein Treffen wäre schon lustig :D

wie gesagt, wer Lust hat, känn sich nächsten Donnerstag gerne auf dem Maimarktgelände in Mannheim blicken lassen :D

hmm Oettinger am 29.7........geil :D ne woche später bin ich in Erfurt :D

ein weiteres Treffen, aber halt A4-Freunde o--o

wie weit iss denn Oettinger entfernt? 200km ? oder so? ^^

also meiner ist BJ März 04 bzw. EZ :D

müsste also laut dem A3-Freunde-Forum noch die Druckdose haben!

hmm Workshop muss ich mir mal durchlesen! :D

welche "legalen" mittel gibts noch, um den Auspuff lauter zu machen?? :)

am besten Kostengünstige :D

hier mal zum vergleich, so klang/klingt mein A4

http://www.egoshare.com/?03613e233fc7a771fa8390edc1285d0f

und so dürfte auch mein A3 klingen bzw. noch etwas mehr, vor allem mit Standgas :D

das Öttinger Video hab ich shcon gehört, bzw. alle Soundfiles aus dem Thread gespeichert und hab nix passendes gefunden ;(

ab 1.11. hab ich ja wieder das Vergnügen meinen Eisenmann zu hören, aber bis dahin iss mir so langweilig! :(

zudem Treffen zu Öttinger kann ich leider nicht kommen, da ich an dem Samstag arbeiten muss ;(

PS. kann diese woche nur noch so spät antworten, weil ich bis 22uhr arbeiten "darf" ;D

hehe, na gut, ich hoffe dann mal auf das, was ich meine gelesen zu haben :D

Denn Bastuck & Co scheint mir ja ziemlich leise!

aber ich glaub sowas muss man definitiv mal live hören, um es beurteilen zu können ;)

gibts irgendwo nen Thread darüber, die man ide Druckdose beim Serien-ESD lahmlegen kann, dass die Serie sportliche rklingt?

hab von nem A4-Freund gehört, dass des recht einfach ginge. aber ich hab keine ahnung, wie sowas aussehen könnte, bzw. lahmgelegt werden könnte ;(

evtl. weisst du ja was para :D

ich hab nämlich ständig Angst, dass men Motor ausgegangen ist, wenn ich den ned mehr höre :D

oder so :D

aber wnen ich fahr trink ich nix, aber es gibt ja genug alkoholfreies :D

naja, das Thema Navi hat sich grad erledigt! bekomms doch nicht, also werd ich mir irgendwann nen adapter für mp3player kaufen :)

kleine navi mit TMC reicht ja auch o--o

erstmal brauch ich jetzt nen Auspuff der wirklich krach macht, nich so leises Teil von öttinger :D

nen Eisenmann wäre nett, aber die gurken melden sich ja ned mehr ;D

hmm para, also die Preislage für de Navi, des mir evtl. nächstes WE angeboten wird, liegt zwischen 500 und 700Ö mehr nicht :D

aber des mit der SWII wird bei mir doch nix!

bin da auf party eingeladen, wie ich vorhin beim anruf einer freundin erfahrne habe! 8-)

hmm jo, in der tat schade!

aber was ist den mit derv schwarzwaldfahrt?

gibts da nen extra thread dazu?

wegen der umrüstung isses noch fraglich da es davon abhängt, ob ich das RNS-E für 500Ö bekomm oder ned, alles weitere wär zu teuer, da ich das auto ja finanzieren muss ;(

so, da meld ich mich wieder, nachdem ich von ner Schulung zurückgekommen bin :-|

echt nervig am Geburtstag! wasnlos

ich hab den Beim Vogel in Ladenburg gekauft, da ich in der Nähe nix gefunden habe!

Mühlenberg hatte ich beim A4 und war maßlos enttäuscht ;D

und jetzt hab ich mir nen 3.2 DSg gegönnt :D

Akoyasilber, SlinePlus.... nur das große Navi fehlt mir zwecks MP3.... aber Symphony iss für den Start auch gut^^

falls dir mal ein RP-CU-666 übern Weg fährt, des bin ich o--o

hmm das mit der Schwarzwälder wird schwer, ich feier meinen Geburtstag aus privaten Gründen nicht! daher auch kein Kuchen und gar nix!

hmm 27.5. könnte klappen!

26. wär mir zu eng, da ich am 25. bereits in Mannheim auf dem maimarkttreffen bin!

ihr seit auch herzlich eingeladen!

ich veranstalte das Modelloffene Auditreffen nicht, aber der Organisator ist ein A4-Freund und freut sich über Leute, die zum Treffen kommen! ist gegenüber des Haupteingangs des Maimarktes :D

nur bitte kurz bescheid geben, falls interesse besteht, dass ich die Zahl der Autos wieter melde :)